...

Globe: Pamela (ehemaliges Globe-Girl)

LeChienDeLaLibido

Well-known member
Punkte Reaktionen
321
Damit durch meine kürzlichen Erlebnisberichte nicht der Verdacht aufkommt ich sei vor 10 Jahren das letzte Mal im Globe gewesen, hier Mal ein Bericht über ein Girl, das ich vor... hmm... 5-6 Jahren das letzte Mal im Globe gesehen habe: Pamela. Auch eine Deutsche (Ja, wenn es gute deutsche Girls gibt, dann ziehe ich sie den Rumäninnen vor. Niveauvoller sprachlicher Austausch ist mir wichtig und geht halt (meistens) besser mit Deutschen als mit Rumäninnen).

Pamela war schneeweiss, kurvig, hatte lange, schwarze Haare und grosse blaue oder grüne Augen. Sie hatte etwas hängende aber feine, kleine, natürliche Tittchen. Vom Body her genau mein Geschmack: schön kurvig mit geilem Speck zum Zupacken. Sie war aus Düsseldorf, arbeitete nach eigenen Angaben als Anwaltsassistentin (die Deutschen haben dafür eine ganz spezifische Bezeichnung, die mir jetzt aber nicht einfallen will). Sie soll, nachdem sie aufgehört hat, angeblich nach Marbella in Spanien gezogen sein.

Auch mit ihr war der Sex stets ein Genuss (German Quality eben). Tiefe, feuchte Zungenküsse; tiefes, sanftes Blasen ohne Hände, ohne Zähne, mit Augenkontakt. Schöne Füsse für meine Fusserotik-Vorliebe: weiche, pummelige Füsse; stets top gepflegt, meistens mit schwarzem Nagellack. Extrem sexy durch ihre schneeweisse Haut. Sie hatte eine ganz zarte, weiche Vagina und (!) bei ihr merkte man tatsächlich ob sie geil war, denn sie wurde wirklich extrem feucht.

@Fitness @banyadee @Vaginaedux @Kyler West @smarteyes @Yverp @Nippellecker @Club Swiss @Tom and Jerry @swissbanger @Geniesser67 @Piba @Digger @green @Matterhorny @Willy

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben