...

Globe: Sarah

Solche Frauen wie Sarah faszinieren mich auch. Ada hatte mich mal angesprochen im Globe, die war auch eine 10+. Aber da kam ich grade vom Zimmer. Das Globe wäre einen Besuch wert denke ich.

Kyler West

Well-known member
Punkte Reaktionen
412
Daneben steht die elegante, gross gewachsene Schönheit Sarah. Endlich spricht sie mich an.

Ich habe sie schon immer bewundert mit diesem edlen Gesicht. Sie weiss sofort, wer ich bin, als ich meinen Namen sage. Klar ist, dass ich heute die Chance ergreifen werde, Sarah kennenzulernen.

In meiner Hitliste der 'Upperclass-Mädchen' belegt sie optisch ganz klar die Nr. 2 hinter Ada. Jetzt kann ich erfahren, ob sie auch kompatibel ist mit mir. Diese wundervollen langen Beine, der zierliche Oberkörper mit den sehr kleinen sensiblen Brüsten, gekrönt von absolut perfekt sitzenden Nippeln, haben mich schon lange hoffen lassen, dass ich einmal diesem wunderbaren Wesen näher kommen darf.

Im Zimmer beginnt sie sofort mit heftigem Geknutsche. Sie verschlingt mich geradezu, wobei ihre Unterlippen meinen ganzen Mund umkreisen und ihn dann in diese süsse feuchte Öffnung leiten, so dass Erotik und Girlfriendsex bereits zu hundert Prozent loslegen.

Ich erkunde sorgfältig ihren Luxuskörper. Da ist nichts, was nicht zu einer perfekten Lady passt. Meine Hände massieren sie ein mit einem wohlriechenden Öl, das wie ein Zauberelixier wirkt. Nun wird sie offen und feucht, atmet schwer, verschlingt mich mit ihrem Mund und ihr Unterleib tanzt.

Sie lässt sich gehen und nimmt meinen Penis mit, so dass es uns schüttelt vor Erregung. Das langsame Ertasten ihrer sensiblen Stellen hat Vertrauen geschaffen. Ich darf ihre Knospen und ihren Anus lutschen, ihre Beine öffnen sich und lassen mich spielen was immer meine Hände und Mund begehren, während sie ihre Künste mit ihrem Mund und ihren Händen an meinem Glied vollbringt.

Wir heben gemeinsam ab und verlassen diese Sphäre. Ohne angeben zu wollen, hier habe ich wieder mein nächste Lied unter der Dusche verdient. Dieses süsse Wesen steht in ihren 176 mir gegenüber und trällert ein paar Strophen.

Damen, die eine innere Eleganz haben, haben mich immer im hemmungslosen schmutzigem Sex gebremst, weil ich es nicht würdig fand. Ihre Knospen und Knöpfe konnte ich aber öffnen. Und wie sie mir gezeigt hat, dass sie Sex liebt, schliesslich ist sie ein Skorpion.

...
Oben