...

Globe: Pussy Leck Contest am Mittwoch

Diese Frage ignoriert er oder hat einfach keine Eier sie zu beantworten.
Es gibt hier keine Pflicht jede idiotische Frage jedes Idioten zu beantworten!
Ich habe in meinem Leben besseres zu tun! Ich habe bereits vor einigen Tagen entschieden hier grundsätzlich keinerlei Fragen von dir und @tomker mehr zu beantworten! PUNKT!!!

Oder wie hat es @Yverp hervorragend formuliert:
@Neandertaler keine Antwort ist die beste Antwort. Unter dem Motto „De Gschieder git nah, de Esel 🫏 bliebt stah“.

Die Infos von Neandertaler sind für Globe Gäste sicher von Interesse dagegen ist ja nichts einzuwenden nur macht er das weil er uns alle so lieb hat oder aus Eigeninteresse für Vergünstigungen.

Diese Frage ignoriert er oder hat einfach keine Eier sie zu beantworten. Aber keine Antwort ist ja auch eine Antwort.

...Denn ich kann leider nicht jeden Tag ins Globe! :cry:...
...also konntest Du dennoch...
Und täglich grüsst das Murmmeltier mit seiner Globewerbung das ist ja nichts verwerfliches Neandertaler aber in Interesse aller hier
...wieso? ist m.E. ein sehr informatives Posting über den Ablauf! thx @Neandertaler
Auch im Globe ist Flaute darum versuchen es mit Mottoparties das wahr bis anhin im geilsten Club in Europa nicht nötig!
dieser Contest wurde gestern zum 1. mal durchgeführt, ausserdem ein sehr heisser Tag und Ferienzeit, ich denke, dass der Contest bald mehr willige Teilnehmer findet...und ich sehe es positiv, dass mehr für den (stolzen) Eintrittspreis geboten wird, als früher...

Auch im Globe ist Flaute darum versuchen es mit Mottoparties das wahr bis anhin im geilsten Club in Europa nicht nötig!

Jetzt ist es also so weit:

Am heutigen 1. BAYLICK DAY werden die geilen Globe-Pussies geleckt! :p

Was mich brennend interessieren würde:
Wie das genau abläuft? Wie viele Girls werden geleckt? Welche Girls machen mit? Welche Girls gewinnen? :ROFLMAO:

Wäre schön wenn der Kollege @Seichner86 heute hingehen und darüber ausführlich berichten würde! (y)
Oder vielleicht kennt der Globe-Kenner No.1 @El Chapo jetzt schon mehr Details?
Denn ich kann leider nicht jeden Tag ins Globe! :cry:

1. Show 15:00h
2. Show 20:30h
Und täglich grüsst das Murmmeltier mit seiner Globewerbung das ist ja nichts verwerfliches Neandertaler aber in Interesse aller hier

Also halten wir nur fest, das genügend männliche teilnahmewillige Personen zur Verfügung gestanden hätten?
Was ja die eigentliche Ausgangsfrage war.

Aber was heißt denn "eine" nicht genügend bereitwilligen Teilnehmerin.
Es muss hier nicht immer alles in allen Details geschrieben / erklärt werden! Denn es muss nicht immer jeder alles wissen! :cool:

Ich habe die diensthabende SV gefragt und sie hat es mir erklärt! Mehr möchte und werde ich hier im Moment darüber nicht schreiben! 🤷‍♂️

Was du immer alles weisst! :p

Nein!!!
Wohl eher wegen einer nicht genügend bereitwilligen Teilnehmerin! :oops:
Wenn ich schreibe "Vermutlich" und es mit einen Fragezeichen abschließen, dann weiß ich es ebend nicht und es war als Frage formuliert.
Es wäre halt nur das naheliegenste gewesen.

