...

Globe: Monalisa

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.865

Monalisa. Was für ein Name. Nie gehört in diesem Umfeld. Die schöne Frau mit dem geheimnisvollen Lächeln, nicht im Louvre, nein, da steht sie. Bildschön. Ein traumhaftes Wesen aus dem Wunderland. :love:
Ist den ersten Tag hier, frisch aus dem Wellcum. Sie ist ca 168 cm gross, skinny, Topfigur, lange schwarze Haare bis zum Po, roter Kussmund, viele tatoos, an einem kann man sie sicher erkennen.
Ich spreche sie an, wir sind uns sogleich sympathisch, sie ist offen, sehr freundlich, ja sogar herzlich, spricht gut Englisch.

Untergehakt spazieren wir durch den Club, suchen eine Liege, sie ist mit den Abläufen noch nicht so vertraut, public?
Ist neu für sie, aber kein Problem. «I’m a little bit shy» meint sie dann aber doch.
Auf der grossen Liege bei der hinteren Bar ist noch Platz, sonst ist alles besetzt.
Heute ist der Club voll, überall action, nebenan ist ein Paar heftig und laut zugange, gewöhnungsbedürftig.

Sie legt gleich los, küsst mich ab (Ja, mit ZK), ein klasse saftiger schlürfender BJ, dann aber ist ihre Scheu wie durch Zauberhand verschwunden, es wird geritten, sie wird richtig wild und leidenschaftlich. :)
Anfangs stört der ständige Griff nach dem Kondom, es gelingt mir, das abzustellen, ich habe es und ihren knackigen Apfelpo im doggy voll im Griff, sie gibt sich hin und ich bin auf Wolke7.

Eine wunderbare Neuentdeckung. (y)

Don Phallo :cool:

...
Oben