...

Globe: Miruna

Zimmerkandidatinnen gab es gestern im Globe viele aber die sympathische Miruna hat den idealen Zeitpunkt gefunden um mich anzusprechen. Die Hormone in meinem Körper waren bereit Rock n' Roll zu tanzen und die temperamentvolle Miruna war die geeignete Frau dafür. Bei ihr gefällt mir ihre positive Ausstrahlung und wenn man mit ihr ins Zimmer geht kriegt man viel gute Laune und und jede Menge positive Lebensenergie gratis mitgeliefert. Ihre Begeisterungsfähigkeit und ihr quirliges Wesen wirken ansteckend und so entwickelte sich ein kunterbuntes Erlebnis bei dem nebst den üblichen sexuellen Handlungen auch viel Spass und Lachen mit dabei war. Miruna bedient nicht nur das körperliche Verlangen mit Sex sondern sie beseelte auch mein Gemüt. Mein Geist und Körper waren nach diesem sehr guten Erlebnis im Einklang und ich die Zufriedenheit in Person. Genauso muss es sein! Danke dafür! 😘

Miruna, was für ein schöner, selten gehörter Name, ist seit Februar 2023 im Club. Davor hat sie einige Monate im Goldwand in Ennetbaden gearbeitet, dort laufe allerdings nicht mehr viel.

Miruna ist ca. 165 cm gross, schlank, KF36, etwas breites Becken und ist sehr hübsch. Sie hat ein auffälliges tatoo, an dem man sie sofort erkennt.

Ich bin hingerissen von ihrem aufreizenden und akrobatischen Stangentanz, der sich erfreulich von den sonst üblichen lustlosen Darbietungen abhebt und tatsächlich steuert dieses wunderschöne Wesen mit dem roten Kussmund gleich auf mich zu. Ich mache ihr Komplimente für den Tanz, sie meint verschmitzt, «was ich an der Stange mache, kann ich auch mit deiner Stange im Zimmer»
Na, wenn das mal keine vielversprechende Ansage ist.
Und im Zimmer hält sie ihr Versprechen, ein tadelloser BJ, gefolgt von einem ziemlich leidenschaftlichen GV, im Reiter beugt sie sich immer wieder nieder und deckt mich mit innigen ZK’s ein, es ist eine wahre Freude.:love:

Ich kann sie empfehlen.(y)

Don Phallo :cool:

Anhänge

• club-globe-1272-8wism0sd.jpg
    club-globe-1272-8wism0sd.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 20
  • club-globe-1272-oulagdcg.jpg
    club-globe-1272-oulagdcg.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 19
  • club-globe-1272-dlqrf30k.jpg
    club-globe-1272-dlqrf30k.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 20

Bigboss

New member
Punkte Reaktionen
8
Ich war letztens bei miruna ( stamm )
Ihre schöne art und das freundliche dasein lässt mich immer wieder ein neues mal in denn gemärchen dieser frau liegen dieses mal etwas spezialer für ein gutes extra gabs ein GoldenShower das mich sehr erregte dieses girl ist eigentlich nicht in der Kategorie hardcore!!! Danach wollte ich das sie sich hinkniet und und habe sie vollgewichst ! Miruna die süsse maus wurde zum luder das gefällt mir !! ;)

...
Oben