Man kann dies auch mal anders sehen, ich denke für viele WGs ist dies nicht im Bezug auf Intimität bezogen, sondern eher auf "Ekel". Es ekelt gewisse WGs einfach ihre "Intimbereiche" ungeschützt oder unkontrolliert zu berühren. Die Zunge in einen ihrer "Intimbereiche" zu stecken ekelt sie einfach, da sie keine Kontrolle über die Hygiene hat. Der Mund ist dabei wahrscheinlich für einige WGs sogar noch heikler als die Vagina.Somit könnte man es wenn dann eher als Selbstschutz bezeichnen, dass für diese Spezielle Berufsgruppe dann vielleicht küssen "intimer" ist als sex, damit sie entweder für sich selbst oder ihrere Partner, Freunde, Ehemänner noch etwas zur Rechtfertigung und als "Treuebeweis" zurück gehalten wird um nicht alles von sich "Preis zu geben"...denn wie gesagt, mit Sex ist das mit dem Zurückhalten natürlich schwer in dem Job.
(Sorry, ich habe ja vergessen, Prostituierte haben natürlich keine Freunde und Ehemänner, sie müssen euch ja eure Illusion erhalten)
Darum gibt es auch WGs die nur FM machen, wobei dort viele sehen was sie in ihren Mund stecken und Kontrolle darüber haben (und auch die berühmten "Tuechli" benutzen, um sicher zu gehen) Beim Sex ist ja der Gummi drüber.
Das denke ich ist ganz einfach - sie wissen, dass der Mann seine 0815 Routine abspielt - lies mal die Berichte durch - zuerst küssen, dann BJ, lecken, 69 und dann Sex. Klar würden sie am liebsten zuerst Sex haben, damit er abspritzt, danach lässt der Mann sie mehr oder weniger in Ruhe, kuscheln, Massage, streicheln - oooh, die Zeit ist rum, Küsschen und danach nochmals ab und zu zu ihm gehen, dann strahlt er wie ein Maienkäfer und schreibt hier wie aufmerksam und süss sie war (ein bisschen ironisch geschrieben und übertrieben, aber Du verstehst sicher was ich meine)Denn erklär mir doch Bitte warum ansonsten nicht alle Frauen lieber direkt sex mit mit (oder auch mit anderen) hatten anstatt mich nur zu küssen??![]()
Nein, das hatte ich noch nie. Das würde mir dann wirklich wie ein Bordell vorkommen (mit Bordell meine ich natürlich auch ein FKK Club). Bei einem ONS wollen wir ja beide zu mir oder zu ihr, klar Sex haben, aber sicher ZK, weil wir uns gegenseitig "attraktiv" finden, wobei "attraktiv nicht auf das Äussere beschränkt ist.Es gibt jedoch auch One-Night-Stands, bei denen das Küssen keine Rolle spielt und es direkt zum Sex kommt.
Es gibt selten die absolute Sicherheit, dass es ein ONS bleibt, meistens bei beiden und ist mir bis heute nur 2x passiert, dass wir gesagt haben dies wird nur ein ONS (auch wegen der Situation - Ferien). Es gibt Situationen wo klar ist, dass es ein xNS ist, wobei x noch nicht fixiert ist. Jedoch nach einem gemeinten ONS kann es bei beiden gewaltig funken (oder ab und zu nur bei einem).
Nur bei einem "ONS" mache ich dann nie den "Kostenvergleich" wie einige dies machen. Dies ist mir völlig Wurst. Bei einem ONS ist der Sex was anderes - er ist nicht bezahlt und es gibt keine Uhr. Sie könnte nach einem teuren Abend nach Hause gehen und fertig ist das "Tinder-Abenteuer" oder die neue Bekanntschaft in einem Club. Der Sex bekommt man, weil sie es will (sofern natürlich auch bei mir Gefallen besteht) und das gibt halt uns Männer ein Ego-Boost und Bestätigung (evtl. bei der Frau auch, aber wenn sie attraktiv ist, kann sie dies überall holen) und dies ohe Verpflichtung.