Aber was heißt denn "eine" nicht genügend bereitwilligen Teilnehmerin.
Hat sich keine einzige Frau gefunden die Teilnehmen wollte? (Kann ich mir fast nicht vorstellen?).
Und selbst wenn "eine" nicht wollte, warum hat es dann nicht mit den anderen trotzdem stattgefunden.🤔

Mein Dank geht an den zuverlässigen Club-Chronisten @Neandertaler 👏.
Danke dir für die Blumen! Hat wie immer Spass gemacht - vor allem dabei zu sein! :cool:

Zum Glück war Roxana nicht da, so hast Du vermutlich mehr von der Show mitbekommen.
Das sehe ich ein wenig anders:
Leider hat sie am Mittwoch ihren freien Tag, denn sie wäre meine Traumpartnerin für den Leck-Kontest! :cry:
... dann wäre ich wohl mit ihr auf der Bühne gelandet und hätte damit mindestens so viel von der Show mitbekommen.... :ROFLMAO:

Aber ich habe es auch mit Anda sehr genossen! :love:

Aber diese Show scheint Potential zu haben.
Das glaube ich auch!
(y)(y)(y)

1. BAYLICK DAY / Pussy Leck Contest

Pünktlich um 15:00h startete gestern Mittwoch der 1. Leck Contest im Globe!

Ablauf:
-Die Girls in den knallroten Badeanzügen kommen (wie bei anderen Shows) aus der Bar tanzend auf die Bühne und tanzen dort zum 1. Song gemeinsam weiter.
- Danach bitten sie ihre Partner auf die Bühne: nun wird gemeinsam und engumschlungen weitergetanzt. Dabei gibt es innige Globe-Zungenküsse und es darf auch nach Belieben gefummelt werden. Die Herren entblättern nun die Damen, bis diese splitternackt dastehen.
- Jetzt begeben sich die Paare in eine für sie bequeme Position und die Herren dürfen nun ihrer Girls lecken und auch weiter befummeln.
- Beim Orgasmus des 1. Girls endet die Show mit Applaus und der betreffende Lecker wird zum Sieger erkoren. Das Paar erhält wie bei den Dienstagsshows je Glas Champagner und der Herr einen Gratiseintritt.

Teilnehmer
Bei dieser 1. Kontest nahmen 3 Paare teil. Die Girls waren Anda, Molly und Juliana. Gewonnen hat der Lecker von Molly, ein sehr bekannter Schreiber unseres Forums! Und: Der Orgasmus von Molly war echt! :love:

SV für diese 1. Show war die liebe Anna - sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles wirklich ganz toll organisiert - DANKE!!!
:cool: :love: (y)

Die 2. Show um 20:30h viel leider aus und wurde durch eine Lesbo-Show von Molly und Alexis ersetzt.
:cry: 🤷‍♂️ :thumbsdown:
Mein Dank geht an den zuverlässigen Club-Chronisten @Neandertaler 👏. Zum Glück war Roxana nicht da, so hast Du vermutlich mehr von der Show mitbekommen. Aber diese Show scheint Potential zu haben.
Alexis hat vermutlich noch nicht oft auf der Bühne performt :unsure:, vielleicht kannst Du zu ihrem Auftritt noch ein paar Worte schreiben...

1. BAYLICK DAY / Pussy Leck Contest

Pünktlich um 15:00h startete gestern Mittwoch der 1. Leck Contest im Globe!

Ablauf:
-Die Girls in den knallroten Badeanzügen kommen (wie bei anderen Shows) aus der Bar tanzend auf die Bühne und tanzen dort zum 1. Song gemeinsam weiter.
- Danach bitten sie ihre Partner auf die Bühne: nun wird gemeinsam und engumschlungen weitergetanzt. Dabei gibt es innige Globe-Zungenküsse und es darf auch nach Belieben gefummelt werden. Die Herren entblättern nun die Damen, bis diese splitternackt dastehen.
- Jetzt begeben sich die Paare in eine für sie bequeme Position und die Herren dürfen nun ihrer Girls lecken und auch weiter befummeln.
- Beim Orgasmus des 1. Girls endet die Show mit Applaus und der betreffende Lecker wird zum Sieger erkoren. Das Paar erhält wie bei den Dienstagsshows je Glas Champagner und der Herr einen Gratiseintritt.

