...

Globe: Molly

Ironman

Active member
Registriert
25 Juni 2023
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
118
Ich muss noch von meinem Erlebnis mit Molly schreiben. An diesem Tag hatte ich schon das Vergnügen mit einer anderen Dame und war eigentlich müde und drauf und dran, die heiligen Hallen des Globe zu verlassen. Da sah ich eine Blondine mit richtig riesigen Silikontitten...sah absolut geil aus. Zugegeben...die hübsche Polin ist keine 20 mehr (gemäss TP 40 Jahre alt), aber die Dame sieht absolut top aus für ihr Alter. Schlank und richtig gut in Form...da kann Mann nichts dran meckern. Nettes Anquatschen, aber ich wollte mich gar nicht lange unterhalten, sondern ihre unglaubliche Haptik 😃😃 testen.

Im Zimmer angekommen steckte mir die süsse Molly ihre Zunge richtiggehend in den Hals...tieferes Zungenküssen geht nicht mehr. Anschliessend gab sie mir ein geiles, ausgedehntes Blaskonzert. Schön feucht mit herrlichem Saugdruck...leider nicht Deepthroat, aber der Blowjob war richtig gut. Die Gute weist definitiv Erfahrung im Business aus. Dann begann sie mich zu reiten und ihre Riesentitten bewegten sich fantastisch im Rhythmus ihre Reiterbewegungen. Weiter ging es mit weiteren Stellungen bis im Doggy zu einem guten Höhepunkt gekommen bin. Das Zimmer in dieser Klasse hatte ich nicht erwartet, war aber eine supercoole Überraschung.

Ich kann Molly empfehlen, ihr Service weist eine sehr hohe Qualität auf und sie sehr sympathisch und kundenorientiert. In nächster Zeit möchte ich sicher andere Damen auch testen, aber Molly ist ein sicherer Wert. Immer gut zu wissen. Insbesondere für Eisbären, für welche es nicht immer junge Teenies sein müssen:p:p!
 

Anhänge

  • club-globe.ch molly fo.jpg
    club-globe.ch molly fo.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 14
  • club-globe.ch molly fo1.jpg
    club-globe.ch molly fo1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 14
...
Oben