...

Globe: Lavinia

Hoffe das ist die Martina, die vor nicht allzulaner Zeit noch im Globe war und mir sagte, dass sie aufhören werde...ein Revival also...?
 
Es steht ex-Martina. Ist sie das? Martina

Hört sich vielversprechend an.
 

Piba

Well-known member
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
378
Lavinia ist mir beim Betreten der Halle sofort aufgefallen. Vom Typ her liegt sie in etwa zwischen Zoe (Gesicht) und Emily BGR (Oberweite).

Aufgefallen ist mir ihre ausserordentlich freundliche und liebenswerte Art erstmals, als sie für eine Gruppe von jungen Gästen, die mit ihr und Kelly auf den linksseitigen roten Sofas beschäftigt waren, an der Bar Getränke geholt hat und mich unglaublich lieb gefragt hat, was ich trinken wolle, obwohl auch Sophie die Bar bedient hat. Da habe ich mir gedacht, mit diesem herzlichen und wunderschönen Mädel möchte ich heute aufs Zimmer. Doch leider war sie dauerbesetzt, sodass ich zunächst mit Emily BGR und dann mit Roxana aufs Zimmer bin. Diese beiden Mädels lieferten wie immer einen Service der Top-Klasse ab.

Zu fortgeschrittener Stunde sass dann Lavinia endlich alleine auf einem Sofa am Rondell. Lavinia war nicht entgangen, dass ich Interesse an ihr habe, hat mich angestrahlt und zu sich gewunken. Ich habe ihr mein Dilemma erklärt, dass ich sehr lange auf sie gewartet hätte und schliesslich zunächst mit Emily und dann mit Roxana aufs Zimmer bin und nun entsprechend ausgetrocknet sei.
Andrerseits war ich derart fasziniert von diesem herzlichen Wesen, dass ich es doch nicht lassen konnte, mit ihr noch einen Zimmergang zu wagen.

An der Rezeption stimmte mich dann etwas nachdenklich, dass ich an diesem Tag ungefragt das 3.-mal in Folge den Schlüssel zu meinem Lieblingszimmer Moulin Rouge im 2. Stock hingelegt bekommen habe 😂. Lavinia war noch nie dort, war aber sofort begeistert von den vielen Spiegeln.

Im Zimmer setzte sich der äusserst positive Ersteindruck fort. Lavinia ist extrem lieb und herzlich und absolut ungekünstelt. Ihr Service war extrem gut, insbesonders ihre BJ-Qualitäten sind so ziemlich die besten, die ich in letzter Zeit geniessen durfte.

Bei der Bezahlung erklärte mir dann Laura, dass Lavinia noch in der 120 SFR-Liga sei. Ich habe ihr 50 Trinkgeld gegeben und Laura gesagt, dass Lavinia meiner Meinung nach wohl nicht mehr sehr lange in der Economy-Klasse unterwegs sein wird
:thumbup:


Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Zimmergang mit Lavinia einer der besten der letzten Monate war und ich das nächste mal Lavinia auf jeden Fall reservieren werde. Lavinia❤️ ist es gelungen, durch ihre unglaublich herzliche und natürliche Art und ihre extrem gute Performance an meine dzt. Herzdame Sofia aufzuschliessen, die dzt auf Urlaub ist.
 
...
Oben