Teilnehmer
Bei dieser 1. Kontest nahmen 3 Paare teil. Die Girls waren Anda, Molly und Juliana. Gewonnen hat der Lecker von Molly, ein sehr bekannter Schreiber unseres Forums! Und: Der Orgasmus von Molly war echt! :love:

SV für diese 1. Show war die liebe Anna - sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles wirklich ganz toll organisiert - DANKE!!!
:cool: :love: (y)

Die 2. Show um 20:30h viel leider aus und wurde durch eine Lesbo-Show von Molly und Alexis ersetzt.
:cry: 🤷‍♂️ :thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn der Kollege @Seichner86 heute hingehen und darüber ausführlich berichten würde! (y)
Wäre schön und würde er natürlich machen wenn er dort wäre.
Ist aber leider unmöglich, da er heute in 400km Entfernung zum Globe bis 15 Uhr arbeiten muss und morgen früh um 5 Uhr bereits wieder an der selben, immer noch 400km vom Globe entfernten, stelle wieder zur Arbeit erscheinen muss.
Ein paar Stunden Schlaf dazwischen sollten natürlich auch noch drin sein.😉

Leider haben nicht alle daa Privileg bereits im Ruhestand zu sein.🤷‍♂️🫤

😳😳😳
Seit wann denn das?😱😱

@El Chapo Scheinst ja wirklich ein Globe Insider zu sein - machst du auch mit 👅? Gegen den Leckartisten @Neandertaler zu gewinnen, dürfte allerdings ein Challenge sein! Ausser man setzt ihm eine alte Runzel vor, schwierig im Globe... 😅
Keine Chance gegen Neandertaler! Auch gegen Don Phallo nicht. Bin gespannt, wer von diesen beiden heute die Nase vorne hat.

Mindestens 4 - 6 Frauen, sofern man genügend Lecker findet. Und gewinnen tut natürlich der beste Lecker.
@El Chapo Scheinst ja wirklich ein Globe Insider zu sein - machst du auch mit 👅? Gegen den Leckartisten @Neandertaler zu gewinnen, dürfte allerdings ein Challenge sein! Ausser man setzt ihm eine alte Runzel vor, schwierig im Globe... 😅

Wie das genau abläuft? Wie viele Girls werden geleckt? Welche Girls machen mit? Welche Girls gewinnen? :ROFLMAO:

Mindestens 4 - 6 Frauen, sofern man genügend Lecker findet. Und gewinnen tut natürlich der beste Lecker.

2. Show 20:30Min

Neu ab Mittwoch 13. August 2025: Pussy Leck Contest

Du hast wohl zu viel ''When Harry met Sally'' geschaut.
Die WGs in renommierten Clubs, sollten als Aufnahmeprüfung ein vorgetäuschter Orgasmus präsentieren. Die schauspielerischen Fähigkeiten von “When Harry met Sally'' wären die Mindestanforderungen. Unsereiner zahlt schliesslich ein Schweinegeld, damit er sich als ultimativer Oberficker fühlt.

Lucky…
…der bei der Buchung den WGs im Voraus mitteilt, dass bei ihm jede mindestens 2x kommt und das grosszügigerweise gratis bzw. ohne Rückerstattungsforderungen.

Wer wird prämiert?:unsure:

Werden die Girls an einen Lügendetektor angeschlossen oder können sie nach Lust und Laune bestimmen, wann es ihnen kommt auch wenn es ihnen gar nicht kommt, so wie idR bei gewöhnlichen Matratzenabenteuer?

Die WGs, die es schaffen, den perfekten vorgespielten Orgasmus zu präsentieren, sollten unbedingt prämiert werden.

Lucky…
…der Kohle oder einen Freifick erwartet, wenn er ein WG zur Wöhli leckt, die an einem Lügendetektor angeschlossen ist. Sonst bringts ja nix, ausser einen steifen Hals und eine abgescheuerte Zunge.:)
Du hast wohl zu viel ''When Harry met Sally'' geschaut.

Wer wird prämiert?:unsure:

Werden die Girls an einen Lügendetektor angeschlossen oder können sie nach Lust und Laune bestimmen, wann es ihnen kommt auch wenn es ihnen gar nicht kommt, so wie idR bei gewöhnlichen Matratzenabenteuer?

Die WGs, die es schaffen, den perfekten vorgespielten Orgasmus zu präsentieren, sollten unbedingt prämiert werden.

Lucky…
…der Kohle oder einen Freifick erwartet, wenn er ein WG zur Wöhli leckt, die an einem Lügendetektor angeschlossen ist. Sonst bringts ja nix, ausser einen steifen Hals und eine abgescheuerte Zunge.:)

...
Oben