...

Globe: Lori

sowas nennt sich Maulkorb ;)
Das hat mit Maulkorb gar nichts zu tun - das Girl hat mir ihren genauen Arbeitsplan inkl. nächsten Ferien gar nicht mitgeteilt, weil sie nicht möchte, dass ich ihn hier publiziere!

Aber aus Respekt zu ihr hätte ich diesen auch nicht publiziert wenn ich ihn kennen würde! Leider fehlt hier einigen dieser Respekt!

ps: Es gibt immer wieder Girls in den Clubs die "gestalkt" werden und deshalb nicht wollen, dass jeder weiss wann sie an- und abreisen!

@Lori möchte nicht, dass ich ihre weiteren Arbeitspläne hier publiziere - was ich selbstverständlich respektiere! Sie freut sich jedoch auf deinen Besuch! Grundsätzlich sind ja jeweils von Do-Sa (fast) alle vor Ort anwesenden Girls auch im Einsatz!
sowas nennt sich Maulkorb ;)

Jetzt merken die Mädels die im Globe schon, dass du übertreibst. :D

Während der Swiss-Party hab ich gestern im Globe mit verschiedenen Damen gefeiert
Dann würde mich wirklich interessieren wer die Schönen waren? Vor allem ob da auch eine meiner derzeitigen Top-Favos dabei war?

Persönlich habe ich am Donnerstag mein Wiedersehen mit der lieben Roxana ausgiebig gefeiert und sie vor meiner "von höherer Gewalt verordneten" Globepause :eek: leider auch bereits wieder ebenso herzlich verabschiedet ...
😢😢😢

@Lori möchte nicht, dass ich ihre weiteren Arbeitspläne hier publiziere - was ich selbstverständlich respektiere! Sie freut sich jedoch auf deinen Besuch! Grundsätzlich sind ja jeweils von Do-Sa (fast) alle vor Ort anwesenden Girls auch im Einsatz!

Kein Problem - für etwas gibt es ja Tagespläne. Während der Swiss-Party hab ich gestern im Globe mit verschiedenen Damen gefeiert und dabei mein Tagesbudget ausgereizt, was nicht oft vorkommt.

@Neandertaler

Mir sind Gäste bekannt, die regelmäßig am Dienstag (und manchmal Donnerstag) ins Globe gehen und keinen Sex haben.

Sie planen es schon, an diesen Tagen nur die Publikumssex Szene zu beobachten.

Mir persönlich ist es egal und ich bewerten es nicht negativ.
Wie jeder Gast es gern möchte.

Die Sichtweise des WGs ist ja nicht die gleiche wie die des Gastes. Ich denke, reine Spanner sind bei den Frauen aus zwei Gründen weniger beliebt: 1. bringen sie keinen Umsatz und 2. kann es schon etwas creepy wirken, wenn Leute, die man nicht kennt, Gespür für etwas Distanz vermissen lassen.

Solange sie respektvoll mit den Girls (und den anderen Gästen) umgehen ist das ok - aber das tun offensichtlich nicht alle dieser Gäste..

@Neandertaler

Mir sind Gäste bekannt, die regelmäßig am Dienstag (und manchmal Donnerstag) ins Globe gehen und keinen Sex haben.

wo nur ,,seltsame Gäste" anwesend sind. 😉🤣
Zum Teil - nicht alle - habe ich bzw. hat Lori doch gesagt! Sie meint wohl einige der Gäste welche NUR am Dienstag anwesend sind! Und das kann ich sogar nachvollziehen...

Also liebe Gäste, kommt ab Donnerstag, denn es sind (fast) alle Girls anwesend
... und der Donnerstag selbst ist, lieber @Fitness auch für mich der beste Tag um ins Globe zu gehen, denn auch ich liebe FKK!!! :love:

PS: Der MIttwoch ist übrigens für mich mit dem neuen Leck Contest auch ein sehr interessanter Tag.

der Publikumssex wird auch an diesem Tag praktiziert. Vielleicht auch mit Lori? 😉
mit Sicherheit auch mit Lori - denn sie hat wohl kein Problem mit öffentlichem Sex bzw. Public Sex!

