...

Globe: Monica (2025)

Ok danke auf jeden Fall für die Erklärung.
Und zum Teil kann ich das ja auch nachvollziehen.
Was ich aber nicht verstehe oder besser gesagt selbst nicht könnte ist da mittendrin dann ganz aufzuhören.
Wenn dann müsste und würde ich da schon irgendwie weiter machen, auch wenn es nur langsam, ruhig oder minimal wäre.
Aber gerade sowas wie eine Rauchen (ok ich rauche natürlich auch nicht😂😂) oder irgendwo hingehen etwas holen oder die Frau etwas holen lassen und sich trennen...sowas könnte ich in dem Moment dann nicht.🙈🤷‍♂️

Sowas v

Sowas verstehe ich immer nicht, dass musst du mir jetzt erstmal erklären.
Sie hat bis dahin also die ganze zeit geblasen und du denkst dir so, jetzt brauche ich mal eine Pause (erstmal warum und von was) und ihr raucht erstmal eine?
Und dabei behälst du dann trotzdem die ganze zeit deinen Ständer oder nicht?
Ansonsten wäre mir das irgendwie zu doof da nochmal anzufangen.
Davon abgesehen, dass ich da gar nicht so einfach aufhören könnte zwischendrin.
Sowas wäre für mich voll der Lustkiller.

Dann wart ihr also 25min in der 69 aber gespritzt hast du immer noch nicht, stattdessen wieder eine Pause in der Getränke und Öl geholt werde?
Und wieder geht alles runter und man muss nochmal von neuen anfangen?

Und erst als dann zum dritten Mal neu angefangen wird kommt es dann endlich zum finish?
Na klar, ich versuche mich zu Erklären.

Es gibt hier einige Faktoren die zusammen spielen. Ich habe mich relativ gut unter Kontrolle ob ich komme oder nicht.
Wie @smarteyes sagte, für mich ist dieses Spiel dass ich mit Monica hatte, ein surfen auf der Kante.
Die Lust wird immer mehr gesteigert, aber das Spiel steht für mich im Vordergrund, ein Orgasmus ist für mich in dem Moment nicht wichtig.
Ich will wachs in ihren Händen sein. Ich will mich im Augenblick verlieren.

Es gibt wenig Frauen, die so ein Spiel verstehen und beherrschen da es leider oft ein Standard Programm abgespult wird. Egal ob im Gewerbe oder Privat.

Eine kurze Pause ist für mich kein Problem. Ja die Erektion lässt etwas nach. Aber danach geht es meist wieder wilder weiter.
Ich mach mir da aber ehrlich gesagt gar keinen Kopf, denn selbst wenn nicht. Ich weiß schon was mit so einem Körper vor mir anzufangen.

Die zweite pause war ein wenig skurril, das gebe ich zu. Aber ich hatte danach so einen spaß ihren eingeölten Körper zu berühren. Danach fühlt sich einfach nochmal alles geiler an. Es feuert dann einfach nochmal das Kopfkino an. Und die Unterbrechung war vielleicht 2 Minuten wo wir uns nicht gesehen haben. Und ein schluck zu trinken schadet ja auch nicht ;-)

Wenn man sich löst von dem Wunsch einen direkten Orgasmus zu haben, kann man so viel Spaß haben. Man hat keine männliche Erholungszeit. Und der Prozess ist einfach Wundervoll.

Und zurück zum Thema Monica. Mit ihr habe ich dafür eine Partnerin gefunden !

tease and denial ist eine sehr schöne Zechnik und führt über Zeit zu einem deutlich stärkeren Orgasmus.
Man könnte es auch als Surfen auf der Erregung bezeichnen.

Eine gute Masseurin sollte ebenfalls in der Lage sein, dies zu beherrschen.

Beim Blowjob, welcher über lange Zeit ausgeführt wird, ist der Orgasmus
auch um Längen intensiver.

