...

Globe: Standardservice (100) statt Vollservice (150)

Somit könnte man es wenn dann eher als Selbstschutz bezeichnen, dass für diese Spezielle Berufsgruppe dann vielleicht küssen "intimer" ist als sex, damit sie entweder für sich selbst oder ihrere Partner, Freunde, Ehemänner noch etwas zur Rechtfertigung und als "Treuebeweis" zurück gehalten wird um nicht alles von sich "Preis zu geben"...denn wie gesagt, mit Sex ist das mit dem Zurückhalten natürlich schwer in dem Job. 🤷‍♂️
(Sorry, ich habe ja vergessen, Prostituierte haben natürlich keine Freunde und Ehemänner, sie müssen euch ja eure Illusion erhalten😂😂)
Man kann dies auch mal anders sehen, ich denke für viele WGs ist dies nicht im Bezug auf Intimität bezogen, sondern eher auf "Ekel". Es ekelt gewisse WGs einfach ihre "Intimbereiche" ungeschützt oder unkontrolliert zu berühren. Die Zunge in einen ihrer "Intimbereiche" zu stecken ekelt sie einfach, da sie keine Kontrolle über die Hygiene hat. Der Mund ist dabei wahrscheinlich für einige WGs sogar noch heikler als die Vagina.
Darum gibt es auch WGs die nur FM machen, wobei dort viele sehen was sie in ihren Mund stecken und Kontrolle darüber haben (und auch die berühmten "Tuechli" benutzen, um sicher zu gehen) Beim Sex ist ja der Gummi drüber.
Denn erklär mir doch Bitte warum ansonsten nicht alle Frauen lieber direkt sex mit mit (oder auch mit anderen) hatten anstatt mich nur zu küssen??🤔
Das denke ich ist ganz einfach - sie wissen, dass der Mann seine 0815 Routine abspielt - lies mal die Berichte durch - zuerst küssen, dann BJ, lecken, 69 und dann Sex. Klar würden sie am liebsten zuerst Sex haben, damit er abspritzt, danach lässt der Mann sie mehr oder weniger in Ruhe, kuscheln, Massage, streicheln - oooh, die Zeit ist rum, Küsschen und danach nochmals ab und zu zu ihm gehen, dann strahlt er wie ein Maienkäfer und schreibt hier wie aufmerksam und süss sie war (ein bisschen ironisch geschrieben und übertrieben, aber Du verstehst sicher was ich meine)

Es gibt jedoch auch One-Night-Stands, bei denen das Küssen keine Rolle spielt und es direkt zum Sex kommt.
Nein, das hatte ich noch nie. Das würde mir dann wirklich wie ein Bordell vorkommen (mit Bordell meine ich natürlich auch ein FKK Club). Bei einem ONS wollen wir ja beide zu mir oder zu ihr, klar Sex haben, aber sicher ZK, weil wir uns gegenseitig "attraktiv" finden, wobei "attraktiv nicht auf das Äussere beschränkt ist.
Es gibt selten die absolute Sicherheit, dass es ein ONS bleibt, meistens bei beiden und ist mir bis heute nur 2x passiert, dass wir gesagt haben dies wird nur ein ONS (auch wegen der Situation - Ferien). Es gibt Situationen wo klar ist, dass es ein xNS ist, wobei x noch nicht fixiert ist. Jedoch nach einem gemeinten ONS kann es bei beiden gewaltig funken (oder ab und zu nur bei einem).
Nur bei einem "ONS" mache ich dann nie den "Kostenvergleich" wie einige dies machen. Dies ist mir völlig Wurst. Bei einem ONS ist der Sex was anderes - er ist nicht bezahlt und es gibt keine Uhr. Sie könnte nach einem teuren Abend nach Hause gehen und fertig ist das "Tinder-Abenteuer" oder die neue Bekanntschaft in einem Club. Der Sex bekommt man, weil sie es will (sofern natürlich auch bei mir Gefallen besteht) und das gibt halt uns Männer ein Ego-Boost und Bestätigung (evtl. bei der Frau auch, aber wenn sie attraktiv ist, kann sie dies überall holen) und dies ohe Verpflichtung.

Gedanken rund ums Küssen

Man muss zuerst einmal unterscheiden zwischen „normalen“ Frauen – also solchen, die nicht den Beruf einer Prostituierten ausüben – und Prostituierten.

Im „normalen“ Leben ist es grundsätzlich so, dass man zunächst Zärtlichkeiten austauscht und mit dem Küssen beginnt, wenn man sich kennenlernt. Man hat ja in der Regel nicht sofort Sex; das wäre das, was die meisten wohl als „normal“ ansehen.

Es gibt jedoch auch One-Night-Stands, bei denen das Küssen keine Rolle spielt und es direkt zum Sex kommt.

Man kann nicht verallgemeinern oder pauschalisieren, dass Sex „intimer“ ist als Küssen. Jeder Mensch empfindet das individuell – wie man hier auch gut sieht. Das gilt nicht nur für Frauen, sondern ebenso für Männer. Denn, wie man sieht, empfinden auch manche Männer das Küssen als intimer.

Es betrifft also nicht nur Frauen bzw. Prostituierte. Es kann eine Ausrede sein, aber es kann auch stimmen.

Ich würde die Behauptung aufstellen – und das bestätigt auch meine persönliche Erfahrung –, dass die meisten Prostituierten einen festen Freund haben. Das muss nicht unbedingt ein „Zuhälter“ sein; manche führen ganz normale Beziehungen oder leben selbst in einer Art Illusion – so wie mancher Gast.

Es bringt übrigens überhaupt nichts, die Frauen zu fragen, ob sie einen Freund haben. Die Antworten sind fast immer gleich: entweder „No“ oder „How can I have a boyfriend with this job?“. Das kann stimmen, ist aber oft auch gelogen.

Fast jede Prostituierte, die ich in meiner Freizeit näher kennengelernt habe, hatte einen Freund – teilweise auch einen Zuhälter, teilweise sogar ein Kind mit ihm. Und nein, diese Männer sehen meist nicht so aus, wie oft beschrieben – also groß, tätowiert und vom „Rockertyp“. Solche gibt es natürlich auch, aber meist sehen sie eher aus wie rumänische oder bulgarische Busfahrer – unscheinbare Typen.

Denn es geht bei alldem um emotionale Manipulation, nicht um Muskeln. Muskeln können helfen, aber auch abschrecken. Ich möchte das hier nicht weiter vertiefen.

Eine Prostituierte kann mit Hunderten von Männern Sex haben, sie küssen – aber sie kann nur einen Mann lieben. Daher kann sie sich einreden – oder vielleicht empfindet sie es sogar wirklich so –, dass Küssen intimer ist und sie es sich für ihren Freund aufbewahren möchte.

Man kann sogar argumentieren, dass weder Sex noch Küssen an sich intim ist. Denn echte Intimität entsteht nicht durch einen mechanischen Vorgang, sondern dadurch, dass sich zwei Menschen wirklich verbinden und eine emotionale Beziehung aufbauen.