Zuletzt bearbeitet:
@Lori hat mir jedoch gestern mitgeteilt, dass sie künftig am Dienstag frei habe, da sie keine Lust mehr habe an diesem Tag mit zum Teil sehr seltsamen Gästen zu arbeiten.
Sehr gut, denn der Dienstag ist sowieso ein ,,Scheisstag" wo nur ,,seltsame Gäste" anwesend sind. 😉🤣

Also liebe Gäste, kommt ab Donnerstag, denn es sind (fast) alle Girls anwesend und der Publikumssex wird auch an diesem Tag praktiziert. Vielleicht auch mit Lori? 😉

@Heiri
@Lori hat mir jedoch gestern mitgeteilt, dass sie künftig am Dienstag frei habe, da sie keine Lust mehr habe an diesem Tag mit zum Teil sehr seltsamen Gästen zu arbeiten. Ich weiss jedoch nicht ob das schon ab morgen gilt! 🤷‍♂️
Wie du vielleicht gesehen hast , war das nun diese Woche schon so!

PS. Vielleicht teilt mir @Neandertaler noch mit, wie Deine Pläne für die kommenden Tage aussehen.

PS. Vielleicht teilt mir @Neandertaler noch mit, wie Deine Pläne für die kommenden Tage aussehen.
Der @Neandertaler ist zwar regelmässig im Globe, aber nicht täglich wie du der @Lori offensichtlich gesagt hast. Dies Woche stehen wohl nur 2 Besuche an...;)

@Lori hat mir jedoch gestern mitgeteilt, dass sie künftig am Dienstag frei habe, da sie keine Lust mehr habe an diesem Tag mit zum Teil sehr seltsamen Gästen zu arbeiten. Ich weiss jedoch nicht ob das schon ab morgen gilt! 🤷‍♂️

@Lori und @Neandertaler
Vielen Dank für das differenzierte Feedback! Ich werde die Rückmeldung von Lori beherzigen. Denn ich kann ihre Sichtweise nachvollziehen, auch wenn ich es nicht so gemeint habe. Ich finde es auch gut, das hier mal im Forum anzusprechen. Denn ich hab das Gefühl, dass manch ein anderer Kommentar verletzend wirken kann - nicht zuletzt von mir. Für mich also ein heilsamer Denkanstoss.

Noch am vergangenen Wochenende erzählte mir eine andere Frau im Globe, dass sie diesem Forum keine Beachtung schenke. Offenbar gibt es da unterschiedliche Haltungen. Lori scheint jedenfalls eine Leserin zu sein oder von Kolleginnen darauf aufmerksam gemacht zu werden. Das ist das erste Feedback einer Frau auf meine bisherigen 132 Beiträge. Deshalb füge ich gleich eine für mich weitere Premiere hinzu und antworte hier auf ihr Feedback:

Liebe Lori

Du hast mir ja gesagt, dass Du mehr zu bieten hast als Dein Aussehen. Dass ich dann in meinem kleinen Beitrag trotzdem erst einmal Deine Optik mit Zahnspange beschreibe, ist in der Tat nicht gerade gentleman-like. Vor allem, wenn ich das dann auch noch mit irgendwelchen schrägen Teenie-Look-Gedanken kombiniere. Ich schreibe über solche Dinge, weil Äusserlichkeiten in diesem Geschäft einen hohen Stellenwert haben. Männer sind da manchmal einfache Gemüter und lassen sich von aufwendig hochgestylten-Beauty-Kunstwerken, die mit kühlem Blick durchs Globe stolzieren, easy um den Finger wickeln. Manchmal spielen auch etwas schräge Mannerfantasien hinein (und nicht, was die Frau darüber denkt). Aber das weisst Du ohnehin alles viel besser als ich.

Was ich sagen will: In meinen Beiträgen zielt vieles auf Äusserlichkeiten und manches ist locker dahergeschrieben. Dabei geht es immer auch um Unterhaltung, die in diesem Kontext auch etwas schräg ausfallen mag. Aber gewiss nicht um böse Absicht.

