...

Globe: Standardservice (100) statt Vollservice (150)

Das trifft auf den Vollservice aber auch zu. Es ist nirgends genau definiert was genau enthalten ist und was nicht ( d.h. Extras sind).
Doch du kannst an der Rezeption nachfragen und du erhälst die detaillierten Angaben. Die Website zeigt nur die wichtigsten Punkte und ist deshalb unverbindlich! Erstkunden werden ausführlich informiert!

Danke für das Kleingedruckte, das auf der Website nicht zu finden ist, @Neandertaler. Mia wollte nicht den Standardservice abrechnen. Ich kenn @El Chapo nicht, aber wirklichen Schutz bietet der Standardservice im Krisenfall ja nicht (allenfalls gegen Mundgeruch, aber selbst das nicht wirklich). Ich hab auch schon Horrorstorys von schlechten Kunden gehört - da finde ich, müsste zum Schutz ein Zimmerabbruch möglich sein - ist aber vermutlich schwierig.

Das es in dieser Zungenkuss-Affäre jetzt wirklich in die Tiefe geht, hier noch einige trockene Details:

Mia hätte das Zimmer mit mir ablehnen können. Sie kannte mich ja bereits, da wir schon mal eine Stunde auf dem Zimmer waren und auch da zuvor ein längeres Gespräch geführt hatten. Nun hatten wir nochmals ein gutes und längeres Gespräch vor dem Zimmergang. Ich spürte da keine negativen Vibes - im Gegenteil. Ich hab mich auch mit anderen Frauen im Club darüber unterhalten. Da hörte ich, dass sie gar nicht erst mit Kunden aufs Zimmer gehen, wenn sie diese nicht küssen wollen. Mia wollte offensichtlich ein zweites Mal mit mir aufs Zimmer, aber halt ohne wirklich zu küssen. Zudem bestätigte sie mehrmals, dass es Zungenküsse gibt.

Gemäss dem von Dir ausgeführten Detailbestimmungen wäre der Standardtarif ohnehin nicht möglich gewesen. Mia wusste nicht, wann wir aufs Zimmer gegangen sind. Ich war mir auch nicht sicher und hab dann grosszügig 45 Minuten vorgeschlagen, was sie akzeptiert hat. Hinzu kommt: Es gab ja tatsächlich einen - wenn auch sehr kurzen - Zungenkuss 🥳.

Ich denke die Abrechnung zum Vollservice war mehr als fair, zumal ich auch nicht gekommen bin (was aber hier offensichtlich nicht entscheidend ist). Am Ende ist mir einfach die Lust vergangen.

Aber es wär auch falsch, da jetzt ein Drama draus zu machen. Mein Eindruck ist und bleibt, dass Mia beim Küssen zurückhaltend ist. Da es in diesem Forum offensichtlich einige Leute gibt, die wert darauf legen, wollte ich das hier loswerden.
oder anders ausgedrückt diese mia hat dich nach allen regeln der kunst herrlich über den tisch gezogen... egal schwamm drüber glaub keiner hier kann sagen das ihm das noch nie passiert ist 😅

Ich kenn @El Chapo nicht,
Müsstest du aber! Er ist derjenige, der im Globe alles entscheidet - z.B. auch ob Mia bleiben darf oder nicht..

Mia wusste nicht, wann wir aufs Zimmer gegangen sind. Ich war mir auch nicht sicher und hab dann grosszügig 45 Minuten vorgeschlagen, was sie akzeptiert hat.
Zimmer oder Sofa? Beim Zimmer weiss doch die Rezeption wie lange ihr zusammen ward!

Hinzu kommt: Es gab ja tatsächlich einen - wenn auch sehr kurzen - Zungenkuss 🥳.
Das ist hier nicht entscheidend - das Girl kann trotzdem Standardservice abrechnen - sie kann diesbezüglich die Auslegung der Regeln selbst (zu Gunsten des Kunden) auslegen - auch ohne Mundgeruch etc. Dies alleine um eine Eskalation zu vermeiden und einen zufriedenen Kunden zu haben! Aber eben nur bis 30 Minuten! Denn es gibt keinen 45 Minuten Standardservice!

Da es in diesem Forum offensichtlich einige Leute gibt, die wert darauf legen, wollte ich das hier loswerden.
Dazu gehöre auch ich selbst - ohne richtige, gefühlvolle ZK hätte ich Mia nicht ein 2. Mal gebucht! Diese habe ich von ihr bei beiden Zimmern auch auf höchstem Niveau erhalten! 💋 Und ich werde sie ua. deswegen sicher wieder buchen! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage (wenn sie das wirklich genau so gesagt hat) ist tatsächlich nicht ganz korrekt!

Das ist die Kurzversion auf der Website und damit rein rechtlich gesehen gar keine verbindliche Offerte gemäss OR - d.h. die Gäste haben gar kein Recht darauf den Standardservice zu nutzen und es ist auch viel zu kurz gegriffen!
Bei Nachfrage im Club würden dir dann wohl die detaillierten Bedingungen für den Standardservice erklärt!
Das trifft auf den Vollservice aber auch zu. Es ist nirgends genau definiert was genau enthalten ist und was nicht ( d.h. Extras sind).