Ich kann hier nur über mich selbst schreiben, was mich angreifbar macht.
Sex ist für mich eher reine Triebbefriedigung – mechanisch, ohne Verbindung, ohne Gefühl. Vom Küssen habe ich gar nichts. Ich mache es nur, wenn ich wirklich eine Art gegenseitige Sympathie spüre – was extrem selten vorkommt. Selbst dann bleibe ich innerlich stumpf, ohne echte Nähe, auch wenn ein Funken Sympathie da ist.

Das kommt von schlechten Erfahrungen und emotionaler Abstumpfung. Einerseits schade, andererseits schützt es: Keine Verletzung, kein Reinfallen auf Spielchen von Frauen oder Prostituierten.

Echte Intimität braucht emotionale Verbindung.
Deswegen ist es auch so gefährlich, sich in der Illusion von Prostituierten und Clubs zu verlieren.
Das mussten schon viele Männer lernen – und einige auf die harte Tour.

Deswegen, wenn hier solche Behauptungen und Theorien aufgestellt werden, dann doch Bitte auch konkret sein und sagen:
"Für Prostituierte ist küssen vielleicht manchmal intimer als Sex"
Aber sicher nicht für den Hauptteil der Weltbevölkerung.
Ja damit kann ich leben, genauso ist es... Nur... Wir reden hier eben über Prostitution und nicht über das normale Leben😊

Es ist eben nicht entscheidend was DU als intimer empfindest, sondern was FRAUEN als intimer wahrnehmen...
Nein, hier geht es eben nicht nur um mich.
Denn erklär mir doch Bitte warum ansonsten nicht alle Frauen lieber direkt sex mit mit (oder auch mit anderen) hatten anstatt mich nur zu küssen??🤔

Allein schon die Tatsache, dass wir hier über ZKs ja oder Nein diskutieren zeigt doch , dass Deine These falsch ist... Eine Wg die Sex ablehnt wirst Du viel weniger häufiger antreffen als eine die keine ZKs will...
Deswegen sage ich ja, ist nur eine "Ausrede" von Prostitution und nicht die Meinungen und Ansicht von "normalen" Frauen im Privat leben.🤷‍♂️
Dabei habe ich ja auch nie gesagt, dass ich Probleme habe ZK von Prostituierten zu bekommen, sondern meistens eher im Gegenteil.

Die Gründe liegen wohl wenn wirklich oft (aber sicher auch nicht immer!!) eher darin.
Faulende Zähne, übelsten Mundgeruch, dann die Brechsüchtigen, die Alkis (die eine grauenhafte Ausdünstung haben, das aber selber nicht merken) usw.
Ich glaube, DA muss man ansetzen.
Ohne irgendwem zu nahe zu treten, aber wer bezüglich Küssen regelmässig Probleme hat:
- Wann war denn die letzte DH?
- Zähne vor dem Clubgang geputzt (richtig, inkl. Zahnseide!)?
- Zungenreinigung (Hauptquelle von Mundgeruch)?
- Die Mundspülung in der Toilette benutzt?
Aber das will natürlich auch keiner hören und erst recht nicht wahrhaben.

Außerdem lässt du da etwas ganz entscheiden außen Vor!!
Denn für den Großteil der Bevölkerung ist Sex definitiv "intimer" als küssen!
Das führt allerdings zum Konflikt mit dem Beruf der Prostituierten, weil deren Haupt und vornehmliches Geschäfte es nun mal ist Sex zu verkaufen.
Also können die dies natürlich nicht verwehren.
Somit könnte man es wenn dann eher als Selbstschutz bezeichnen, dass für diese Spezielle Berufsgruppe dann vielleicht küssen "intimer" ist als sex, damit sie entweder für sich selbst oder ihrere Partner, Freunde, Ehemänner noch etwas zur Rechtfertigung und als "Treuebeweis" zurück gehalten wird um nicht alles von sich "Preis zu geben"...denn wie gesagt, mit Sex ist das mit dem Zurückhalten natürlich schwer in dem Job. 🤷‍♂️
(Sorry, ich habe ja vergessen, Prostituierte haben natürlich keine Freunde und Ehemänner, sie müssen euch ja eure Illusion erhalten😂😂)

Deswegen, wenn hier solche Behauptungen und Theorien aufgestellt werden, dann doch Bitte auch konkret sein und sagen:
"Für Prostituierte ist küssen vielleicht manchmal intimer als Sex"
Aber sicher nicht für den Hauptteil der Weltbevölkerung.

Für @Neandertaler gelten diese Regeln nur einseitig. Er darf austeilen, kann aber nicht einstecken. Wenn du erwähnst, dass er sich wieder mal in seiner Lieblingsferiendestination aufhält, dann triffst du ihn mitten ins Herz ❤️ 😀

Ich glaube, der @Neandertaler hat – wie eigentlich alle hier, die im Forum länger und öfter schreiben – auch schon ziemlich einstecken müssen.

Man könnte fast sagen, dass es eine Art „Aufnahmeritual“ ist. :geek:

Ein Dankeschön wieder mal an den @admin , der großzügig über uns wacht. :cool:

Und weiter geht’s mit der Kuss-Debatte 🤣 Viel Spaß, @Seichner86 !

Ich denke damit sollte die These endgültig widerlegt sein und es zeigt nur, dass diese nur eine "Ausrede" von Prostituierten ist.
Ansonsten beweist mir das Gegenteil anhand meinen Beispiels wie dies sonst so möglich ist.😉
Es ist eben nicht entscheidend was DU als intimer empfindest, sondern was FRAUEN als intimer wahrnehmen...

Allein schon die Tatsache, dass wir hier über ZKs ja oder Nein diskutieren zeigt doch , dass Deine These falsch ist... Eine Wg die Sex ablehnt wirst Du viel weniger häufiger antreffen als eine die keine ZKs will...

Würde Deine These stimmen gäbe es keine seperaten Preise mit oder ohne ZKs.
Dann wären ZKs inbegriffen und der Sex würde extra kosten...

Küssen ist beim Sex der intimste Vorgang.
Das ist jedem mit ein bisschen nachdenken klar.
Nee, da muss ich absolut wiedersprechen und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diese These.
Denn das "intimste" ist immer noch Penis in Vagina (oder andere Körperöffnungen)!
Und natürlich will ich euch auch erklären und begründen warum.

Denn ganz einfach, ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich habe in meinem Leben (und da rede ich jetzt von privat) mit viel mehr Frauen geküsst und wild rumgeknutscht als ich mit Frauen Sex hatte.
Denn wie schnell hat man mal irgendwo, sei es im privaten Bereich im Freundeskreis, im Club, auf Partys, auf Volksfesten, bei Festivals, im Urlaub, auf der Arbeit oder auch bei Dates usw mit jemandem mal schneller und mal langsamer sich geküsst oder wild rumgeknutscht?
Ich definitiv oft, vor allem natürlich als ich jünger war (auch wenn ich jetzt noch nicht wirklich alt bin).
Und mit vielen davon hat man später natürlich auch sex gehabt, aber ganz sicher nicht mit allen!!
Wiederum habe ich bis jetzt noch nie mit jemandem (privat) sex gehabt ohne dabei zu küssen.

