...

Globe: Raissa

Schade, Raissa ist heute nicht auf dem Tagesplan, sie wäre es mir wert gewesen heute 'mal nach Zürich zu fahren...😥
Hoffentlich ist sie keine von den Mädels die nur ein/zwei Tage im Globe "verweilen",
Vorerst einmal keine Panik - im Globe ist das halt so: Sonntags sind immer "nur" ca. 30 Girls auf dem Plan, die restlichen ca. 20 anwesenden Girls haben dann frei!

ist ja leider die letzten Jahre oft der Fall gewesen dass junge Top Optik Girls wohl aufgrund des hohen Globe Standards schnell woanders hingegangen sind..
Ja im Globe gibt es halt eine Probezeit (vor allem bezüglich Servicequalität) für neue Girls - wenn sie die nicht bestehen müssen sie den Club wechseln! Nach den positiven Berichten hier, würde ich jetzt nicht schon davon ausgehen, dass Raissa zu diesen Girls gehört!

Schade, Raissa ist heute nicht auf dem Tagesplan, sie wäre es mir wert gewesen heute 'mal nach Zürich zu fahren...😥

Hoffentlich ist sie keine von den Mädels die nur ein/zwei Tage im Globe "verweilen", ist ja leider die letzten Jahre oft der Fall gewesen dass junge Top Optik Girls wohl aufgrund des hohen Globe Standards schnell woanders hingegangen sind..
Vielleicht wurde Sie ja derart intensiv und überschwänglich begrüßt, dass Sie gleich mal eine Pause braucht oder das Wochenziel bereits erfüllt wurde👌!

Hoffentlich ist sie keine von den Mädels die nur ein/zwei Tage im Globe "verweilen", ist ja leider die letzten Jahre oft der Fall gewesen dass junge Top Optik Girls wohl aufgrund des hohen Globe Standards schnell woanders hingegangen sind..

Igo1111

Well-known member
Punkte Reaktionen
554
Raissa - Neues blondes Girlie im Globe

Wenig Neues gibt es unter der Sonne - ganz falsch!
In einem feinen Schwerzenbacher Club stöckelte mir gestern ein blutjunger blonder Engel in die Arme.

Raissa ist 20 Jahre jung - sieht aus wie 18. Ihr Body ist eine 10/10. Skinny Taille und Po, B-C Cup titties (auf meine Nachfrage Silikon, aber richtig schön geformt und wahnsinnig squishy; war für mich wirklich nicht ersichtlich), die an ihr richtig voluminös aussehen und zum streicheln, abgreifen und lecken einladen. Sie hat einen blassen Teint, ein glitzerndes Bauchnabelpiercing und ein paar hübsche „Schlampenstempel“. Die kleine Maus ist 1,62 gross, kam mir aber mit ihren sexy 18cm Puffstelzen angenehm entgegen. Ihre Pussy ist altersentsprechend der perfekte kleine Teeny Schlitz, der uns Männer zurecht wahnsinnig macht 😜
Ein bisschen Typ Sina mit grösseren Brüsten, bin ich versucht zu sagen.

Ihr Gesicht ist exorbitant hübsch. Ich versuche es mal mit einer (sicher unzureichenden) Beschreibung: Sie hat grosse, blaue Augen, allerfeinste Lachfältchen (sie lächelt und lacht fast unentwegt), ein eher rundes Gesicht (gänzlich ohne rundlich zu sein), das vom Rumänischen schon fast einen russischen touch mitbringt. Sie hat ein feines Stupsnäschen (echt) und volle Lippen (nicht echt) mit nass-glitzerndem Lipgloss. Lange, glatte wasserstoffblonde Haare runden den Girlie-Prinzessinnen Look vollends ab.