Dass Du nicht meine erste Wahl warst, ist korrekt. Doch schliesslich hast Du mich nicht nur mit Deinem Aussehen, sondern auch mit Deiner Persönlichkeit überzeugt. Das ist speziell und zählt doppelt. Aus meiner Sicht gibt es jetzt drei Gründe, weshalb ich Dich wieder sehen möchte. Ich hoffe, Du bist nicht nachtragend und gewährst mir eine weitere "Audienz" ;). Dann werde ich Dir etwas anbieten, womit Du Dich revanchieren kannst.

Herzliche Grüsse, Heiri

Als sich Lori zu mir setzt, bin ich gedanklich bei anderen Frauen. Etwa bei Melina, die mich grad mit einem anderen Kunden betrügt
Hallo Heiri!
Ja, wenn ich sehe, wenn MEINE Favoritin mich mit anderen Kunden betrügt, wird mir auch eng und kummervoll ums Herz...HAHAHA!!
....aber ja nu....
Ich hab sie ja schliesslich auch mit anderen Globelinen betrogen...

Im Fall von Lori ist es mir aber ernst: Ich muss sie wiedersehen.
@Heiri:
Lori ist (sehr) kurze Zeit nach Veröffentlichung deines Berichtes über sie ziemlich genervt zu mir gekommen und wollte sofort wissen wie dieser Bericht zu interpretieren sei... :oops:

Ich habe ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis zu Lori - dies obwohl ich sie erst einmal gebucht habe! So wie mit vielen Globe-Girls, welche nicht zu meinen Top-Favoritinnen gehören auch. Ich hatte ihr auch einmal erklärt wieso, dass ich sie momentan einfach nicht buchen kann - obwohl sie mir in jeder Hinsicht ans "Herz gewachsen" ist - was sie offensichtlich versteht. Zudem habe ich ihr auch schon mehrere Kollegen weitervermittelt und diese waren alle begeistert von ihr. Sie gibt mir im Gegenzug auch immer wieder Tipps und manchmal sogar "Anweisungen" wie ich meine Top-Favoritinnen (alles enge Freundinnen von ihr) zu "behandeln" habe...

Bezüglich deinem Bericht war sie nicht sicher ob dies nun ein guter oder "durchzogener" Bericht sei.
Ob der Tatsache, dass sie offensichtlich nicht deine 1. Wahl war, war sie gar nicht "amused"! Auch deine Ausführungen über Zahnspangen und ihren diesbezüglichen Look fand sie ziemlich "doof"! Denn sie hat diese ja nicht aufgesetzt, damit sie aussieht wie ein Teeny, sondern um eine perfekte Zahnstellung zu erhalten. Denn sie weiss selbst, dass sie ganz toll aussieht und so etwas gar nicht nötig hat!

Ich habe sie beruhigt und ihr dargelegt, dass dein Bericht eigentlich ein äusserst positiver Bericht mit etwas Humor ist! Sie war somit auch wieder beruhigt...

Lori sieht m.E. nicht nur wirklich toll aus, sondern ist eine sehr selbstbewusste und trotzdem sehr liebe und manchmal sogar "anhängliche" Frau - es freut mich jedes Mal sie wiederzusehen. Auch sie ist (wie sehr viele andere Girls) Stammgast an "meinem" Stammplatz - wenn immer ich dort sitze! :love:

Als sich Lori zu mir setzt, bin ich gedanklich bei anderen Frauen. Etwa bei Melina, die mich grad mit einem anderen Kunden betrügt und sich kurz zuvor im Vorbeigehen mit einem neckischen "we will see us maybe later" verabschiedet hat. Bei den drei Frauen, die ich gerne neu kennenlernen würde, ergibt sich bisher keine Gelegenheit. Mit Alexandra hab ich kurz im Restaurant gesprochen, aber leider nichts abgemacht, und jetzt sieht man sie kaum. Auch von Lavinia keine Spur. Ein etwas harziger Start heute im Globe 😕.
Ich mache Lori ein Kompliment für ihr Aussehen, gedanklich suche ich schon eine freundliche Begründung für mein Nein. Denn es ist nicht meine Art, Frauen lange hinzuhalten, wenn mein Interesse gering ist. Auf mein Kompliment macht Lori deutlich, dass sie sich nicht auf ihr Äusseres reduzieren lassen will: "Ich habe mehr zu bieten." Und das hat sie tatsächlich, wie sich herausstellen sollte. (y)
Lori hat ein interessantes Gesicht, schwarzes Haar, zwei schlagende Silikonargumente und eine Zahnspange. Der Reiz am Super-Teenie-Zahnspangen-Look hält sich bei mir sehr in Grenzen, um es als zurückhaltend auszudrücken. Aber Lori ist 24 Jahre alt und im Gespräch entwickelt sich überraschend ein Spannungsbogen. Unter anderem tratschen wir kurz über @Neandertaler, den sie als "sehr lieb und witzig" beschreibt. Aber auch sonst ist die Konversation flüssig und überraschend unterhaltsam. Lori ist übrigens auch ziemlich clever. Schliesslich willige ich zögerlich ein in "maximal eine halbe Stunde".
Ich kann nichts Negatives zu Lori sagen. Schöner Blowjob im Stehen 😍, bevor Lori etwas auf ihre Rechnung kommt (anders als mein "Vorredner" hatte ich nicht das Gefühl, wie würde Zeitunglesen). In diversen Stellung geht Lori wunderbar mit 😊. Als wir schliesslich auf die Uhr schauen, ist etwas mehr als eine Stunde vergangen.
Ich hab manchmal die Schwäche, mir in hormongeschwängerter Stimmung nach einem gelungenen Club-Erlebnis zu viel vorzunehmen oder zu viel zu versprechen. Das geschieht in der Regel nicht todernst und ohne böse Absicht. Im Fall von Lori ist es mir aber ernst: Ich muss sie wiedersehen. Dies aus zwei Gründen - unter anderem schulde ich ihr noch etwas.

Nun sind auch die Bilder von Lori aufgeschaltet - rechtzeitig für ihren ersten Arbeitstag nach ihren Ferien am heutigen Montag:

Anhänge

• IMG_0121.jpeg
    IMG_0121.jpeg
    107 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0120.jpeg
    IMG_0120.jpeg
    104,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0119.jpeg
    IMG_0119.jpeg
    93,4 KB · Aufrufe: 39

Igo1111

Well-known member
Punkte Reaktionen
937
Freches Kätzchen Lori

Lori hat mich schon bei einigen vorherigen Besuchen scharf gemacht. 😋

Kein Wunder: die Anfang 20 Jährige schwarzhaarige Balkan Prinzessin sieht auch einfach scharf aus!
Schlank, klein aber immer mit besonders hohen Absätzen an den Heels, eher blasserer Teint, wenige Bemalungen, sexy Belly Piercing, prominente Silikontitties, die an ihrem kleinen, schmalen Body schon ordentlich voluminös aussehen (die runde, grifffeste Variante), ihr kleiner Po ist prall und rund, eine schöne schmale „Girlie“ Pussy und ihr Markenzeichen - eine süsse, glitzernde Zahnspange 😬

Lori ist superfrech, sie hat Kommentare für einen übrig und spielt gerne mit ihren Männern. Ein echtes Raubkätzchen eben. Dazu provoziert sie bewusst und gekonnt beim Tanz an der Stange, zeigt gerne ihre kleine, enge Pussy her und zwinkert dem geneigten männlichen Zuseher breit lächelnd dabei zu. Anzutreffen ist Lori am linken „Eingang“ Bühne wo sie ihr Handtuch und Nuttentäschli parkt und besonders gerne am Sofa Rondell auf dieser Seite der Bühne auf Jagd geht. Tuchfühlung mit den dort sitzenden Männern inklusive 😉

