Die 19-jährige
Sandy ist seit 3 Tagen im Club. Sie ist ein MegaSchuss. Ca. 165cm/47kg, schwarze und nicht braune Haare wie ausgeschrieben. Diese trägt sie einmal offen, bis zu den Hüften, an anderes mal locker unterhalb der Schultern gebunden und ab hier wieder in schönen leichten Wellen bis zu den Hüften fallend.
Die sehr schönen Gesichtszüge bewegen sich irgendwo zwischen Virginia und Sabrina.
Sie hat sehr schöne A-Tits mit grossen Areolen, die Tits fassen sich hervorragend an und sie mag das auch. Ihr Becken ist schmal, die Beine ebenfalls zart und lang. Auffallend schmale zarte Taille. Wunderbare Haut, nur dezent geschminkt im Augen- und Oberbrauen-Bereich. Sehr schöne Lippen, weder geschminkt noch bearbeitet. Auch bei genauester Inspektion konnte ich weder ein Tattoo noch ein Piercing ausmachen.
Sie sprich ein schönes englisch und ist sehr freundlich aber nicht so die grosse Unterhalterin, ich schätze sie schüchtern ein, aber auch nicht zu schüchtern, einfach ein sehr angenehmes Mädchen.
Im Zimmer angekommen musste ich dieses wunderschöne zarte Mädchen abgreifen, von vorne, hinten, seitlich, oben und unten, was mich ganz massiv stimuliert hat, dazu später mehr.
Was eben dazu führte, dass mein Jahrgänger nicht nur einen Lusttropfen, sondern derer mehr produzierte. Somit war die Eichel beim Start des BJ nass. Sandy nam ein Tuch und tupfte es kurz ab, das war in ein paar Sekunden erledigt. Es wurde nicht geschmirgelt

.
Der BJ war ok, hätte meinetwegen auch etwas tiefer sein können, sagen wir er war zu 3/4 mit zwischenzeitlichen Vollanschlägen, war guter Durchschnitt. Ich wollte dieses blutjunge Traummädel, das erst 3 Tage im Club ist nicht überrumpeln und hielt mich mit Ansagen komplett zurück um sie nicht zu verschrecken

.
Im Nahkampf ist mir aufgefallen, dass sie sehr eng gebaut ist und einen MegaGrip hat. Insbesonders gut gefallen hat mir, dass sie beim Reiten immer runtergekommen ist und mir die Zunge reingesteckt hat, aber zugegebernmassen nicht sehr tief, maximal 3cm, dabei auch das Gesicht gestreichelt, das habe ich als sehr lieb und angenehm empfunden, auch mit Küssen am ganzen Körper hat sie nicht gespart. Sie baut grosse Nähe auf. Freilich, die ZK von Sandy kommen an jene von Raissa oder Roberta dzt. nicht ansatzweise ran, denn diese Mädels drücken ihre Lippen saugglockenartig drauf, dass einem schon Angst werden könnte und lassen dann nicht so schnell los. Demgegenüber sind die ZK von Sandy nur mitteltief, aber sehr gefühlvoll und auch ausdauernd und bei den ZK von Sandy bekommt man jederzeit noch genug Luft

.
Aber auch hier habe ich noch keine Ansage gemacht, da ich diesen Stunner nicht verjagen will.
Extrem gut gefallen hat mir der Nahkampf im Doggy. Hier sieht man zum einen eine wirklich extrem schmale Taille wie selten erlebt, ein perfektes Becken und spürt einen äusserst straffen Body, dabei positioniert sich Sandy im Doggy derart perfekt wie selten: die Höhe stimmt, der Winkel der Beine und mit dem Becken geht sie sehr weit nach hinten, bleibt aber trotzdem hoch und vor allen hält Sandy extrem hart dagegen, auch bei sehr harter Gangart und dabei ein traumhafter Grip

Dass sie dabei zweimal nach dem Gummi gegriffen hat, sehe ihr nach, denn wir haben heute wirklich sehr lange Vollgas gegeben bis zum Schluss und dabei die Zeit noch überschritten.
Ich war fix und foxi aber mega-glücklich, wir mussten herzlich lachen, so verschwitzt waren wir.
Wenn ich die heutigen Zimmergänge vergleiche muss ich zu meiner eigenen Verwunderung sagen, dass mir jener mit dem Newcomer Sandy am besten gefallen hat
Umso erstaunter war dann auch Fritz über meine Einschätzung dieses (noch Roh)-Diamanten.
Genauso erfreut war Fatima

über meine Einschätzung.
Diese Sandy hat sehr viel Potential, wenn sie jetzt am Anfang nicht verheizt wird.