...

Globe: Scarlet (RO)

mit der Suchmaschine habe ich in diesem Forum noch folgendes gefunden:

...Allen voran Scarlet, die für mich eine der Allerschönsten ist. Sie ist extrem sexy, ohne "nuttig" zu sein und lächelt immer sehr freundlich. .... Neben der Silikon- und Tattoo-Fraktion, die ich hin und wieder auch heiss finde, gibt es im Globe zum Glück eine grosse Gruppe sehr attraktiver natürlicher Girls! Nach einem Drink ging es dann bald mal mit Scarlet ins Kino. Sie hat keine Scheu vor Public und machte die Session auch mit ihrem Humor zu einem Erlebnis. Die Zuschauer störten sie und mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Neben dem extrem hübschen Gesicht hat Scarlet auch wunderbar feste Brüste mit neckischen Puffy Niples. Der Blowjob ist Weltklasse, mal sanft, mal härter und tiefer, dabei immer schön nass und schmatzend. GV und 69 bei dieser mega leckeren Pussy natürlich auch 10 von 10 Punkten. Abschluss in die Tüte, nächstes Mal dann vielleicht in den Mund. Herzlichen Dank, Scarlet!
...die geheimnisvollen Schönheiten wie Scarlet (...und blasen kann sie!)
...Mein 1. Zimmer war top (wie immer mit Scarlet)...
3. Scarlet (Globe): Sie wirkt auf mich wie ein Filmstar, wunderschön und geheimnisvoll. Unschlagbare Tittchen mit Schwellnippeln und toller Arsch. Bindet sich vor dem Blasen immer schön die Haare zusammen, erledigt den "Job" freihändig und zeigt sich als echte Zungenartistin.
..Scarlet sass auf dem schoss meines kollegen.Er massiert sie,sie zieht ihr BH aus ,wunderschöne titten hüpfen hervor,@Fabio1988 ich nomeniere Scarlet auch für das turnier.
 

green

Warnung: Extrem-Langweiler!
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
803
Punkte Reaktionen
1.232
erstaunlicherweise hat sie noch keinen eigenen thread, obwohl sie bereits seit knapp 4 Jahren erfolgreich im Globe ist...

sie war Anfang 2020 als Amyra im Freubad, woanders findet man pos. Bericht in ihren beiden threads, ich konnte sie im Sommer 2020 noch auf der History-Terasse geniessen, 1 Woche bevor sie ins Globe gewechselt ist...

hier mein Bericht aus einem anderen Forum vom 9.7.2020:

*****************************************************************************************************************************************

Scarlet aus
smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


sie war vorher als Amyra im Freubad
ich sah sie dort im Dezember, damals ist mir aber gar nicht aufgefallen, war aber auch kein FKK-Tag
smiley_emoticons_wink.gif


junges Girl mit Model-Body: recht gross, schlanker knackiger Body, kleiner ((für meinen Geschmack etwas flacher)) Hintern, schmale Taille, statisch perfekte kegelförmige Natur-Titten, Gesicht wie immer Geschmacksache...

ich lag letzten Sa auf der Terasse, als sie zu meiner Liege kam, nahtlos gebräunt, etwas dunklerer Teint, perfekt rasierte Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
und ihre wohlgeformten Natur-Titten mit Puffy Nipples
smiley_emoticons_hecheln.gif
, so dass mein Kleiner sofort aus dem Lockdown-Tiefschlaf erwacht ist...sie hat sich auf meine Liege gesetzt, und mich auf nette Art mit sanfter Stimme angesprochen, und mich mit ihre grün-braunen Augen angeschaut...ich musste meine Hände zurückhalten...ich habe sie dann trotz Veto meines Zentralmuskels weggeschickt, da ich Clair nicht verpassen wollte, auf die ich bereits lange (Stunden & Monate) gewartet hatte...

während des WE musste ich noch an diese Szene denken und es hat sich dabei etwas geregt, und am Dienstag war ich gerade in der Gegend...

ich habe sie direkt unter der Dusche angesprochen (bin lernfähig) und gesagt, dass ich diesmal wegen ihr gekommen sei...später schwebte sie wie am Sa nackt zu meiner Liege auf der Terasse...und diesmal durften meine Hände mit ihre Puffy Nipples spielen...für mich mega-heisses Vorspiel bei Sonnenlicht...

...wegen der laaaangen Vorfreude ging es im Zimmer nicht lange, danach noch gekuschelt und geplaudert

Fazit: schönes gekonntes zärtliches Programm mit jungem natürlichen schlanken Girl, sehr empfehlenswert

P.S. ab nächster Woche ist sie ev. in einem anderen (teureren) Club anzutreffen, also beeilt Euch
smiley_emoticons_unknownauthor_zwinker.gif
 
...
Oben