smarteyes
Influencer-Sexguide
- Punkte Reaktionen
- 2.545
Wie kommt es?Eine 3. Chance bzw. 3. Zimmer wird es bestimmt nicht mehr geben.
Also geniesse deine Erinnerungen an Roxy.
Nachdem ich mit Roxy zu Halloween war, hatte ich heute eine Neuauflage geplant.
.....
Habe auf dem benachbarten Sofa Platz genommen. Umso erstaunter war ich, als sie die Zigarette mit einem Typen nahm, sich auf einen Drink einladen ließ und mit diesem 10 Minuten später kommentarlos auf Zimmer verschwand.
.....
So fühlte ich mich irgendwie wie ein Idiot. Bestellt und nicht abgeholt.
.....
...dann von Chanel und Ingo - Wiedergutmachung mit einem Freieintritt.
Eine 3. Chance bzw. 3. Zimmer wird es bestimmt nicht mehr geben.Public Tuesday im Globe, frühe Ankunft um 11:30.
Bei meiner Ankunft freudiges Strahlen und 3 Küsschen. Das nenne ich mal eine Entschuldigung.
.....
Was soll ich sagen? Ich bin bei der 2. Chance voll auf meine Kosten gekommen.
.....
Chanel sagte: Siehst du, immer 2.Chance geben.
Das war zwar nicht das was ich in erster Linie meinte aber kommt wahrscheinlich zusätzlich noch hinzu.Ich denke ihre rudimentären Englisch-Kenntnisse gepaart mit meinen rudimentären Italienisch-Kenntnissen haben beim ersten Mal zu Missverständnissen geführt.
Die Brüste hätte ein Bildhauer nicht besser hinbekommen
Public Tuesday im Globe, frühe Ankunft um 11:30.
Bei meiner Ankunft freudiges Strahlen und 3 Küsschen. Das nenne ich mal eine Entschuldigung.
Wer glaubt an 2. Chancen? Der Imperator nicht, betitelte mich "zu Recht" (!?) als charakterschwach. Ich nach meinem Debakel gehe nochmals mit Roxy?
Volles Sofaprogramm: Ölspiele, BJ, Sex - immer mit Augenkontakt. Sie knetet ihre F-Cup Brüste, glänzend vom Öl, Tittenfick, nochmal Doggy. Zum Abschluß hielt sie mir ihre Titten hin und ein schier endloser Strom ergoss sich über sie.
Den Imperator enttäuscht, Roxy und den Steelhammer beglückt... 1:2 für Roxy.
Gewisse Narren glauben auch alles, was ihnen die Frauen so erzählen. Aber deine Leistung hast du heute gebracht. Denn ich war heute auch mit ihr und so hat sie mir es erzählt!Wenn man keine Ahnung hat...
Silikon, super gemacht. Das Kissen unter dem Muskel (für die Experten). Fühlt sich an, wie Natur. Tolle Haptik.
Wird von ihr auch bestätigt.
Wollte mit meiner Frage keine Riesen Diskussion auslösenWenn man keine Ahnung hat...
Silikon, super gemacht. Das Kissen unter dem Muskel (für die Experten). Fühlt sich an, wie Natur. Tolle Haptik.
Wird von ihr auch bestätigt.
Wenn man keine Ahnung hat...Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Der Busen ist echt. In der Bibel steht, du darfst nicht lügen.
Naja..Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Der Busen ist echt. In der Bibel steht, du darfst nicht lügen.
Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Der Busen ist echt. In der Bibel steht, du darfst nicht lügen.scheinbar nachgeholfen
scheinbar nachgeholfenSind die F-Cup Natur oder nachgeholfen?
Die neue Roxy ist da durchaus als vollbusig zu bezeichnen, auch wenn diese von einem sehr guten Doktor unterfüttert wurden. Gute Handarbeit - fühlen sich nach wie vor sehr weich an.
Sind die F-Cup Natur oder nachgeholfen?Public Tuesday im Globe, frühe Ankunft um 11:30.
Wer glaubt an 2. Chancen? Der Imperator nicht, betitelte mich "zu Recht" (!?) als charakterschwach. Ich nach meinem Debakel gehe nochmals mit Roxy?
Volles Sofaprogramm: Ölspiele, BJ, Sex - immer mit Augenkontakt. Sie knetet ihre F-Cup Brüste, glänzend vom Öl, Tittenfick, nochmal Doggy. Zum Abschluß hielt sie mir ihre Titten hin und ein schier endloser Strom ergoss sich über sie.
Den Imperator enttäuscht, Roxy und den Steelhammer beglückt... 1:2 für Roxy.