Heinrich Faust
Dr.
- Punkte Reaktionen
- 1.268
Ich war dann nochmal im Globe und diesmal wollte ich nicht erst essen gehen, sondern Sonia suchen. Von den 65 gelisteten Frauen stand genau eine links neben mir beim Einchecken, das war einfach Sonia. Ich konnte mich gar nicht aufs Einchecken konzentrieren und sie hat das auch bemerkt und mich wohlwollend angelächelt, was bei mir sehr gewirkt hat, da kam gleich das "Die oder Keine"- Gefühl hoch.Nach Erholung meiner Pulsfrequenz habe ich gedanklich versucht, die letzte Frau zu finden, die mich derart begeistert hat. Und da kam mir dann eben nur Soraya im Westside in den Sinn, die die imperialen Jagdgründe leider verlassen hat. Warp-6, sage ich nur. Die Insider wissen, was ich meine. Forum-Experte Dr. Heinrich Faust sprach damals von einer «Naturgewalt». Ja, ich denke dieses Prädikat trifft auch auf Sonia zu. It does not get any better.
Wir haben uns dann zusammengesetzt und hatten ein nettes Gespräch, dort war schon klar, dass die berühmte Chemie passt. Auch äußerlich finde ich sie typähnlich mit der legendären Soraya.
Zimmer war dann schlicht perfekt, es war ein Geben und Nehmen und wir haben zusammen eine schöne Zeit verbracht. Einzelheiten will ich gar nicht schildern, es war einfach alles ein Genuss und sehr harmonisch, aber auch leidenschaftlich. Sie hat mir empfohlen, dass ich in Zukunft eine Reservierung telefonisch mache, das werde ich auch tun.
Optisch spielt sie ganz oben mit, toller natürlicher Körper und schönes Gesicht, die langen schwarzen Haare runden das Gesamtbild ab. Service ist ähnlich wie bei der schon genannten Soraya oder Andra aus dem Swiss.