Neandertaler
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.614
Als wohl grösster Fan von Roxana  fühle ich mich verpflichtet, das schöne update von @Igo1111 zur "grandiosen" Entwicklung meiner grossen "Clubliebe" in ihren Thread hineinzukopieren:
 fühle ich mich verpflichtet, das schöne update von @Igo1111 zur "grandiosen" Entwicklung meiner grossen "Clubliebe" in ihren Thread hineinzukopieren:
Roxana 2.0
Die bildhübsche 22 jährige Roxana ist seit dem 26. Mai im Globe (also seit fast exakt 5 Monaten) und in der Zwischenzeit eines der meistgebuchten Girls (mit sehr hohem Rating) im Club.

fühle ich mich verpflichtet, das schöne update von @Igo1111 zur "grandiosen" Entwicklung meiner grossen "Clubliebe" in ihren Thread hineinzukopieren:
 fühle ich mich verpflichtet, das schöne update von @Igo1111 zur "grandiosen" Entwicklung meiner grossen "Clubliebe" in ihren Thread hineinzukopieren:Roxana 2.0
Wenn es ein Mädchen gibt, dass innerhalb eines halben Jahres die aus meiner Sicht grösste Entwicklung gemacht hat, dann ist es die zuckersüsse, kleine Roxana mit ihrem sündigen Teenie Body, der einen knackigen, griffigen Arsch, traumhafte Naturtittchen und eine junge glatte Bilderbuch Pussy vereint, dass jeder Maler einer idealen Lolita sich alle zehn Finger nach ihr lecken würde!
Da sie an andere Kollegen die Bitte gerichtet hat nicht zu explizit über sie zu schreiben (ups habe ich oben schon ein bisschen getan, mea culpa), werde ich die Details unseres Akts folglich ausser Akt lassen
Nur soviel - alle anatomischen Hürden wurden durch grösste Professionalität und perfekten Einsatz überwunden. Das Gefühl und der Druck natürlich himmlisch. Als er sich löste sah das junge Girlie noch geiler aus
Wie Neandertaler meinte, in der Tat Roxana 2.0 und mit der bin ich in so einem guten sexuellen Flow, dass wir bereits den absoluten Zuckerschock Girlie-Dreier mit ihrer BFF Nina zusammen fest eingeplant haben. Wünscht meinem Herzen und meinem Schwanz viel Kraft!
Die bildhübsche 22 jährige Roxana ist seit dem 26. Mai im Globe (also seit fast exakt 5 Monaten) und in der Zwischenzeit eines der meistgebuchten Girls (mit sehr hohem Rating) im Club.

.
.

und anderer Ficker
 und anderer Ficker  in kurzer Zeit bereits grosse Fortschritte bewirkt!
 in kurzer Zeit bereits grosse Fortschritte bewirkt! 

) hat.
) hat.