Don Phallo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.445
Sofia, die skinny Charme-Granate, hat sich zu einer meiner grossen Favoritinnen entwickelt, ich war sicher schon weitaus mehr als zehnmal mit ihr zusammen, (und das will etwas heissen), mit ihr alleine und in wechselnder Besetzung im Trio, da ergaben sich schon Traum-Kombinationen mit Silvia, Ariel, Jade etc. In letzter Zeit will sie mich allerdings lieber alleine für sich und das klingt nicht nur besitzergreifend, das ist auch so, aber im guten Sinne gemeint, da wird man (mindestens) eine Stunde oder mehr intensivstens bespasst, abgeküsst, gesaugt, geschleckt, gefingert und gevögelt und das alles public, und zwar jederzeit, nicht nur am Dienstag, das liebt sie, Zimmer ist nicht so ihr Ding.
Wenn sie auf dem Tagesplan ist und ich im Globe, erspäht sie mich jedes Mal, auch im hintersten Winkel und kommt freudestrahlend auf mich zu und der leidenschaftliche Spass kann beginnen.
Eine Traumfrau also, nicht nur vom Aussehen her, sie ist liebenswürdig, natürlich, leidenschaftlich, umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes, ich wanke jedes Mal nach den längeren sessions mit weichen Knien davon, während sie quirlig und voller Energie mich unablässig anstrahlt und abküsst.
Ich bin nur etwas eifersüchtig, dass sie das offenbar auch mit allen anderen macht….
Und sie ist gut gebucht, kaum jemals frei und oft stundenlang dauerbesetzt…
Don Phallo

Wenn sie auf dem Tagesplan ist und ich im Globe, erspäht sie mich jedes Mal, auch im hintersten Winkel und kommt freudestrahlend auf mich zu und der leidenschaftliche Spass kann beginnen.
Eine Traumfrau also, nicht nur vom Aussehen her, sie ist liebenswürdig, natürlich, leidenschaftlich, umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes, ich wanke jedes Mal nach den längeren sessions mit weichen Knien davon, während sie quirlig und voller Energie mich unablässig anstrahlt und abküsst.

Ich bin nur etwas eifersüchtig, dass sie das offenbar auch mit allen anderen macht….

Don Phallo