Wie kann es also sein, dass es für viele Frauen anscheinend kein Problem ist mit jemandem zu küssen oder runzuknutschen, sie deswegen aber nicht immer automatisch gleich sex mit einen haben wollen.
Somit gibt es doch keinen Zweifel daran, dass für diese Frauen doch anscheinend der Sex (Penis in Körperöffnung) viel intimer ist als nur zu küssen.
Wäre es nicht so und würde deine These stimme, dann hätten alle diese Frauen zuerst mit mir sex haben müssen und nur ein Bruchteil davon hätte mich dabei oder danach küssen dürfen!!

Ich denke damit sollte die These endgültig widerlegt sein und es zeigt nur, dass diese nur eine "Ausrede" von Prostituierten ist.
Ansonsten beweist mir das Gegenteil anhand meinen Beispiels wie dies sonst so möglich ist.😉
Denn niemand würde doch ansonsten das angeblich "intimere" (Küsse), schneller und öfter mit jemanden fremden und neuen machen als das "weniger intime" (sex).
Dem muss doch jeder zustimmen denke ich.

Nein habe ich gar nicht gemacht - im Gegenteil: Ich habe dir in fast allen Punkten Recht gegeben und dies mit den offiziellen Clubregeln bezüglich Standardserie begründet und diese Regeln hier auch erklärt, da sie offensichtlich nicht allen bekannt sind!

Ich muss dir nur in einem Punkt widersprechen: Ich habe (im Gegensatz zu dir) von Mia bereits bei meinem 1. Zimmer am letzten Donnerstag richtige, traumhafte Zungenküsse erhalten (ob du das glaubst oder nicht) und das hat gar nichts mit dieser Diskussion hier zu tun, sondern mit dem Sympathieverhältnis, welches ich mit Mia seit dem 1. Oktober aufbauen konnte und das sich seither so toll weiterentwickelt hat, dass meine Topfavoritin Nina nun sauer auf mich ist!

Mal sehen wie Mia darauf reagiert, dass ich dir hier Recht gegeben habe - vielleicht kündigt sie mir nun wie Nina die Liebe auch?

Danke. Das weiss ich zu würdigen, dass unsere Differenzen am Ende gar nicht so gross sind. Aber halt Dich bitte auch nicht zu sehr zurück - Deine "Beziehung" mit Mia soll nicht darunter leiden :giggle:. Ich stelle zwar manchmal kritische Fragen, aber ich ertrage einiges und kann vieles ziemlich locker nehmen. Zudem schätze ich, dass Du kein Stalker bist - mir ist klar geworden, dass ich im Globe lieber alleine meine Runden drehe. In den kommenden Tagen bin ich zwar beschäftigt, aber vielleicht schaff ich's nochmals vor Mias Abreise. Ich wär auch offen, Mia zu einem Drink einzuladen und kurz etwas zu plaudern - aber ziemlich sicher will sie nicht mehr von mir wissen. Dann muss ich halt andere Frauen küssen ;).

Also, öffnet die Türen, öffnet die Vorhänge, treibt es doch einfach public 😜 - btw., heute ist im Globe ja Public-6 Dienstag! (Von den hier im Forum kürzlich erwähnten/diskutierten Damen sind gemäss TP übrigens einige anwesend ...) :cool:

Endlich wieder mal ein etwas lockerer Beitrag, danke. You made my day. Ich plane tatsächlich mal wieder an einem Dienstag aufzukreuzen, wenn denn die richtigen Damen anwesend sind...

Personliche Informationen zu meiner Person hier im Forum solltest zu besser ganz schnell unterlassen Du kennst die Regeln.
Für @Neandertaler gelten diese Regeln nur einseitig. Er darf austeilen, kann aber nicht einstecken. Wenn du erwähnst, dass er sich wieder mal in seiner Lieblingsferiendestination aufhält, dann triffst du ihn mitten ins Herz ❤️ 😀

*Zensur* - persönliche Information

Selbstverständlich gibt es im Globe ZK auch ohne dieses Sympathieverhältnis - auch für Rappenspalter und (wie einer hier selbst berichtet hat) offenbar sogar für Nerds!

Jedoch gibt es mit einem Sympathieverhältnis immer einen besseren Service und zwar nicht nur im Globe, sondern überall - das ist einfach so - das kann niemand verhindern wenn zwei Menschen zusammen Zeit verbringen! Also gibt es zum Beispiel bessere (d.h. authentischere) Zungenküsse - davon bin ich überzeugt und deshalb gehe ich nur noch mit Girls ins Zimmer, mit denen ich ein Sympathieverhältnis habe!
Personliche Informationen zu meiner Person hier im Forum solltest zu besser ganz schnell unterlassen Du kennst die Regeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ... ...
Bei Spekulationen zu dem, was hinter verschlossenen Türen passiert sein könnte, gehst Du jedoch auf zu dünnem Eis. Das verhebt nicht.
... ... ...
Also, öffnet die Türen, öffnet die Vorhänge, treibt es doch einfach public 😜 - btw., heute ist im Globe ja Public-6 Dienstag! (Von den hier im Forum kürzlich erwähnten/diskutierten Damen sind gemäss TP übrigens einige anwesend ...) :cool:

Das wird ja immer lustiger 😅 zuerst muss ich mit einem Girl ein Sympathieverhältnis aufbauen damit Sie mir Zungenküsse anbietet obwohl das genau Ihr Job ist
*Zensur* - persönliche Informationen

Selbstverständlich gibt es im Globe ZK auch ohne dieses Sympathieverhältnis - auch für Rappenspalter und (wie einer hier selbst berichtet hat) offenbar sogar für Nerds!

Jedoch gibt es mit einem Sympathieverhältnis immer einen besseren Service und zwar nicht nur im Globe, sondern überall - das ist einfach so - das kann niemand verhindern wenn zwei Menschen zusammen Zeit verbringen! Also gibt es zum Beispiel bessere (d.h. authentischere) Zungenküsse - davon bin ich überzeugt und deshalb gehe ich nur noch mit Girls ins Zimmer, mit denen ich ein Sympathieverhältnis habe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann räum ich auch ein, dass mir diese Debatte ehrlich gesagt etwas zu weit gegangen ist - zumal mir Zungenküsse gar nicht sooo wichtig sind, wie ich schon verschiedentlich betont hab. Ich wollte eigentlich vor allem etwas Service liefern für die Zungenkuss-Fans unter der Leserschaft, die mich mit kritischen Hinweisen dazu ermuntert haben.
Es ist so, dass Mia die 150 aufgerufen hat, aber den Imperium Standard nicht gebracht hat bei dir. Was bei Anderen ist sei dahin gestellt. Hier im Forum ist es üblich, dass dann die Fans des Globe eifrig herbei springen und dem Girl beistehen. Falls sie noch mitliest, dann wird sie sich sicher darüber freuen.

