...

Globe: Leona (Brasil)

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
631
mit ihr hatte ich vor 2 Jahren mein bisher bestes CH-pay-6-Erlebnis
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
ever ...und wohl auch nicht zu toppen...deshalb hat sie einen eigenen thread verdient...ich habe sie aber längere Zeit nicht mehr gesehen, hoffe, dass sie immer noch so aussieht wie auf den Fotos (=ungetunt)

ich hatte das Glück, dass ich mit ihr einen herrlichen Sommer-Nachmittag auf der Palace-Terasse mit wenigen anderen Gästen verbringen konnte...deshalb kopiere ich meinen aus einem anderen Foto hierhin:

Leona aus
smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif

hübsche grossgewachsene (gemäss ihrer Aussage sogar 184cm) Mulata, da schlank und schmale Taille ist sie dennoch sehr feminin, mittlerer Teint, weiche makellose Haut ohne Tattoos, wohlgeformte B-Cup-Natur-Titten mit leckeren dunklen Nippeln, natürlich-volle sinnliche weiche Lippen

gestern Fr-Abend hatte ich sie auf dem Palace-TP entdeckt, telefon. nachgefragt, dass sie nur noch heute anwesend sei, also habe ich mich heute früh auf den Weg gemacht...

an der Rezeption hat sie mich nett begrüsst...sie hat mich erstaunlicherweise sofort wiedererkannt, obwohl ich mit ihr vor 1,5 Jahren im Globe nur einmal länger geplaudert hatte (zusammen mit ihrer Schwester Valentina, mit der ich ein super Zimmer-Erlebnis hatte)

also habe ich mich bald zu ihr auf die Terasse begeben, sie lag dort nackt
smiley_emoticons_hecheln.gif
auf einer Liege, zuerst ein paar news ausgetauscht, dann die ersten Zärtlichkeiten...da mich ihr Anblick bei Sonnenlicht noch heisser machte, und kaum Gäste im Club, das Liebesspiel auf der Terasse fortgesetzt, ihre leckere rasierte (mit landing strip) Pussy (pink chocolate
smiley_emoticons_hecheln.gif
) genossen, ein gekonnter BJ, GV in div. Pos...bis...

Fazit: perfektes zärtliches Programm mit hübscher sympathischer temparamentvoller Latina, sehr empfehlenswert

da wegen des Fussballspiels wenig Gäste im Club waren (und ich gut portug. spreche), kam sie auch danach noch einmal zu mir, habe ihr ein Bier spendiert, und sie hat sich auf der Terasse an mich gekuschelt, und beim Ablick ihrer leckeren rasierten Mulata-Pussy bei Sonnenlicht hat sich wiederum etwas geregt, so dass ich meine Zunge nicht zurückhalten konnte...
smiley_emoticons_hecheln.gif


smiley_emoticons_confusednew.gif
...ich gehe meist nur 1 x pro Clubbesuch aufs Zimmer...und ich gehe äusserst selten mit demselben Girl mehr als 1 x aufs Zimmer (auch nicht bei Top-Erlebnissen - mag Abwechslung)...und diesmal war es für mich sogar eine Weltpremiere: das erste mal, dass ich mit 1 Girl am gleichen Tag 2 x auf dem Zimmer (oder genauer gesagt: auf der Terasse) gelandet bin...

Fazit: mit Latinas ist für mich am schönsten
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
der sonnige heisse Nachmittag mit Leona bleibt unvergesslich
smiley_emoticons_danke_PT.gif
 
...
Oben