club-globe.ch
Es gibt Frauen, mit denen man sich auf Anhieb gut versteht, sie sind offen, herzlich, zugewandt, die Kontaktaufnahme ist problemlos, das Gespräch, die Berührungen sind fliessend und ergeben sich natürlich. Klar ist das nicht absichtslos, sie gewinnen mit ihrem Charme und man weiss, das wird gut.
Und dann gibt es Frauen, die wirken etwas distanziert, abwesend, unterkühlt, wenig herzlich.
Renata ist seit ein paar Tagen im Club, kommt aus einem bekannten Grossclub in Deutschland, der hier schon mehrmals erwähnt wurde, sie gehört eher zur zweiten Kategorie. Ich habe sie an ihrem zweiten Arbeitstag getroffen.
Die attraktive, hübsche Rumänin ist laut sedcard 27 Jahre alt, 170 cm gross, und mit 46 kg sehr schlank, also skinny, kleine tits, dezente tatoos. Erkennungsmerkmal Brille.
Ich habe sie an der Bar angesprochen. Manchmal üben die erwähnten Eigenschaften eine gewisse Faszination auf mich aus, ich will sehen, was sich hinter der Fassade verbirgt. Ihre Vorgaben waren bestimmt vorgetragen und klar, ein Cocktail und minimum one hour und bitte alles slowly...
Wir dislozierten auf ein Sofa, das Gespräch entwickelte sich zähflüssig und mühsam, sie sass etwas abwesend neben mir, Berührungen liess sie teilnahmslos über sich ergehen, ich überlegte schon, die ganze Sache abzubrechen, aber die Neugier siegte.
Immerhin gab’s dann beim «Nahkampf» ZK’s, der BJ war dann allerdings mit Zahneinsatz wenig begeisternd, danach ging’s zum GV, mit dem Hinweis, ihre doch eher kleine pussy pfleglich, eben slowly, zu behandeln.
Und nun geschah Erstaunliches: in der Missio schien sie plötzlich Gefallen an der Fickerei zu finden, stöhnte, verdrehte die Augen, feuerte mich an, härter zu stossen, «I like it», das hört mann doch gerne, es war das pure Gegenteil zum anfänglich verlangten «slowly», sodass es doch noch zu einem guten Abschluss kam.
Aus der distanzierten Person wurde nun ein anschmiegsames und mitteilsames Wesen, eine wunderliche Verwandlung, die dann allerdings dadurch getrübt wurde, dass sie mich später an der Bar nicht mehr erkennen wollte und einfach ignorierte.
Ich schrieb ihr Verhalten der erlernten Methode im deutschen Club mit weit über 100 Frauen zu. Wenn ein Gast Interesse zeigt, muss es schnell gehen, da liegen keine minutenlangen Gespräche drin. Im Globe geht das so nicht.
Mal sehen, wie sich das entwickelt, es war jedenfalls ein ziemlich durchzogenes Erlebnis.
Don Phallo