Am vergangenen Donnerstag war es dann endlich soweit und wir landeten zusammen auf dem Sofa am Baumhaus 😋
Lori hält sich nicht viel mit Küssen auf, wenn man sie lieb drum bittet rollt sie die Augen und dann küsst sie auch gekonnt mit rollender Zunge. Lori ist nämlich sehr schwanz fixiert. Schwupp schon werde ich mit Kraft von der wie üblich frech grinsenden Dame flach gelegt und ihr Mund stülpt sich über meinen Schwanz. Sie bläst hart und mit gutem Hub. Sie stöhnt dabei nicht, blickt selten auf, sondern verwöhnt sehr konzentriert und kräftig meinen Schwanz. Schon sehr geiles, druckvolles Gefühl 🥵

Lori lässt sich auf Bitte auch brav die Pussy lecken, die ist auch einfach ein Prachtexemplar. Ihr Gesicht als würde sie dabei die Zeitung lesen. Ich habe trotzdem meinen Spass 😄
Noch mehr als ich Lori dann in doggy beordere, was sie irritiert „you want fuck now?“ „Nee nee still lick“ Mit einem Satz ist das kleine Kraftpaket auf allen Vieren vor mir und streckt ihren Knackarsch in die Höhe. Als ich nach wenigen Schmatzern auf ihrer Pussy mit der Zunge nach oben wandere taut Lori dann auf: „Mmhm yeah you like that? You‘re dirty just like me“ da kommen dann auch die ersten Stöhner als ich ihr die kleine Zucker Rosette auslecke. Schon ein versautes kleines Luder…😁❤️

Zum Dank zeigt mir Lori auch gleich ihre beste Kunst. Die Kleine ist ein fantastisches Cowgirl!
Sie hüpft freudig auf der Latte, stützt sich nach hinten ab und reitet mich zu. Sie reicht mir die Arme, dass ich sie abstütze und springt dann von oben auf meinen Schwanz, dass es nur so klatscht. Grosse Abspritzgefahr! Auf meine Bitte dreht sie sich in die Reverse und twerkt dann den knackigen Hintern schwungvoll auf mein Glied. Ein paar Klapse auf den Arsch werden mit feurigem Blick und gelecktem Zahnspangen Lächeln quittiert.
Missio wiederum ist sie wieder weniger enthusiastisch. Scheint ihr zu langweilig zu sein 😄 Ich liege trotzdem gerne auf diesem makellosen Body drauf, stehle mir ein paar Zungenküsse und lecke ihr abwechselnd die festen Sillis während ich sie tief in die Pussy stosse. Mir macht‘s Spass 😁
So wie ich sie bis dahin gelesen hatte, habe ich mir doggy bewusst bis zum Schluss aufgespart (ansonsten höre ich eigentlich am liebsten in Missio auf…). Und siehe da: Das gefällt der kleinen Göre wieder sehr. Tiefes Hecheln als ich sie an den Hüften greife und richtig klatschend durchnehme. Geil 🔥
Lori legt sich eigeninitiativ ganz flach auf dem Bauch, hebt nur den Oberkörper etwas an, dass ich ihr die Sillis beim Ficken abgreifen kann. In „Prone bone“ stosse ich Lori tief in die Matratze. Sie geht akustisch richtig mit. Das Raubkätzchen schnurrt vor Wolllust 😜

Kurz bevor es mir kommt, reisse ich mir das Gummi runter und drehe Lori in einem Schwung auf den Rücken. Sie macht mich an wie an der Stange. Verdorbener Blick, geleckte Zahnspange. „Cum on my boobs“… 😈
Mit viel Druck und lautem Stöhnen spritze ich Lori die Titten voll.
Das war schon sehr geil! 🔥

Fazit:
Lori ist frech, selbstbewusst und nimmt sich manchmal raus eher ihren Launen und Ideen als immer gleichem Service nachzugehen. Wenn man mit ihr mitspielen will landet man aber in einer rassigen sexuellen Erfahrung mit einem sexy Luder, das ganz genau weiss wie sie Männer nehmen kann.

Ideal kann ich mir Lori als „dreckigen“ Part in Girlie Dreiern vorstellen. z.B. mit Raissa oder Roxana 😜

...
Oben