Aus deinen Berichten ist ja klar ersichtlich, dass du bei etlichen anderen Frauen den Service bekommen hast. Die meisten Frauen kenne ich und hatte quasi die gleichen Erfahrungen wie du. Ich denke auch, dass Mia mir einen vergleichbaren Service zukommen lassen würde wie dir, wenn ich sie im Globe buchen würde. Ich würde aber nur 100 zahlen wollen und dann gäbe es eine Diskussion, die ich gar nicht will.
Schliesslich hat diese Geschichte hoffentlich einen weiteren positiven Outcome: Ich weiss, dass Mia hier sehr genau mitliest. Ich könnte mir vorstellen, dass sie fortan bei Zungenküssen bei der Kundeschaft generell weniger kompliziert ist, da sie diesbezüglich keine weitere Kritik mehr riskieren will.
Ja, @Neandertaler, in diesem Punkt werden wir uns nicht einig. Aber ich finde, verschiedene Meinungen sollten hier möglich sein.
Das ist sehr schwierig. Selena/Leyla hat das zumindest versucht und bei beiden Zimmern mit mir ZK gemacht, also war das schon mal ein guter Anfang, aber bis zu den Damen im Swiss ist auch da noch ein weiter Weg zurück zu legen. Wenn Mia ZK nicht wirklich machen möchte, dann muss sie sehr gegen ihre eigene Natur ankämpfen oder doch wieder zurück zu Sharks und Wellcum gehen, wie es andere reisefreudige WGs es ja auch gemacht haben.

Das wird ja immer lustiger 😅 zuerst muss ich mit einem Girl ein Sympathieverhältnis aufbauen damit Sie mir Zungenküsse anbietet obwohl das genau Ihr Job ist und den soll Sie einhalten das wurde Ihr sicher auch kommuniziert bei der Anstellung sonst ist Sie im Globe im falschen Club so einfach ist das für das bezahlt der Gast und für das wird geworben!

@Neandertaler, der eine Dame in diesem Forum mit glühendem Eifer verteidigt
Nein habe ich gar nicht gemacht - im Gegenteil: Ich habe dir in fast allen Punkten Recht gegeben und dies mit den offiziellen Clubregeln bezüglich Standardserie begründet und diese Regeln hier auch erklärt, da sie offensichtlich nicht allen bekannt sind!

Ich muss dir nur in einem Punkt widersprechen: Ich habe (im Gegensatz zu dir) von Mia bereits bei meinem 1. Zimmer am letzten Donnerstag richtige, traumhafte Zungenküsse erhalten (ob du das glaubst oder nicht) und das hat gar nichts mit dieser Diskussion hier zu tun, sondern mit dem Sympathieverhältnis, welches ich mit Mia seit dem 1. Oktober aufbauen konnte und das sich seither so toll weiterentwickelt hat, dass meine Topfavoritin Nina nun sauer auf mich ist!

Mal sehen wie Mia darauf reagiert, dass ich dir hier Recht gegeben habe - vielleicht kündigt sie mir nun wie Nina die Liebe auch?

Doch das sind schon die offiziellen Regeln! Da bin ich mir ziemlich sicher - aber ich behalte mir hier (vorsichtigerweise) einfach noch eine allfällige Korrektur durch @El Chapo vor falls ich etwas falsch geschrieben haben sollte!

Die Regeln auf der Website sind nicht die "offiziellen Regeln" - sie sind dafür zu wenig detailliert und rechtlich gesehen gar kein bindendes Angebot gemäss OR - sondern einfach Werbung - die offiziellen Regeln erhältst du wie gesagt auf Anfrage oder als Neukunde im Club!

Sorry für Letzteres! Das ist aber eh nur ein kleines Detail und somit nicht matchentscheidend - aber so wie es Mia sieht ist es wohl wirklich nicht! Mia ist neu, diesbezüglich noch sehr unsicher und sie weiss das offensichtlich nicht wirklich!

Auch hier: Mia ist neu und leider noch nicht an allen Tagen sehr gut gebucht - das könnte diese Haltung erklären!

Dafür gibt es keinerlei Grund - da bin ich wohl mehr gefährdet als du! :eek:

Dann wäre wohl die Abrechnung mit 30 Minuten angemessen gewesen - ev. anstelle (oder zusammen mit) der Abrechnung als Standardserie! Denn Standardserie gibt es (wie gesagt) nur bis 30 Minuten! Und in diesem Fall kann das Girl die Regeln zu Gunsten des Kunden grosszügig auslegen!

Du bist wohl einfach ein grosszügiger Gentleman und nicht ein geiziger Nerd - wie Andere hier!

Ich werd den Verdacht nicht los, dass sich da zwei gefunden haben: Der @Neandertaler, der eine Dame in diesem Forum mit glühendem Eifer verteidigt und dafür im Gegenzug mit Zuneigung belohnt wird. Wenn dem so ist, seh ich das durchaus positiv und hoffe, dass diese Club-Liebe :love: noch lange anhält.
Und dann räum ich auch ein, dass mir diese Debatte ehrlich gesagt etwas zu weit gegangen ist - zumal mir Zungenküsse gar nicht sooo wichtig sind, wie ich schon verschiedentlich betont hab. Ich wollte eigentlich vor allem etwas Service liefern für die Zungenkuss-Fans unter der Leserschaft, die mich mit kritischen Hinweisen dazu ermuntert haben.
Schliesslich hat diese Geschichte hoffentlich einen weiteren positiven Outcome: Ich weiss, dass Mia hier sehr genau mitliest. Ich könnte mir vorstellen, dass sie fortan bei Zungenküssen bei der Kundeschaft generell weniger kompliziert ist, da sie diesbezüglich keine weitere Kritik mehr riskieren will.
Ja, @Neandertaler, in diesem Punkt werden wir uns nicht einig. Aber ich finde, verschiedene Meinungen sollten hier möglich sein.

Nö, sorry @swissbanger, da liegst Du in allem so ziemlich bis komplett falsch. Ist auch heikel, darüber zu spekulieren, was zwischen einem Freier und einer Frau im Club passiert ist, die man beide nicht kennt. Selbst als Branchenkenner. Ich hoffe, Du siehst mir nach, wenn ich nicht auf die einzelnen Punkte eingehe - denn auf all die Vermutungen einzugehen wär fast so kompliziert wie Mia's Zungenküsse ;). Und bitte nicht falsch verstehen: Ich schätze Dich als ehrlichen Schreiber ein, glaub Dir auch Deine Science-Fiction-Stories und hab Dich hier im Forum eine zeitlang sogar etwas vermisst. Deine Erfahrungsberichte find ich stark, manche Deiner Tipps hilfreich, so wie etwa zu Prag. Bei Spekulationen zu dem, was hinter verschlossenen Türen passiert sein könnte, gehst Du jedoch auf zu dünnem Eis. Das verhebt nicht. Aber ich kann damit umgehen - ich bin mir bewusst, dass man gelegentlich auch was aushalten muss, wenn man sich in einem Online-Forum exponiert. Ich hoff auf weitere Beiträge von Dir!

Alles gut @Heiri :cool:🆒

Da hast du natürlich recht. Ich kann eben nur das rauslesen, was du geschrieben hast; das ist natürlich immer schwierig. Meine Beiträge werden zum Teil ja auch falsch verstanden oder sie können auch falsch rüberkommen.

Was hinter verschlossenen Türen passiert, das weiß ich natürlich nicht. Ich halte aber an meiner Meinung fest, auch wenn sie in diesem Fall nicht dich betrifft bzw. nicht auf dich zutrifft.

