...

Globe: Raluca

tommy.gun

Member
Punkte Reaktionen
27
Raluca.. Auf den Bildern der Webseite hätte ich sie nie erkannt. So dauerte es eine Weile, bis ich ihren Namen erfuhr. Ich würde sie nicht zur Teenie-Fraktion zählen. Sie ist auch schon länger im Club und für mich immer ein sicherer Wert. Ihr verführerischer Blick mit den besten aller “Bedroom Eyes” macht mich richtig geil. Wir kamen lange nicht ins Gespräch und ich war mit anderen beschäftigt.Trotzdem faszinierte mich diese Frau seit ich sie das erste mal sah.

Zu unserer ersten Vereinigung kam es dann als ich an einem Nachmittag im Whirlpool sass und sie mir ihren Prachts-Hintern präsentierte 🍑 Über das Geländer der Treppe gelehnt schaute sie den Tänzerinnen auf der Bühne zu und warf mir immer wieder verführerische Blicke zu. Ich raus aus dem Pool und kurz unter die Dusche im hinteren Clubbereich. Kaum wieder an der Sauna vorbei, stand sie vor mir. “Hi Baby. Wanna to have some fun?” Ob sie denn mit mir aufs Zimmer würde habe ich gefragt. Darauf lachte sie nur. “Are you shy now?”. Sie wollte es public treiben.

Es war kein Dienstag und ich wollte keine Show machen. Wir verzogen uns dann als Kompromiss ins Kino. Dort begann sie mich zärtlich und dann immer heftiger zu küssen. Es wurde ausgiebig geleckt, geblasen und hemmungslos gevögelt. Sie liebte es, als ich eine härtere Gangart einlegte und schweissnass auf ihr zum Höhepunkt kam.
Dieses Erlebnis liegt nun schon länger zurück. Seither habe ich sie ab und zu gebucht und wurde nie enttäuscht. Meistens machen wir es public, egal ob in der Sonne auf der Terasse oder auf den Sofas im Club.

Mich wundert nur, dass es zu ihr hier kaum Berichte gibt. Ich weiss, dass sie einen Stamm von Verehrern hat. Würde mich interessieren, was andere über sie denken.

http://club-globe.ch/en/girls-detail.php?id=1641
club-globe-1641-pzqb3i5e.jpg club-globe-1641-hooshwsf.jpg club-globe-1641-hb2fsnvc.jpg

...
Oben