Wir laufen uns über den Weg, nicht ganz zufällig, denn ich musste etwas nachhelfen.
Aber der Beschluss für eine Gemeinsames Tete-a-Tete war schnell besiegelt und so ließen wir uns nieder vor dem Kino auf der Couch.
Unsere Spielwiese für die nächste Zeit war schnell hergerichtet, und so stand Sie nun wieder vor mir.
Ich war gespannt was nun folgte. Meine Erwartungen waren hoch da ich schon über viel Phantasiert hatte.
Was kann ich davon umsetzen ? Ich wollte es dann aber einfach geschehen lassen und sehen was sich ergibt.
Wir brauchen nicht viele Worte um uns zu verstehen. Mit unserem ersten Zungenkuss, katapultierte es meine Gefühle ein Stockwerk nach oben.
Wir spielten ein wenig miteinander. Bis Sie anfing meinen Schwanz zu blasen. Ihre Blicke dabei. Sie weiß wie Sie mit einem Mann umgehen muss.
Für mich gab es nur Monica. Non verbal bestimmen wir die 69 weil ich kann es mir nicht entgehen lassen ihre Muschi zu lecken.
Es war eine feuchte Angelegenheit , und der folgende Wechsel zum Küssen, war eine Klasse für sich, die Säfte die sich mischen.
Ihre Zunge so tief in meinem Hals, wie selten zuvor. Ihre Lippen so prall und weich.
Zeitweise blendete ich das geschehen um mich komplett aus. Den Herrn gegenüber der mit 2-3 Frauen ein Pläuschen hielt.
Den ein oder anderen Zuschauer, aus der Ferne und der Nähe. Oder ein paar seltsame Blicke von einer bestimmten Dame.
Nach ungefähr 45 Minuten Action legten wir eine kleine Pause ein, für ein paar Schlucke zu trinken und für die Nikotin zufuhr.
Sie war noch nicht ganz fertig und spielte mir wieder am Schwanz. Ein Traum aus dem man nicht aufwachen will.
Etwas später montierten wir ein Gummi, ich wollte Sie spüren. Es ging mir fast ein wenig zu schnell. Ich konnte Sie aber bremsen und die Geschwindigkeit langsam steigern.
Unsere Körper verschmelzen miteinander. Ihr stöhnen im Ohr. Mein Körper sendet langsam Alarmsignale.
Wir nehmen noch mal die Geschwindigkeit raus, gehen nochmal über zur oralen Fertigkeit.
Mein Schwanz pocht. Ich bin so geil. Ich will kommen und auch nicht.
Ihr Ehrgeiz ist auch gepackt, Sie will es mit dem Mund zu ende bringen.
Gar nicht so einfach. Jetzt will ich und kann nicht aber Sie macht unbeirrt weiter.
Meine Waden krampfen schon, als ich dann irgendwann mein Sperma in ihren Mund schieße.
Ein paar Tropfen rinnen meine Schwanz herunter, Ihr Mund immer noch auf meiner Eichel.
Ich bin fertig.
Die kleine hat so viel Energie und kann auch den Pace halten über Stunden.