Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 1.926
Die schon etwas ältere Samanta hat für mich eine besondere erotische Ausstrahlung, der freche Blick ihrer grünen Augen, der sehr schlanke feminine Body mit herrlichen Naturtitten, ihre Bewegungen...
Die Action mit ihr ist sehr vielseitig und in allen Disziplinen top, sie ist ein public Profi und hat auch das Showelement voll drauf. Wenn sie dirty talked und stöhnt kann man sich kaum mehr zurückhalten in ihrer engen Pflaume...
Ja, einmal war sie mit einem Anhänger des MFM Kultes zugange, als sie meinen harten
erblickte und mich herbeiwinkte. Da lutschte sie die Schwänze abwechselnd und im Doppel (soweit möglich
). Dann Spitroast, ich nahm sie doggy, hart, mechanisch, gefühlt eine Ewigkeit, während sie den anderen Kolben im Schlund verwöhnte. So machte Samanta auch noch lange weiter, nachdem ich ihr den Arsch (oder waren es diese geilen Titten?) vollgesaut hatte und schon mal separat an die Rezi meinen Obulus entrichten ging.
Also, "schöne Frau, geile Sau" mein Kurzgedicht/Fazit

Die Action mit ihr ist sehr vielseitig und in allen Disziplinen top, sie ist ein public Profi und hat auch das Showelement voll drauf. Wenn sie dirty talked und stöhnt kann man sich kaum mehr zurückhalten in ihrer engen Pflaume...

Ja, einmal war sie mit einem Anhänger des MFM Kultes zugange, als sie meinen harten

Also, "schöne Frau, geile Sau" mein Kurzgedicht/Fazit