Raissa ist aber keine Prinzessin. Oder viel zutreffender: Raissa ist eine Puff-Prinzessin!😇🔥
Nach einer Minute Smalltalk im Stehen war klar, auch wenn ich nach meiner public Nummer mit Lina noch gut ein Stündchen erholen hätte können - die brauch ich, jetzt sofort. Ich führe sie am knackigen Ärschlein auf eine der Couches hinter der Stange. Sie ist noch ganz unsicher. Ich erfahre auch wieso: Sie ist seit einer Stunde im Club. Ich bin ihr erster Stecher hier. Sie hat nach eigener Aussage auch davor noch nie in Clubs gearbeitet. Das alles erzählt sie mir mit großen Augen, auf meinem Schoss sitzend. Ihr süssliches Teeny Parfüm steigt mir in die Nase, ihr weisser eingecremter Body glitzert im Neon Licht von der Bühne. Mein hart werdender Schwanz drückt gegen ihren zarten Oberschenkel. Sie sagt dass sie so glücklich ist, dass ich ihr erster Mann im Globe bin, dass sie mir unbedingt eine gute Zeit schenken will und dass sie macht was ich will… Ach Mädchen, so lieb ich das ja! 😍
Sie seufzt und küsst mich. Ein romantischer Kuss. Ab dem zweiten dann nur noch wilde Küsse vor unbändigem Verlangen (Sie küsst toll! Viel Zunge, schmeckt fantastisch!). Sie setzt sich ganz auf mich und wir machen rum. Meine Hände massieren sofort ihre Tittchen und ihren kleinen, festen Po. Nach einer Minute wie in Trance greife ich ihr zwischen ihre Arschbacken und streichle ihr die süsse Spalte. Mit ihrem hohen Stimmchen stöhnt Raissa willig ❤️.

Auf einmal erstarrt mein Mäuschen, zittert: „Oh my god, oh my god - I totally forgot how to do. I need to get my bag! I‘m so sorry!!!“ Wie ein aufgescheuchtes Huhn spurtet Raissa auf ihren Puffstelzen los. Findet zuerst ihr Nuttentäschchen nicht. Wird von der Rezeptionistin mit zwei Worten und Fingerschnippen aufmerksam gemacht und kommt mit hochrotem Kopf zu mir zurückgespurtet. „First time, so sorry, I make it good“ presst sie heraus als sie sich wieder zu mir setzt. Sie streichelt mir über den Schwanz. „So I should ask - do you want a room with me“. Ich gucke sie kurz abschätzend an. Sie erschreckt. Ich lache, gebe ihr einen Klaps auf den Hintern und erlöse meine unsichere, kleine Fickmaus. „Thought you‘d never ask“. Raissa lacht glockenhell, küsst mich. „Yeah I want you - but not in a room“. Raissa überspielt ihre Nervosität schnell - und stimmt lachend zu. Ich darf die junge Schönheit public Globe-entjungfern. Jackpot 😎

Wir verlagern uns für die schönste Hauptsache der Welt auf das Sofa in der Käfigecke. Die Couch rechts vorne ist immerhin okay beleuchtet und am Kopfende kann Mann sein Girl ganz gut stossen 😋 Raissa breitet das Handtuch aus, auf dem sie gleich gefickt wird. Ich ordere sie stehen zu bleiben und still zu halten. Jetzt will ich diesen Body mal auf den Heels im Stehen ganz geniessen! Raissa lässt sich wunderbar führen! Von Anfang an tut sie sofort was ich sage und nimmt jede gewünschte Position an! Was für ein braves Mädchen! 💖 Nachdem ich jeden Zentimeter ihres irren Bodies einmal abgegriffen und geküsst habe setze ich mich breitbeinig aufs Sofa. Mein Schwanz ist stahlhart und zuckt fordernd in Raissas kleinem manikürten Händchen. Drei deutlich ältere Kollegen Ü60 sitzen schon rundum und bewundern die bildhübsche Junghure bei ihrer ersten Arbeitsstunde im Globe, hehe würd ich auch nicht anders machen… Ich muss Raissa nur ein Kissen zu meinen Füssen hinwerfen und mein kluges Mädchen weiss sofort was sie zu tun hat 😇

