...

Globe: Nadya (Pol)

Die aktuelle Nadya war als Nadia im Westside und hat Ende 2024 ins Globe gewechselt.

Es sind also 2 unterschiedliche Damen.

Nadya Pol war nicht mehr im Globe. Wahrscheinlich ist sie zurück ins Appartement. Dort war sie flexibler und es hat ihr nach eigener Aussage dort zumindest gut gefallen.
Zum Ort/Land (ggf. DE) kann ich nichts sagen.

Nadya POL ist gemäss Sedcard 24j, hat blaue Augen und keine Fotos, und ist deshalb ev. eine andere als diejenige Nadya mit Fotos, die heute auf dem TP ist ❓

P.S.

...passt m.E. auch nicht zu den Fotos...
smiley_emoticons_cool-down.gif
Ich habe mich dies auch schon gefragt, seit es dem Wechsel von Nadya POL auf Nadya (ohne Polen, was ja normalerweise heißt sie ist Rumänisch) gab.
Allerdings vermute ich fast, dass es sich sich dabei um die selbe handelt.

Ich hatte Nadya POL Ende September kennengelernt (sie sagte definitiv sie ist Polin), die auf der Website angegebenen 24 habe ich ihr allerdings damals schon nicht wirklich geglaubt.
Wie das bei Globe Fotos nunmal so ist, finde ich eine eindeutige Identifizierung allerdings recht schwierig.
Ich würde aber schon denken, dass die Nadya jetzt mit Fotos die selber ist wie die Nadya POL von Ende September ohne Fotos.
Besonders aufgefallen ist mir damals ihre etwas komisch aussehende Oberlippe und dies könnte auch mit den aktuellen Fotos übereinstimmen.
Ich denke wie gesagt es handelt sich um die selbe.
Keine Ahnung warum das "POL" auf einmal entfernt wurde?

Aber vielleicht weiß @smarteyes oder @Neandertaler ja etwas genaueres darüber?

Danke für die Info !! Nadya gefällt mir von den Fotos nämlch EXTREM gut...
Nadya POL ist gemäss Sedcard 24j, hat blaue Augen und keine Fotos, und ist deshalb ev. eine andere als diejenige Nadya mit Fotos, die heute auf dem TP ist ❓

P.S.
...perfekte, nicht aufgepumpte, aber gemachte Brüste...
...passt m.E. auch nicht zu den Fotos...
smiley_emoticons_cool-down.gif

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas zu Nadya aus Polen, welche ich am 22.10. genießen durfte.

Nadya konnte ich Natura am Public Tuesday erleben. Top Figur, perfekte, nicht aufgepumpte, aber gemachte Brüste. Dazu ein typisch schönes polnisches Gesicht.
Für mich eine nahezu perfekte Erscheinung. Im Service lies sie keine Wünsche offen. Insbesondere ihr Blowjob/Deepthroat hatte es mir angetan.
Auch im Gespräch zeigt sich eine weltoffene, (weit-)gereiste Persönlichkeit. Es wird nicht langweilig mit ihr.

Einziger Wehrmutstropfen: sie kann sehr schnell von nahbar auf unnahbar switchen. Im Nachgang fehlt ein wenig die Kundenpflege/-beziehung.
Ich werde in einer Folgesession feststellen, ob der gemeinsame Moment dann "auf Knopfdruck" von ihr wieder da ist.

Sie hat auf jeden Fall viel Potential.
Danke für die Info !! Nadya gefällt mir von den Fotos nämlch EXTREM gut und ich bin Anfang AprilimGlobe, da kann ich sie hoffentlich testen!!!!!!!!!!!

smarteyes

Influencer-Sexguide
Punkte Reaktionen
2.123
Noch etwas zu Nadya aus Polen, welche ich am 22.10. genießen durfte.

Nadya konnte ich Natura am Public Tuesday erleben. Top Figur, perfekte, nicht aufgepumpte, aber gemachte Brüste. Dazu ein typisch schönes polnisches Gesicht.
Für mich eine nahezu perfekte Erscheinung. Im Service lies sie keine Wünsche offen. Insbesondere ihr Blowjob/Deepthroat hatte es mir angetan.
Auch im Gespräch zeigt sich eine weltoffene, (weit-)gereiste Persönlichkeit. Es wird nicht langweilig mit ihr.

Einziger Wehrmutstropfen: sie kann sehr schnell von nahbar auf unnahbar switchen. Im Nachgang fehlt ein wenig die Kundenpflege/-beziehung.
Ich werde in einer Folgesession feststellen, ob der gemeinsame Moment dann "auf Knopfdruck" von ihr wieder da ist.

Sie hat auf jeden Fall viel Potential.

...
Oben