War jetzt ja auch nicht böse gemeint, aber gerade weil es mich ja interessiert habe ich mal nachgefragt was es damit auf sich hat.
Zumal ihr sowas ja nicht zum ersten mal lese.
(Vielleicht verstehe ich es ja oder kann die Beweggründe dafür irgendwie nachvollziehen nach einer entsprechenden Erörterung darüber😉)

Und ist es wirklich eine "Vorliebe" dreimal zu unterbrechen, dabei zu rauchen oder etwas zu trinken zu holen (ich würde alleine schon nicht wollen das die Frau da auf einmal weggeht), dabei immer seine Erektion zu verlieren und 3 mal neu anzufangen?🤔

Muss man seine persönlichen vorlieben wirklich erklären? 🤔😜

Menschen sind halt verschieden.
Einer will 30min „BJ + standard-sex“.
Ein anderer will nur blasen bis zum CIM.
Der nächste hat seine stunden-routine.
Wieder ein anderer ist public-powerficker.
Ein weiterer kommt zur sprechstunde.
Und qCore geniesst offensichtlich den moment, ist spontan gefühlsorientiert ohne zeitdruck unterwegs und erkennt vmtl. Vorteile im intensiven, weil lange aufgebauten stop-and-go orgasmus.

Nicht zu viel hinterfragen. Leben und leben lassen 😉✌️

Sowas v
So kommt es auch dann, das wir uns kurz auf eine Pause verständigen. und eine Zigarette.
Sie hat bis dahin also die ganze zeit geblasen und du denkst dir so, jetzt brauche ich mal eine Pause (erstmal warum und von was) und ihr raucht erstmal eine?
Und dabei behälst du dann trotzdem die ganze zeit deinen Ständer oder nicht?
Ansonsten wäre mir das irgendwie zu doof da nochmal anzufangen.
Davon abgesehen, dass ich da gar nicht so einfach aufhören könnte zwischendrin.
Sowas wäre für mich voll der Lustkiller.

Ich bin aber noch nicht bereit zu Spritzen. Der Moment ist einfach zu schön.
Nach einer weiteren 25 Minuten verständigen wir uns kurz. Ihr geht es gut, mit geht es gut. Wir schmieden einen Plan für die nächste halbe Stunde.

Sie holt Getränke, ich hole Öl.
Dann wart ihr also 25min in der 69 aber gespritzt hast du immer noch nicht, stattdessen wieder eine Pause in der Getränke und Öl geholt werde?
Und wieder geht alles runter und man muss nochmal von neuen anfangen?

Und erst als dann zum dritten Mal neu angefangen wird kommt es dann endlich zum finish?

qCore

Active member
Punkte Reaktionen
116
Mein Erlebnis mit Monica wird mir lange in meiner Erinnerung bleiben. Ich glaube das war das beste was ich seit langem erlebt habe.
Die Chemie, das Setting, ihr Energielevel hat mich total geflasht, und unsere Liebhaberei haben mich in ein anderes Universum versetzt.

Aber der Reihe nach. Meine Blick schweifen über die verfügbaren Gazellen, prüfen die Körper, Gesichter und wie sie sich benehmen.
Als ich Monica sah, dachte ich mir, das wäre doch eine Partnerin für mich. Ich versuchte Sie zu flankieren, im ersten Moment leider ohne Erfolg da Sie noch ein paar Worte mit einem anderen wechselte. Aber im zweiten Versuch klappte es dann, Sie frage mich auch direkt ob wir aufs Zimmer gehen wollen, was im ersten Moment etwas direkt war. Wir hatten uns nicht mal vorgestellt. Aber ich willigte ein das wir uns auf Sofa neben dem Kino niederlassen.

Dort gebührte mein Anstand das wir uns wenigstens noch Vorstellten. Sie ist total unkompliziert die Feinheiten der englischen Sprache zünden nicht immer sofort bei ihr. Aber ihre Art damit umzugehen, macht es nicht zum Problem.