Wie ein Girl, dass einen Lollie leckt, schleckt mir Raissa zuerst über den Schwanz und gleich auch über die Eier. Dabei schaut sie mich unentwegt mit ihren grossen Mädchenaugen an. So unschuldig und doch so geil verdorben! 😍🔥 Sie nimmt ihn anschliessend tief in ihren Mund, übt ordentlich Druck aus mit ihren aufgespritzten Blaselippen. Ich lehne mich zurück und geniesse schwer atmend Raissas Blaskonzert. „Good girl!“

Nach einer himmlischen Weile ziehe ich die Süsse hoch und lege sie aufs Sofa. Raissa winkelt ihre Beine an, präsentiert mir die Heels und ihre geilen Löcher. Dabei strahlt sie mich und die geniessenden Beobachter an. Ich küsse sie und lecke ihr den Body hinab, die vollen Brüsten, den gepiercten Bauchnabel und dann ihre kleine enge Pussy. Sie schmeckt toll! Raissa schaut mich dabei an, stöhnt, leckt sich die Lippen. Mit einem Klaps auf den festen Po ordere ich sie in doggy. Lecke ihr genüsslich das süsse, junge Arschloch aus. Der Geschmack ihrer Erdbeer-Vanille Bodycreme geht tief… 😉

Es ist an der Zeit Raissas Fötzchen zu spüren. Ich setze mich genüsslich breitbeinig hin, lasse sie das Gummi aufmontieren während ich ihren Arsch abgreife. „Should I Take the heels off?“ fragt sie mich. „You leave them on“😁. Sie ist wirklich wunderbar Service orientiert!
Raissa setzt sich auf mich. Ich dringe in sie ein. Sie ist so eng wie sie aussieht. Ihre Muschi gibt genialen Druck auf meinen Schwanz. Sie lächelt durch den anfänglichen Schmerz. Ich lecke ihre Titten während sie mich beginnt zu reiten. Fester und fester. Ein paar Klatscher auf den Hintern inklusive. Die Augen der Kollegen leuchten als sich Raissa so hingibt. Wir machen in doggy weiter, inzwischen beide gut schweißgebadet. Die Hübsche streckt mir willig ihr Ärschlein entgegen. Sie beginnt gegen mein Becken zu stossen. Nach ein paar Augenblicken übernehme ich. Erst tief und langsam um die kleine Maus einzuficken, dann immer schnelleres und härteres Rammeln. Sie lässt mich stossen wie ich gerade Lust habe, willig und hingebungsvoll.

Schliesslich noch zum Abschluss in Missio. Was für ein geiler Anblick! Wir lecken rum während ich auf ihrem jungen Mädchenkörper draufliege und sie herrlich in die Couch vögle. Minuten für die Ewigkeit 🔥
Kurz bevor es mir kommt, ziehe ich ihn aus Raissas Pussy raus, reisse das Gummi ab (treffe dabei fast einen Kollegen, den ich im Toten Winkel hatte, sorry!) und Spritze nach drei vier Stössen eine ordentliche Ladung Sperma über Raissas flachen Bauch und ihre frechen Tittchen. Die kleine Göre strahlt, kichert süss und streckt mir stolz ihren bekleckerten Oberkörper entgegen. „Baptized in Globe, honey!“

Fazit:
Jederzeit wieder. Absolutes Suchtpotenzial! Das sexy Girlie war jeden Rappen wert ❤️ Kann mir vorstellen, dass sie sehr bald sehr beliebt sein wird (So war sie danach auch gut gebucht von Männern, die vermutlich ihr Grossvater hätten sein können 😁) Denke sie braucht noch gut Führung, liefert aber traumhaft ab. Sie ist nicht nur eine Optik- sondern auch eine Servicegranate. Gönnt euch diese Perle und lasst mich bitte aber auch wieder ran, liebe ganz Tages - Zimmer / Schampus - Fraktion… 😉

...
Oben