Von Ficki Ficki Spritzi Spritzi zu explodierenden Zungenküssen (oder auch nicht)

Dürfte sich der ehrenwerte Banger in die Zungenkuss-Vollservice-nicht-Vollservice-Debatte einschalten und seinen absoluten Qualitätsspam abgeben?

Erstmal finde ich es positiv, dass man hier sachlich diskutieren kann. Das zeigt doch auch die Qualität des Forums, zumindest hier in dem aktuellen Thread.

Wir leben in schönen Zeiten, meine Freunde, es wird philosophiert, wie tief nun die Zunge von Mia drinsteckt oder auch nicht. Ich kann mich noch erinnern, als der Banger früher noch die ein oder andere Ungarin weggebumst hat, wo es nach exakt 3 Minuten und 3 Stößen hieß: „Spritzen jetzt, Baby.“

Und jetzt philosophieren wir über 3 Minuten Servicezeit und wie viele Millimeter die Zunge von Mia reingeht. Zeit, das Maßband anzusetzen.

Ich habe den Bericht von @Heiri zu Mia gelesen, er hat mich amüsiert. Für mich persönlich liest sich der Bericht so, dass mehr über Zungenküsse, Service, Foren und Berichte geredet wurde, als tatsächlich gefickt oder geküsst worden ist. Das soll keine Kritik an @Heiri sein, sondern ist einfach nur meine persönliche Wahrnehmung.

WARNUNG SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG ☝️

Ich glaube, genau hier könnte das Problem gelegen haben.

Das ist bei den meisten Prostituierten so: Die meisten lassen sich „küssen“ oder drücken einem den Kuss dann einfach auf und küssen danach nicht mehr. Den Test kann man übrigens selber ziemlich einfach machen: Im Zimmer einfach nicht küssen bzw. nicht selber die Initiative ergreifen, dann wird’s dann sehr dünn mit dem Küssen. Der große Vorteil ist aber:Wenn dann eine Dame von sich aus küsst, heißt das entweder, dass sie dann wirklich gerne küsst oder dass einfach die Sympathie da ist.

Ich will gar nicht zählen, wie oft ich keine Küsse erhalten habe und trotzdem Vollservice bezahlt habe. Was für mich aber in Ordnung ist, da es mir nicht wichtig ist. Für andere ist es dann halt wichtig. Aber wenn man doch offensichtlich merkt, dass das Girl nur widerwillig küsst und den Mund zumacht beim Küssen, dann sollte man es dann auch gut sein lassen. Aber da ihr ja alle Lüstlinge seid, müsst ihr das noch lernen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Mia hat das wahrscheinlich als „Drohung“ aufgenommen, dass du erwähnt hast, dass du über sie im Forum schreiben willst, auch wenn du es nicht so gemeint hast. Bezüglich dem BiFi-Witz: Den finde ich persönlich amüsant, aber wenn’s ums Geld geht, nun, dann verstehen die Frauen bekanntlich keinen Spaß. Ich glaube, sie war ziemlich angepisst.

Dass du den Vollservice bezahlt hast, finde ich positiv. Das sollte man eigentlich immer. Das zeigt ja, dass du ein Gentleman bist und kein Drama veranstalten willst. Das überlassen wir dann lieber den Damen oder toben uns hier im Forum aus 🤣🤣🤣

Ich würde behaupten, dass die Frauen selten abgestoßen sind vom reinen Aussehen von einem „Gast“, so lange er gepflegt ist und nicht gerade 200 Kilo wiegt.

Wovon sie aber sehr wohl abgestoßen werden, ist das Verhalten der Männer. Man kann ein 2-Meter-Adonis sein: Wenn man sich wie ein Vollidiot verhält und grob zu den Damen ist, dann hat man auch dort ziemlich schlechte Karten.

Ich empfehle nochmal: Redet mit den Damen nicht über den Service, über Foren oder sonstige Sachen. Wenn sie das Thema von alleine ansprechen oder es sich „zufällig“ ergibt, ist das ein anderes Thema. Aber das kann, wie gesagt, ziemlich komisch rüberkommen für die Damen, und das finden sie dann abstoßend.

Ich hoffe nicht, dass du im Globe rumspaziert bist und eine detaillierte Umfrage bei den Damen über asiatische Schwänze gemacht hast. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nun, das mit dem „It’s too big“ ist dann einfach die Standardausrede der Damen, wenn sie entweder keinen Bock auf Doggy haben oder Schmerzen haben. Übrigens ist schon alles ab 5 cm „too big“. Das hört wohl dann auch der ein oder andere Asiate, wenn der Tag von den Frauen lang ist.

Man ist ja trotzdem Gentleman und akzeptiert es dann, sollte man zumindest.

Manche sagen dann auch „slowly please“, das finde ich dann wenigstens noch besser. Wie dem auch sei, persönlich handhabe ich es so, dass ich das natürlich akzeptiere und nicht darauf bestehe, die Dame dann im Doggy zu bumsen. Es gibt dann einfach kein zweites Zimmer mehr oder nur selten, da es genug Frauen gibt, die überhaupt keine Mühe haben, von hinten genommen zu werden (auch härter).

Ich stimme dem zu: Die Girls können und sollten selber entscheiden. Aber wenn wir ehrlich sind, verrechnen die Frauen fast immer den 150.- Service. Ich habe es noch nie erlebt, dass – bis auf eine Ausnahme (Kendra Club Globe) – eine Frau mirden günstigeren Service von sich aus verrechnet hätte.Das ist für mich persönlich aber auch nicht schlimm.

Ich kann jedoch verstehen, warum es dann manchmal zu Missverständnissen kommt zwischen Gästen und Girls. Jeder ist einfach anders.

Einen schönen Abend wünsche ich euch Oberlüstlingen.

Nö, sorry @swissbanger, da liegst Du in allem so ziemlich bis komplett falsch. Ist auch heikel, darüber zu spekulieren, was zwischen einem Freier und einer Frau im Club passiert ist, die man beide nicht kennt. Selbst als Branchenkenner. Ich hoffe, Du siehst mir nach, wenn ich nicht auf die einzelnen Punkte eingehe - denn auf all die Vermutungen einzugehen wär fast so kompliziert wie Mia's Zungenküsse ;). Und bitte nicht falsch verstehen: Ich schätze Dich als ehrlichen Schreiber ein, glaub Dir auch Deine Science-Fiction-Stories und hab Dich hier im Forum eine zeitlang sogar etwas vermisst. Deine Erfahrungsberichte find ich stark, manche Deiner Tipps hilfreich, so wie etwa zu Prag. Bei Spekulationen zu dem, was hinter verschlossenen Türen passiert sein könnte, gehst Du jedoch auf zu dünnem Eis. Das verhebt nicht. Aber ich kann damit umgehen - ich bin mir bewusst, dass man gelegentlich auch was aushalten muss, wenn man sich in einem Online-Forum exponiert. Ich hoff auf weitere Beiträge von Dir!

