...

Globe: Roberta, der Sonnenschein aus Moldawien

@Neandertaler endlich liest und hört man mal wieder etwas von Dir. Wie immer authentisch und lesenswert. Habe mir schon Gedanken gemacht.
4 Buchungen in 2 Tagen mit derselben, da kann es Dir ja nicht schlecht gehen.
Grüße vielleicht bis am Samstag im Westside auf eine Sofasession?

Neandertaler

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.187
Am letzten Sonntag Globe: Ein wunderschöne Frau tanzt an der Stange im Rondell - ich bin total «geflasht» von ihrer Erscheinung, sie hat für mich etwas Magisches - WOW die muss ich kennenlernen! Ich applaudiere nach ihrem Auftritt heftig, aber sie komm nicht zu mir - stattdessen macht sie eine Runde durch den Club ….
Doch plötzlich steht sie vor mir und strahlt mich an, setzt sich neben mich auf das rote Sofa und beginnt mit mir zu plaudern. Sie heisst Roberta, ist gerade 24 Jahre alt geworden, kommt aus Moldawien und erst seit 3 Wochen im Globe. Sie ist nicht nur bildhübsch (alles natürlich, genau nach meinem Geschmack), sondern auch ausserordentlich symphatisch! Sie scherzt und lacht während wir uns unterhalten! Dabei schenkt sie mir von Anfang an sehr viel Nähe. Trotzdem vertröste ich sie auf später, da ich mich zuerst mit dem sonntäglichen Brunch stärken möchte.

Später tanzt sie wieder an der Stange im Rondell, ich geniesse es richtig ihr dabei zuzuschauen, was sie offensichtlich mitbekommt. Trotzdem kommt sie auch diesmal nach dem Tanz nicht direkt zu mir sondern startet wieder eine Runde von mir aus gesehen genau in die andere Richtung. Als sie bei mir ankommt ist sie nicht mehr alleine, sondern zusammen mit einer meiner Favoritinnen – Silvia!
Silvia meint, sie hätte gesehen wie ich Roberta bei ihrer Performance angestarrt hätte und wir nun ein Trio machen sollten. Ich wehrte ab und machte klar, dass ich Roberta alleine haben wollte... Nachdem Silvia realisierte, dass ich ihrem Charme wiederstehen konnte und kein Trio machen würde, zog sie ab und überliess mich meinem neuen Schwarm. Roberta umarmte mich und wir verzogen uns in den hinteren Teil des Clubs. Nach weiterem Kuscheln und Plaudern sagte ich ihr sie solle den Schlüssel fürs Himalaya holen. Dieses war leider besetzt und sie kam mit einem Schlüssel für den1. Stock zurück. Dort konnte ich den traumhaften Top GFS von und mit Roberta geniessen!

Einige Zeit später kam sie nochmals zu mir und fragte mich wieso dass wir denn ein Zimmer bezogen hätten – Silvia hätte ihr gesagt, dass ich normalerweise darauf verzichte und es lieber auf einem Sofa treibe. Das stimmt ja – mit Ausnahme des Himalayas, welches ich liebe. Ich hätte vergessen ihr zu sagen, dass falls dieses besetzt sei wir auch auf dem Sofa bleiben können und wir nur deshalb in den 1. Stock gingen. Dann sagte ich ihr, dass wir das mit dem Sofa ja jetzt noch nachholen könnten – sie holte ihre Tasche und los gings zur 2. Runde mit der absoluten Traumfrau!

Weil Roberta mir sagte, dass der Montag ihr letzter Tag im Club vor ihrem Heimurlaub war, konnte ich nicht widerstehen und besuchte sie am Montag gleich nochmals für 2 weitere «Sofasessionen»! 4 Buchungen in 2 Tagen mit der gleichen Frau – das hatte ich zuvor noch nie gemacht!

Was soll ich sonst noch zu dieser Frau sagen? Für mich hat es 100% gepasst, solche Top-Frauen bezüglich Aussehen, Service und perfekt passender Chemie treffe ich ausserordentlich selten. Ich hoffe einfach, dass sie im Januar wieder nach Schwerzenbach zurückkommt!

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben