Rebeca ist seit ein paar Tagen da, sie habe vorher in D privat gearbeitet und sei jetzt zum ersten Mal in einem Club. Sie ist aber alles andere als schüchtern oder zurückhaltend, sondern agiert sehr zielstrebig, steuert geradewegs auf mich zu an der Bar und geht sogleich auf Tuchfühlung.
Rebeca ist etwa 165 cm gross (keine 170 wie auf der Sedcard angegeben) und ist sehr hübsch mit langen blonden Haaren, gespritzten Lippen und ist mit einer knackigen schlanken Figur gesegnet. Die Brüste sind silikonisiert und einige Tatoos eignen sich womöglich zur Wiedererkennung, denn es sind viele Blondinen mit fast exakt gleichem Aussehen da, die man schwer auseinanderhalten kann.
Nun, Rebeca ist sehr offen und liebenswürdig, wir fackeln nicht lange und steuern ein Sofa in den hinteren Regionen an. Die Frau macht mich heiss, ich bin schon auf der vollen Betriebstemperatur und sie ist völlig unkompliziert und will es gleich auf dem Sofa treiben, und es ist nicht mal Dienstag. Ich bin verblüfft, offensichtlich hat sie sich sehr gut eingelebt im Club und hat keinerlei Berührungsängste. Entsprechend leidenschaftlich gestaltet sich das Liebesspiel, wobei das schmale Sofa nur wenig Raum lässt für wilde Spielereien, wir wechseln auf eine andere geräumigere Liege, da geht’s besser. Und nach etlichen Stellungswechseln schiesse ich mich hochbeglückt ins Nirvana.

Danach noch gemeinsame Dusche im ersten Stock, wobei sie das gegenseitige Einseifen, vor allem meines Luststengels, sehr genau und gründlich nimmt und ihn zur Belustigung der anderen duschenden Frauen zur vollen Grösse bringt. Was für eine bitch !!
Später sehe ich, wie sie unermüdlich Kerle in die hinteren Sofaregionen schleppt…

Ich kann sie herzlich empfehlen.
Don Phallo