Das ist bei den meisten Prostituierten so: Die meisten lassen sich „küssen“ oder drücken einem den Kuss dann einfach auf und küssen danach nicht mehr. Den Test kann man übrigens selber ziemlich einfach machen: Im Zimmer einfach nicht küssen bzw. nicht selber die Initiative ergreifen, dann wird’s dann sehr dünn mit dem Küssen. Der große Vorteil ist aber:Wenn dann eine Dame von sich aus küsst, heißt das entweder, dass sie dann wirklich gerne küsst oder dass einfach die Sympathie da ist.
Küssen ist beim Sex der intimste Vorgang.
Das ist jedem mit ein bisschen nachdenken klar.
Ich war früher in der Gastro. Da kommt man Menschen nahe, wenn auch nicht ansatzweise so nahe wie die Damen. Was man da erlebt hat bezüglich Mundhygiene, darüber könnte ich Bücher schreiben: Faulende Zähne, übelsten Mundgeruch, dann die Brechsüchtigen, die Alkis (die eine grauenhafte Ausdünstung haben, das aber selber nicht merken) usw.
Ich glaube, DA muss man ansetzen.
Ohne irgendwem zu nahe zu treten, aber wer bezüglich Küssen regelmässig Probleme hat:
- Wann war denn die letzte DH?
- Zähne vor dem Clubgang geputzt (richtig, inkl. Zahnseide!)?
- Zungenreinigung (Hauptquelle von Mundgeruch)?
- Die Mundspülung in der Toilette benutzt?
- Wie ist der Vibe, den du versprühst (entspannt/positiv vs. frustriert/negativ)?

Von Ficki Ficki Spritzi Spritzi zu explodierenden Zungenküssen (oder auch nicht)

Dürfte sich der ehrenwerte Banger in die Zungenkuss-Vollservice-nicht-Vollservice-Debatte einschalten und seinen absoluten Qualitätsspam abgeben?

Erstmal finde ich es positiv, dass man hier sachlich diskutieren kann. Das zeigt doch auch die Qualität des Forums, zumindest hier in dem aktuellen Thread.

Wir leben in schönen Zeiten, meine Freunde, es wird philosophiert, wie tief nun die Zunge von Mia drinsteckt oder auch nicht. Ich kann mich noch erinnern, als der Banger früher noch die ein oder andere Ungarin weggebumst hat, wo es nach exakt 3 Minuten und 3 Stößen hieß: „Spritzen jetzt, Baby.“

Und jetzt philosophieren wir über 3 Minuten Servicezeit und wie viele Millimeter die Zunge von Mia reingeht. Zeit, das Maßband anzusetzen.

Ich habe den Bericht von @Heiri zu Mia gelesen, er hat mich amüsiert. Für mich persönlich liest sich der Bericht so, dass mehr über Zungenküsse, Service, Foren und Berichte geredet wurde, als tatsächlich gefickt oder geküsst worden ist. Das soll keine Kritik an @Heiri sein, sondern ist einfach nur meine persönliche Wahrnehmung.

WARNUNG SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG ☝️

Auch nicht gut ankommt, ist, die Damen vor dem Zimmer explizit nach ihrem Service auszufragen. Das wirkt erstens seltsam und stößt, wie gesagt, nicht auf Begeisterung. Ich habe das zwar persönlich noch nie gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass es die Damen eher abschreckt – wobei sie sich an vieles schon gewöhnt haben.

Ich würde stattdessen Smalltalk machen und, wie gesagt, ein Getränk oder eine Flasche anbieten, wenn man länger reden möchte. Bei kürzeren Gesprächen ist ebenfalls Smalltalk besser. Das sind nur ein paar persönliche Tipps bzw. meine persönliche Meinung.

Ich glaube, genau hier könnte das Problem gelegen haben.

Der Elefant im Raum bleibt das Küssen. Ich lass dazu immer wieder mal eine lockere Bemerkung einfliessen. Mia lässt sich küssen, selber küsst sie nicht.

Ich erwähnte gegenüber Mia zuvor, dass ich über unser Zimmer schreiben werde. Darauf erwiderte sie, dass es kein weiteres Zimmer mit ihr gebe, wenn ich das tue. So sei es.

Wir haben uns auch über die Regeln unterhalten. Spasseshalber sagte ich ihr, dass ich ohne Zungenküsse nur den BiFi-Standardservice von 100 Fr. pro halbe Stunde bezahlen würde

Und wem Küsse oder gar Zungenküsse wichtig sind, sollte das vor einem Zimmergang mit Mia ansprechen, empfehle ich. Die 150 hab ich übrigens immer anstandslos bezahlt.

Es kann mehrere Gründe haben, dass es mit dem Küssen kompliziert wird. ZB wenn man jemanden abstossend findet. Das war bei uns nicht der Fall, wie mir Mia bestätigte, sonst wäre sie nicht mit mir aufs Zimmer gekommen. Schlechter Atem: Ist bei mir nicht der Fall. Zudem hab ich vor der Anreise Zähne geputzt, im Club Mundwasserspülung gemacht und reichlich Peppermint-Tictacs konsumiert. Vielleicht ist es aber auch generell etwas komplizierter mit dem Küssen. Im Wellcum hat Mia dem Vernehmen nach bis auf einen wichtigen Stammkunden gar nicht geküsst.

Ich will gar nicht zählen, wie oft ich keine Küsse erhalten habe und trotzdem Vollservice bezahlt habe. Was für mich aber in Ordnung ist, da es mir nicht wichtig ist. Für andere ist es dann halt wichtig. Aber wenn man doch offensichtlich merkt, dass das Girl nur widerwillig küsst und den Mund zumacht beim Küssen, dann sollte man es dann auch gut sein lassen. Aber da ihr ja alle Lüstlinge seid, müsst ihr das noch lernen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Mia hat das wahrscheinlich als „Drohung“ aufgenommen, dass du erwähnt hast, dass du über sie im Forum schreiben willst, auch wenn du es nicht so gemeint hast. Bezüglich dem BiFi-Witz: Den finde ich persönlich amüsant, aber wenn’s ums Geld geht, nun, dann verstehen die Frauen bekanntlich keinen Spaß. Ich glaube, sie war ziemlich angepisst.

Dass du den Vollservice bezahlt hast, finde ich positiv. Das sollte man eigentlich immer. Das zeigt ja, dass du ein Gentleman bist und kein Drama veranstalten willst. Das überlassen wir dann lieber den Damen oder toben uns hier im Forum aus 🤣🤣🤣

Ich würde behaupten, dass die Frauen selten abgestoßen sind vom reinen Aussehen von einem „Gast“, so lange er gepflegt ist und nicht gerade 200 Kilo wiegt.

Wovon sie aber sehr wohl abgestoßen werden, ist das Verhalten der Männer. Man kann ein 2-Meter-Adonis sein: Wenn man sich wie ein Vollidiot verhält und grob zu den Damen ist, dann hat man auch dort ziemlich schlechte Karten.

Ich empfehle nochmal: Redet mit den Damen nicht über den Service, über Foren oder sonstige Sachen. Wenn sie das Thema von alleine ansprechen oder es sich „zufällig“ ergibt, ist das ein anderes Thema. Aber das kann, wie gesagt, ziemlich komisch rüberkommen für die Damen, und das finden sie dann abstoßend.

