...

Globe: Sonia neu

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.671

Sonia ist neu hier und doch nicht neu, denn sie war 2017 als Briana schon mal da. Inzwischen hat sie sich die (früher sehr kleinen) Brüste machen lassen, die stehen ihr ausgezeichnet, der Chirurg hat gute Arbeit geleistet. Sie ist laut sedcard 165 cm gross, KF34, skinny Topbody, mit einem sehr hübschen, feingeschnittenen Gesicht, dunklen Haaren und braunen, tiefgründigen und verheissungsvollen Augen, mit denen sie einen sofort in den Bann zieht.

Ich bin ihrem Charme inzwischen schon mehrmals erlegen, sie hat etwas Unwiderstehliches an sich, es ist unkompliziert und fliessend, man fühlt sich sogleich wohl in ihrer Gegenwart. Sie drängt nicht aufs Zimmer, aber kaum reden wir auf dem Sofa für kurze Zeit, sind ihre Hände schon überall, vor allem natürlich an der strategisch wichtigen Stelle.:)

Nach einem genüsslichen, saftigen BJ will sie mich und ich sie spüren, ich empfinde sie als überaus schwanzgeil, sie steigt auf, reitet mich zuerst sanft, dann immer schneller, dann legt sie sich hin, öffnet ihre prächtige Schmetterlingsmuschel wie eine Blume, spreizt die Beine weit ab, zieht sie an sich, ich dringe in Missio in sie ein, stosse sie kräftig, sie stöhnt, verdreht die Augen und ich explodiere heftig. Super !! :love:

Eine aufregende Neuentdeckung !! (y)

Don Phallo :cool:

Ich füge mal noch die Fotos von früher ein:

Anhänge

• club-globe-539-du9pb85s.jpg
    club-globe-539-du9pb85s.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 28
  • club-globe-539-vtwppask.jpg
    club-globe-539-vtwppask.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 28
...
Oben