...

Globe: Lori

Igo1111

Well-known member
Punkte Reaktionen
878
Freches Kätzchen Lori

Lori hat mich schon bei einigen vorherigen Besuchen scharf gemacht. 😋

Kein Wunder: die Anfang 20 Jährige schwarzhaarige Balkan Prinzessin sieht auch einfach scharf aus!
Schlank, klein aber immer mit besonders hohen Absätzen an den Heels, eher blasserer Teint, wenige Bemalungen, sexy Belly Piercing, prominente Silikontitties, die an ihrem kleinen, schmalen Body schon ordentlich voluminös aussehen (die runde, grifffeste Variante), ihr kleiner Po ist prall und rund, eine schöne schmale „Girlie“ Pussy und ihr Markenzeichen - eine süsse, glitzernde Zahnspange 😬

Lori ist superfrech, sie hat Kommentare für einen übrig und spielt gerne mit ihren Männern. Ein echtes Raubkätzchen eben. Dazu provoziert sie bewusst und gekonnt beim Tanz an der Stange, zeigt gerne ihre kleine, enge Pussy her und zwinkert dem geneigten männlichen Zuseher breit lächelnd dabei zu. Anzutreffen ist Lori am linken „Eingang“ Bühne wo sie ihr Handtuch und Nuttentäschli parkt und besonders gerne am Sofa Rondell auf dieser Seite der Bühne auf Jagd geht. Tuchfühlung mit den dort sitzenden Männern inklusive 😉

Am vergangenen Donnerstag war es dann endlich soweit und wir landeten zusammen auf dem Sofa am Baumhaus 😋
Lori hält sich nicht viel mit Küssen auf, wenn man sie lieb drum bittet rollt sie die Augen und dann küsst sie auch gekonnt mit rollender Zunge. Lori ist nämlich sehr schwanz fixiert. Schwupp schon werde ich mit Kraft von der wie üblich frech grinsenden Dame flach gelegt und ihr Mund stülpt sich über meinen Schwanz. Sie bläst hart und mit gutem Hub. Sie stöhnt dabei nicht, blickt selten auf, sondern verwöhnt sehr konzentriert und kräftig meinen Schwanz. Schon sehr geiles, druckvolles Gefühl 🥵

Lori lässt sich auf Bitte auch brav die Pussy lecken, die ist auch einfach ein Prachtexemplar. Ihr Gesicht als würde sie dabei die Zeitung lesen. Ich habe trotzdem meinen Spass 😄
Noch mehr als ich Lori dann in doggy beordere, was sie irritiert „you want fuck now?“ „Nee nee still lick“ Mit einem Satz ist das kleine Kraftpaket auf allen Vieren vor mir und streckt ihren Knackarsch in die Höhe. Als ich nach wenigen Schmatzern auf ihrer Pussy mit der Zunge nach oben wandere taut Lori dann auf: „Mmhm yeah you like that? You‘re dirty just like me“ da kommen dann auch die ersten Stöhner als ich ihr die kleine Zucker Rosette auslecke. Schon ein versautes kleines Luder…😁❤️

Zum Dank zeigt mir Lori auch gleich ihre beste Kunst. Die Kleine ist ein fantastisches Cowgirl!
Sie hüpft freudig auf der Latte, stützt sich nach hinten ab und reitet mich zu. Sie reicht mir die Arme, dass ich sie abstütze und springt dann von oben auf meinen Schwanz, dass es nur so klatscht. Grosse Abspritzgefahr! Auf meine Bitte dreht sie sich in die Reverse und twerkt dann den knackigen Hintern schwungvoll auf mein Glied. Ein paar Klapse auf den Arsch werden mit feurigem Blick und gelecktem Zahnspangen Lächeln quittiert.
Missio wiederum ist sie wieder weniger enthusiastisch. Scheint ihr zu langweilig zu sein 😄 Ich liege trotzdem gerne auf diesem makellosen Body drauf, stehle mir ein paar Zungenküsse und lecke ihr abwechselnd die festen Sillis während ich sie tief in die Pussy stosse. Mir macht‘s Spass 😁
So wie ich sie bis dahin gelesen hatte, habe ich mir doggy bewusst bis zum Schluss aufgespart (ansonsten höre ich eigentlich am liebsten in Missio auf…). Und siehe da: Das gefällt der kleinen Göre wieder sehr. Tiefes Hecheln als ich sie an den Hüften greife und richtig klatschend durchnehme. Geil 🔥
Lori legt sich eigeninitiativ ganz flach auf dem Bauch, hebt nur den Oberkörper etwas an, dass ich ihr die Sillis beim Ficken abgreifen kann. In „Prone bone“ stosse ich Lori tief in die Matratze. Sie geht akustisch richtig mit. Das Raubkätzchen schnurrt vor Wolllust 😜

Kurz bevor es mir kommt, reisse ich mir das Gummi runter und drehe Lori in einem Schwung auf den Rücken. Sie macht mich an wie an der Stange. Verdorbener Blick, geleckte Zahnspange. „Cum on my boobs“… 😈
Mit viel Druck und lautem Stöhnen spritze ich Lori die Titten voll.
Das war schon sehr geil! 🔥

Fazit:
Lori ist frech, selbstbewusst und nimmt sich manchmal raus eher ihren Launen und Ideen als immer gleichem Service nachzugehen. Wenn man mit ihr mitspielen will landet man aber in einer rassigen sexuellen Erfahrung mit einem sexy Luder, das ganz genau weiss wie sie Männer nehmen kann.

Ideal kann ich mir Lori als „dreckigen“ Part in Girlie Dreiern vorstellen. z.B. mit Raissa oder Roxana 😜

...
Oben