Eine kleine Umfrage zur Beliebtheit asiatischer Kollegen im Club bestätigt die teilweise in diesem Forum geäusserten Argumente: 1) Unkompliziert - sie geben sich mit relativ wenig zufrieden 2) Sie haben in der Regel kleinere Schwänze (abgesehen von wenigen Ausnahmen 3) Bei ihnen sitzt das Geld locker.

Ich hoffe nicht, dass du im Globe rumspaziert bist und eine detaillierte Umfrage bei den Damen über asiatische Schwänze gemacht hast. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nach Mia setzt sich das skinny Model Melina zu mir. Wir plaudern bis zu ihrer Mittagspause recht lange. Ich schätze sie nicht nur vom Aussehen, sondern auch als Person sehr und beschliesse, bis nach ihrer Mittagspause auf sie zu warten. Das dauert eine Weile. Dann gehen wir in ihr Lieblingszimmer Spartacus. Vielleicht liegt es daran, dass Melina müde ist und kurz vor ihren Ferien steht – jedenfalls hab ich sie bei unserer ersten Begegnung deutlich leidenschaftlicher lebt. Doggy ist schwierig geht nicht lange – er sei zu gross, meint sie. Und fürs Protokoll: Küsse oder Zungenküsse – null. Sorry, Melina! Aber aufgrund ihrer guten Ratings und der hohen Nachfrage wird sie das locker wegstecken.

Nun, das mit dem „It’s too big“ ist dann einfach die Standardausrede der Damen, wenn sie entweder keinen Bock auf Doggy haben oder Schmerzen haben. Übrigens ist schon alles ab 5 cm „too big“. Das hört wohl dann auch der ein oder andere Asiate, wenn der Tag von den Frauen lang ist.

Man ist ja trotzdem Gentleman und akzeptiert es dann, sollte man zumindest.

Manche sagen dann auch „slowly please“, das finde ich dann wenigstens noch besser. Wie dem auch sei, persönlich handhabe ich es so, dass ich das natürlich akzeptiere und nicht darauf bestehe, die Dame dann im Doggy zu bumsen. Es gibt dann einfach kein zweites Zimmer mehr oder nur selten, da es genug Frauen gibt, die überhaupt keine Mühe haben, von hinten genommen zu werden (auch härter).

Das ist hier nicht entscheidend - das Girl kann trotzdem Standardservice abrechnen - sie kann diesbezüglich die Auslegung der Regeln selbst (zu Gunsten des Kunden) auslegen - auch ohne Mundgeruch etc

Ich stimme dem zu: Die Girls können und sollten selber entscheiden. Aber wenn wir ehrlich sind, verrechnen die Frauen fast immer den 150.- Service. Ich habe es noch nie erlebt, dass – bis auf eine Ausnahme (Kendra Club Globe) – eine Frau mirden günstigeren Service von sich aus verrechnet hätte.Das ist für mich persönlich aber auch nicht schlimm.

Ich kann jedoch verstehen, warum es dann manchmal zu Missverständnissen kommt zwischen Gästen und Girls. Jeder ist einfach anders.

Einen schönen Abend wünsche ich euch Oberlüstlingen.

1) Du schreibst von Deinem "Verständnis". Daraus schliesse ich, dass das nicht offizielle Regeln sind, sondern Deine Interpretation.
Doch das sind schon die offiziellen Regeln! Da bin ich mir ziemlich sicher - aber ich behalte mir hier (vorsichtigerweise) einfach noch eine allfällige Korrektur durch @El Chapo vor falls ich etwas falsch geschrieben haben sollte!

Ich hab mich bei den Kritikpunkten auf die offiziellen Regeln (so wie ich sie verstehe) beschränkt.
Die Regeln auf der Website sind nicht die "offiziellen Regeln" - sie sind dafür zu wenig detailliert und rechtlich gesehen gar kein bindendes Angebot gemäss OR - sondern einfach Werbung - die offiziellen Regeln erhältst du wie gesagt auf Anfrage oder als Neukunde im Club!

Mia sagte mir, dass allein Küssen ohne Zunge ausreicht für den Vollservice. Darauf gehst Du nicht ein.
Sorry für Letzteres! Das ist aber eh nur ein kleines Detail und somit nicht matchentscheidend - aber so wie es Mia sieht ist es wohl wirklich nicht! Mia ist neu, diesbezüglich noch sehr unsicher und sie weiss das offensichtlich nicht wirklich!

das hab ich wie beschrieben anders wahrgenommen. Sie wollte weitermachen, ich hab abgebrochen. Sie wäre auch für weitere Begegnungen offen gewesen.
Auch hier: Mia ist neu und leider noch nicht an allen Tagen sehr gut gebucht - das könnte diese Haltung erklären!

hoffe, dass er mir deswegen nicht gleich Hausverbot erteilt...
Dafür gibt es keinerlei Grund - da bin ich wohl mehr gefährdet als du! :eek:

Es könnte auch sein, dass es zeitlich auf der Kippe gewesen ist zwischen 30 und 45 Minuten - da hab ich anderen Fällen auch schon eine grosszügige Auslegung erlebt...
Dann wäre wohl die Abrechnung mit 30 Minuten angemessen gewesen - ev. anstelle (oder zusammen mit) der Abrechnung als Standardserie! Denn Standardserie gibt es (wie gesagt) nur bis 30 Minuten! Und in diesem Fall kann das Girl die Regeln zu Gunsten des Kunden grosszügig auslegen!

Du bist wohl einfach ein grosszügiger Gentleman und nicht ein geiziger Nerd - wie Andere hier!

Zuletzt bearbeitet:

Ist etwas gar hart formuliert (wie man es von @tigerkeops gewohnt ist). Da muss ich Mia schon etwas in Schutz nehmen: Abgesehen von gewissen Komplikationen beim Küssen (die ich mit Humor genommen habe) ist einiges gegangen auf dem Zimmer. Ich hab mich bei den Kritikpunkten auf die offiziellen Regeln (so wie ich sie verstehe) beschränkt.
sorry für meine manchmal ungehobelten antworten 😅 aber du hattest küssen und zwar richtig abgemacht nicht eingehalten... 45 minuten bezahlt 🤔 sie behauptet nicht auf die uhr geschaut also das hört sich für mich schon sags jetzt ganz nett nach alternativem service an 😉

oder anders ausgedrückt diese mia hat dich nach allen regeln der kunst herrlich über den tisch gezogen... egal schwamm drüber glaub keiner hier kann sagen das ihm das noch nie passiert ist 😅

Ist etwas gar hart formuliert (wie man es von @tigerkeops gewohnt ist). Da muss ich Mia schon etwas in Schutz nehmen: Abgesehen von gewissen Komplikationen beim Küssen (die ich mit Humor genommen habe) ist einiges gegangen auf dem Zimmer. Ich hab mich bei den Kritikpunkten auf die offiziellen Regeln (so wie ich sie verstehe) beschränkt.

Zimmer oder Sofa? Beim Zimmer weiss doch die Rezeption wie lange ihr zusammen ward!

