...

Globe: Leyla

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.127
Ein neues? Gesicht im Globe, erst seit ein paar Tagen da, Leyla ist ihr Name, sie lächelt mir einladend zu, kennen wir uns?
Sie ist wunderschön, ca. 165 cm gross, KF34, skinny, kleine tits, ein paar dezente tatoos. Sie sieht ein wenig geheimnisvoll exotisch aus, hat tatsächlich arabische Wurzeln, ist Rumänin. Und eine ganz liebe, nette, freundliche, unkomplizierte, herzliche und liebevolle Person.

Nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Das ist die Selena vom Westside, mit der ich vor einigen Monaten mal zusammen war, es war ein super Erlebnis, das sich mir ins Gedächtnis gebrannt hat, Es gibt einige Berichte über sie. Sie war auch schon im Goldwand, im Soprano und einige Zeit im Wellcum.
Jetzt ist sie hier und ich bin glücklich, sie wiederzusehen. Die Geschichte ihres Transfers klingt fast etwas abenteuerlich.

Entsprechend ihrem Wesen gestaltet sich das Zusammensein, der Einstieg ist sinnlich, gefühlvoll, innig, der GV intensiv, leidenschaftlich, hingebungsvoll, immer begleitet von innigen ZK’s, sie geht gut mit, geniesst, es ist eine wahre Freude.

Später kommt sie zu mir aufs Sofa, schmiegt sich an mich, einfach so, herrlich. :love:

Ich hänge mal die Fotos vom WS dran:

Don Phallo :cool:

Anhänge

• club-westside-832-fzjfkt5u.jpg
    club-westside-832-fzjfkt5u.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 45
  • club-westside-832-ibauebk8.jpg
    club-westside-832-ibauebk8.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 42
  • club-westside-832-ph0bxmig.jpg
    club-westside-832-ph0bxmig.jpg
    43 KB · Aufrufe: 39