...

Globe: Silvia

Silvia ist eine der Ladies auf dem TP, die mich an einem public Dienstag ins Globe locken (ich war übrigens eine ihrer ersten public 🍆)
Ihr exotisch-mysteriöser Gesichtsausdruck mit den Bernsteinaugen, die immer freudig leuchten, wenn sie mich erblicken, sind dann schon mal eine Aufforderung für mehr...

Letzthin auch wieder - oder soll es Gazelle Alina sein, oder gar eine Neue? Cindy - war auf dem TP, aber wohl VIP dauerbesetzt - oder die ganz neue junge Naturschönheit Alya mit ihren C-Traumtitten und der gut sichtbaren Traumvulva zwischen ihren Stelzen?

Nein, es war nach ihrer Abwesenheit wieder einmal Silvia. Ihre echte Zärtlichkeit ist herzwärmend, ihre schlanke natürliche Form und Haptik aller Körperteile perfekt, da kann sogar manch "Teeny" einpacken! Alles feminin weich und gleichzeitig straff, besonders straff auch die Pflaume, eine der engsten in der Szene! 😇

Wir trieben es im rückwärtigen Bereich eher entspannt-steigernd, bis mein Kolben sich fast punktgenau in Minute 28 krachend in Silvias Tiefen entlud. Sie kennt meine oralen Vorlieben, lässt sich ohne Zicken perfekt führen, besteht aber auch darauf, selber vor der Fickerei (vorbereitend und ergebnisorientier!) 😋 verwöhnt zu werden.

Anschliessend noch kurzes Auskuscheln und zusammen duschen, wobei ich es wieder nicht lassen kann, sie mit Komplimenten zu überschütten, was ihre Bernsteinaugen# natürlich glänzen lässt... 😎

(#So erschienen sie mir jedenfalls, oder grünlich-hellbraun, je nach Licht und Stimmung? Anyway, sehr lieb!🥰)

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Punkte Reaktionen
2.122
Was lange währt, wird endlich gut.

Silvia http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1193 (Die Fotos passen mal ganz gut)

ist mir Sonntags schon öfters aufgefallen, aber meine vorsichtigen Kontaktversuche ist sie immer ganz lieb aus dem Weg gegangen. Sie wirkt im Club ein wenig unnahbar, könnte aber an den stressigen langen Wochenenden davor gelegen haben.

Aber heute scheint es endlich zu klappen. Kurz nach meinem Eintreffen steht sie dort lächelt mich an und sagt:» my friend, today i have time for you, but a little bit later « Ich brauch ja auch noch etwas Zeit.

Dann kommt sie endlich zu mir, entschuldigt sich für das letzte Mal und kuschelt sich an mir. Das ist vollkommen OK für mich erkläre ich ihr. Und nach etwas Smalltalk tauschen wir die ersten Küsse und beschliessen ein Zimmer zu beziehen.

Hier geht es mit zärtlichen fast perfekten Zks und ersten Streicheleinheiten weiter. Dann begeben wir uns aufs Bett und machen im liegen weiter. Nach einiger Zeit bitte ich sie meinen nicht mehr so kleinen

Freund zu zeigen was sie mit ihrem Mund so machen kann. Sie gibt mir einen für mich perfekten BJ. Schön langsam und abwechslungsreich. Ein perfektes Vorspiel. Das dürfte sie Ewigkeiten so machen, aber ich jetzt möchte ich Silvia ganz spüren. Gummi drauf und aufsitzen lassen. Wow ihre Pussy ist wie für mich gemacht. Dabei ihre tollen Brüste vor meinen Augen und in meinen Händen und immer wieder schöne Zks. Irgendwie merke ich, dass ich so nicht spritzen kann, also Wechsel in die Missio. Erst langsam und immer schneller werdend versuch ich zum Abschluss zu kommen. Dabei umklammert sie mich mit Händen und Beinen ganz fest. Aber scheisse das wird so nichts.

Also raus Gummi runter und ein HJ bekommen. Endlich spritz die Sosse raus und sie quält mich noch ein bisschen. Ich liebe diese süssen Qualen. 😁

...
Oben