Nee, nicht immer. Jedenfalls hat mich die Frau am Empfang fragend angeschaut und ich hab die 45 Minuten bestätigt.
Es könnte auch sein, dass es zeitlich auf der Kippe gewesen ist zwischen 30 und 45 Minuten - da hab ich anderen Fällen auch schon eine grosszügige Auslegung erlebt...

Obwohl ich selbst den Billigservice nie in Anspruch nehme (da mir Zungenküsse, Lecken, Verlängerungsmöglichkeit und auch ein gutes Verhältnis zum Girl wichtig sind) ist mein Verständnis Folgendes:
1. Der Standardservice beinhaltet nur FO und Sex!
2. Also z.B. keine ZK und auch kein Lecken!
3. Nach dem Abspritzen ist der Service sofort beendet auch wenn die 30 Minuten noch nicht vorbei sind, also kein Auskuscheln und Smalltalk und auch kein gemeinsames Duschen!
4. Der Standardservice dauert maximal 30 Minuten und kann deshalb nicht z.B. auf eine Stunde verlängert werden!

Lieber @Neandertaler

Jetzt hab ich etwas mehr Zeit als am Mittag. Mit Deinem Beitrag befeuerst Du die Debatte, womit wir hier auf eine veritable Zungenkuss-Affäre zusteuern 😗:p:p😙. Da ich mich ein wenig mit Regeln, Bestimmungen und Gesetzen beschäftige hier noch ein paar Gedanken meinerseits:

1) Du schreibst von Deinem "Verständnis". Daraus schliesse ich, dass das nicht offizielle Regeln sind, sondern Deine Interpretation.
2) Mia sagte mir, dass allein Küssen ohne Zunge ausreicht für den Vollservice. Darauf gehst Du nicht ein. Dabei ist das der entscheidende Punkt, den ich kritisiert habe. Stattdessen gehst Du davon aus, dass es für Mia nicht gepasst hat. Das hab ich wie beschrieben anders wahrgenommen. Sie wollte weitermachen, ich hab abgebrochen. Sie wäre auch für weitere Begegnungen offen gewesen. Sie warnte mich jedoch, etwas im Forum zu schreiben, da es sonst keine weiteren Zimmer geben würde.
3) Du schreibst, der "Standardservice beinhaltet nur FO und Sex!". Das bedeutet mit anderen Worten: Auch Küsse ohne Zunge führen bereits zu einem Vollservice. Wenn ich also Mia geküsst habe, ohne dass sie diese erwidert, kann sie bereits den Vollservice verrechnen (so wie sie es mir gesagt hat). Somit wäre nach Deiner Auslegung die offizielle Definition für den Vollservice auf der Globe-Website schlicht falsch und irreführend.
4) Etwas pingelig argumentiert könnte man gemäss Deiner Interpretation auch zum Schluss kommen, ein WG kann sich etwas lecken lassen, dann jeglichen Kuss verweigern und trotzdem einen Vollservice verrechnen. Auch so fände ich den Hinweis auf der Website etwas irreführend. Natürlich könnten das Kunden beanstanden die die WGs riskieren Minuspunkte.

Mia wusste nicht, wann wir aufs Zimmer gegangen sind. Ich war mir auch nicht sicher und hab dann grosszügig 45 Minuten vorgeschlagen, was sie akzeptiert hat.
Zimmer oder Sofa? Beim Zimmer weiss doch die Rezeption wie lange ihr zusammen ward!

Nee, nicht immer. Jedenfalls hat mich die Frau am Empfang fragend angeschaut und ich hab die 45 Minuten bestätigt.

Ich kenn @El Chapo nicht,
Müsstest du aber! Er ist derjenige, der im Globe alles entscheidet - z.B. auch ob Mia bleiben darf oder nicht..

Sagen wirs mal so: Ich kenn ihn nicht persönlich. Ich bleibe aber dabei, dass das mit dem Schutz für mich schwer nachvollziehbar ist und hoffe, dass er mir deswegen nicht gleich Hausverbot erteilt...

Ich denke der Unterschied ist auch den Damen nicht bekannt oder SIe wollen Ihn gar nicht wissen🤪!

Klar kann man ne ähnliche Diskussion auch in andern Clubs (mit nur einem Preis) führen, zumal die Services ja durchaus nicht immer "gleichwertig" sind!

Im Endeffekt bleibt für jede Begegnung wohl dann nur der Ansatz "Try and Error" oder lass es!

Sag ich doch. Bzgl. der Details der Angaben auf der Website gibt es keinen Unterschied zwischen der Services. Eh alles Richtpreise.
Das ist auch so wie bei der Service Zeit. An der Rezeption sieht man nur wann der Schlüssel geholt wurde und retourniert, aber nicht was dazwischen geschah. Da kann es zügig aufs Zimmer gehen wie Nina das zB gemacht hat (Beim Strip im Zimmer gleichschnell wie ich mit Bademantel weglegen und Schlüssel und Brille verstauen) oder kann statt dessen noch mal Pipi machen gehen, etwas erzählen, Musik am Handy aussuchen etc. um die Service Zeit zu verkürzen. Das steht dann auch nirgendwo explizit beschrieben.

Laut Homepage ist der Unterschied ob mit oder ohne ZK. Hier hat Mia ja auch geschickt gehandelt mit einem angedeuteten ZK, das hat sie dann auf die 150 Franken gehievt.

oder anders ausgedrückt diese mia hat dich nach allen regeln der kunst herrlich über den tisch gezogen... egal schwamm drüber glaub keiner hier kann sagen das ihm das noch nie passiert ist 😅
Zumindest einen Schreiber (Don Phallo) hat Mia zum Jubeln gebracht: "
ein tadelloser BJ; im 69 durfte ich ihre saftigen und angeschwollenen Lippen bespielen, bis wir es beide nicht mehr aushielten, beim GV setzte sie sich kurzerhand rücklings auf meinen Kolben, was für ein herrlicher Anblick, im Reiter gab’s intensive ZK’s, in den Missio quittierte sie die langen, tiefen Stösse mit wohligem Stöhnen, bis zu meinem explosiven Finale.
Die gemeinsame Dusche rundete das harmonische Geschehen ab.
Eine klare Empfehlung von mir !! :love:"

Kurioserweise fast der gleiche Text wie bei "Teeny Eva", die auch nur bei handverlesenen Gästen Traumservice abliefert.

Der Heiri kann sie ja mal fragen, ob sie wirklich "echte ZK" bei einigen Gästen macht, irgendwie denke ich, dass er schon das Beste
bekommen hat, was sie zu liefern gewillt ist.

Klar kann man sich an der Rezeption hinterher hinstellen und den Service im Nachhinein diskutieren, bringt aber sicher nichts. Abhaken
und weiter ist da wohl die Devise, auch andere Väter haben schöne Töchter.

Doch du kannst an der Rezeption nachfragen und du erhälst die detaillierten Angaben. Die Website zeigt nur die wichtigsten Punkte und ist deshalb unverbindlich! Erstkunden werden ausführlich informiert!
Sag ich doch. Bzgl. der Details der Angaben auf der Website gibt es keinen Unterschied zwischen der Services. Eh alles Richtpreise.

...
Oben