-Das Auge isst mit- Ihr Körper ist der Absolute Hammer. Schlank, Titten(Silikon), Straff, Samtige Haut. Fasst sich richtig toll an.

Der erste Kuss. Ich wusste dass ich die Richtige habe. Sie küsst wie eine Göttin. Lippen Zunge, das Zusammenspiel, einfach perfekt.
Sie beginnt mit dem Blowjob, und wie. Ihr Energielevel ist der Wahnsinn. Die erste viertel Stunde verfliegt, als Sie mich fragt ob ich ein Kondom will, was ich verneinte.
Ich will einfach nur genießen will mich bedienen lassen.
Zwischen drin küssen wir uns innig, während Sie meinen Schwanz weiter bearbeitet und ihn immer wieder befeuchtet mit ihrer Spucke.
Dieses Spiel versetzt mich wie in eine art Trance. Ein paar Blicke von Zuschauern sehe ich immer wieder. Neid ? Vielleicht, ich gebe Sie erstmal nicht mehr her.
So kommt es auch dann, das wir uns kurz auf eine Pause verständigen. und eine Zigarette.
Der magische Moment der Fortsetzung, ich hatte die Befürchtung das Sie ihr Energielevel verliert. Aber nein. Sie ist unermüdlich.

Mein Schwanz im Focus lecke ich Sie in 69. Riecht gut, schmeckt gut, sieht perfekt aus. Auch das Hintertürchen 10/10.
Ihren Körper zum fassen, KF 34, ihre Titten zu spüren, ihre Haut. Einfach WOW.

Sie versteht es auch mich zu bespielen, mein Körper schon in Ektase mein Unterleib zuckt. Ich bin aber noch nicht bereit zu Spritzen. Der Moment ist einfach zu schön.
Nach einer weiteren 25 Minuten verständigen wir uns kurz. Ihr geht es gut, mit geht es gut. Wir schmieden einen Plan für die nächste halbe Stunde.

Sie holt Getränke, ich hole Öl.

Wir treffen uns wieder dort. Sie legt sich auf mich präsentiert ihre Front, die ich mit Öl einreibe. Der Junge Körper so vor mir. Ich bin im Himmel.
Sie läutet die dritte Runde ein, und fragt ob ich noch einen Blowjob will. So geht unser Liebesspiel in die letzte halbe Stunde. Mein Schwanz glüht.
Auch jetzt, kein Anzeichen von Müdigkeit. Wir harmonieren perfekt und meine Synapsen feuern in alle Richtungen. Wir küssen uns minutenlang wie zwei Teenager, ihre Hand immer an meinem Schwanz der total feucht ist durch ihre Spucke. Ein Wechselspiel zwischen Küssen und Wichsen und ihrem Blowjob.
Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich langsam kommen sollte. Weil eine vierte Runde halte ich es mit ihr nicht mehr aus.
Ich lasse mich also treiben, wir arbeiten uns mit voller Kraft voran zum Finale. Ich lehne mich zurück und Explodiere. Ich musste Sie bremsen weil mein Schwanz ist fertig. So was von.

Wir brauchen eine handvoll Feuchttücher um die Sauerei zu reinigen, und die Streifschüsse von ihrem Körper zu wischen, das Sperma das ihre Brüste runterrinnt, war ein geiler Anblick.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, für ein paar Worte. Ich meinte noch im Scherz, das war bestimmt eine gute Werbung für ihre Qualitäten und wird bestimmt gleich gebucht. Und so war es dann auch. Nach der Übergabe des Salärs habe ich Sie nicht mehr gesehen.
Nach der Aktion wusste ich auch, das dieses Erlebnis nicht mehr zu toppen ist, und beschloss nach einer Stärkung den Rückweg anzutreten.

Ich bin glaube ich etwas verliebt in diese Prinzessin. ( Wie ich jetzt hier Sitze, ein klares Ja, ich habe ein Problem. )
Ein weiteres Kapitel aus meiner Schwerzenbacher Märchenwelt.

...
Oben