Vermutlich ist das aber auch so gewollt um den WG einen gewissen Spielraum bei der Ausgestaltung des Services zu lassen.

Klar ist beim Standardservice nur dass keine ZK enthalten sind.

Diese Aussage (wenn sie das wirklich genau so gesagt hat) ist tatsächlich nicht ganz korrekt!

Das ist die Kurzversion auf der Website und damit rein rechtlich gesehen gar keine verbindliche Offerte gemäss OR - d.h. die Gäste haben gar kein Recht darauf den Standardservice zu nutzen und es ist auch viel zu kurz gegriffen!
Bei Nachfrage im Club würden dir dann wohl die detaillierten Bedingungen für den Standardservice erklärt!

Obwohl ich selbst den Billigservice nie in Anspruch nehme (da mir Zungenküsse, Lecken, Verlängerungsmöglichkeit und auch ein gutes Verhältnis zum Girl wichtig sind) ist mein Verständnis Folgendes:
1. Der Standardservice beinhaltet nur FO und Sex!
2. Also z.B. keine ZK und auch kein Lecken!
3. Nach dem Abspritzen ist der Service sofort beendet auch wenn die 30 Minuten noch nicht vorbei sind, also kein Auskuscheln und Smalltalk und auch kein gemeinsames Duschen!
4. Der Standardservice dauert maximal 30 Minuten und kann deshalb nicht z.B. auf eine Stunde verlängert werden!

Es wird bei der Kurzversion auf der Website auch nicht erwähnt in welchen Fällen der Standardservice überhaupt angeboten wird! Dazu hat @El Chapo am Anfang dieses Threads jedoch Folgendes geschrieben und damit auch dies geklärt :

Da der Service bezüglich Zungenküsse bei dir sowie bei @Don Phallo und mir offensichtlich diametral unterschiedlich ist bezweifle ich, dass die Chemie zwischen dir und Mia wirklich so toll ist wie zwischen mir und Mia. Es könnte sogar sein, dass sie dir gegenüber diesbezüglich nicht ganz ehrlich war?

Wieso Mia mich so gut mag wie sie es tut - kann ich selbst auch nicht wirklich richtig einordnen - aber ich geniesse es sehr! Sie kommt nun sehr oft und lange an meinen Platz um mit mir zu reden oder einfach nur zum Kuscheln. Gestern hatte sie mich auch für die abendliche Massageshow angefragt - sowie spätabends zusammen mit Kaya auf die Bühne gebeten um mit den beiden ausgelassen zu tanzen. Dies obwohl ich sie am Samstag erst zum 2. Mal (in einem Trio mit Nina) jeweils 30 Minuten gebucht hatte...

Meines Erachtens wäre das Zimmer zwischen dir und Mia und die Situation um die nicht ausreichend erhaltenen Zungenküsse ein Idealfall zur Anwendung des Standardservices gewesen. Das wäre in der Hand von Mia gelegen dir dies (grosszügigerweise) anzubieten und die Situation so zu de-eskalieren (Ausser wenn du sie länger als 30 Minuten gebucht hattest! Hast du das?) Wieso sie das nicht getan hat ist mir nicht klar - vielleicht wusste sie einfach nicht, dass sie das hätte tun können.

Danke für das Kleingedruckte, das auf der Website nicht zu finden ist, @Neandertaler. Mia wollte nicht den Standardservice abrechnen. Ich kenn @El Chapo nicht, aber wirklichen Schutz bietet der Standardservice im Krisenfall ja nicht (allenfalls gegen Mundgeruch, aber selbst das nicht wirklich). Ich hab auch schon Horrorstorys von schlechten Kunden gehört - da finde ich, müsste zum Schutz ein Zimmerabbruch möglich sein - ist aber vermutlich schwierig.

Das es in dieser Zungenkuss-Affäre jetzt wirklich in die Tiefe geht, hier noch einige trockene Details:

Mia hätte das Zimmer mit mir ablehnen können. Sie kannte mich ja bereits, da wir schon mal eine Stunde auf dem Zimmer waren und auch da zuvor ein längeres Gespräch geführt hatten. Nun hatten wir nochmals ein gutes und längeres Gespräch vor dem Zimmergang. Ich spürte da keine negativen Vibes - im Gegenteil. Ich hab mich auch mit anderen Frauen im Club darüber unterhalten. Da hörte ich, dass sie gar nicht erst mit Kunden aufs Zimmer gehen, wenn sie diese nicht küssen wollen. Mia wollte offensichtlich ein zweites Mal mit mir aufs Zimmer, aber halt ohne wirklich zu küssen. Zudem bestätigte sie mehrmals, dass es Zungenküsse gibt.

Gemäss dem von Dir ausgeführten Detailbestimmungen wäre der Standardtarif ohnehin nicht möglich gewesen. Mia wusste nicht, wann wir aufs Zimmer gegangen sind. Ich war mir auch nicht sicher und hab dann grosszügig 45 Minuten vorgeschlagen, was sie akzeptiert hat. Hinzu kommt: Es gab ja tatsächlich einen - wenn auch sehr kurzen - Zungenkuss 🥳.

Ich denke die Abrechnung zum Vollservice war mehr als fair, zumal ich auch nicht gekommen bin (was aber hier offensichtlich nicht entscheidend ist). Am Ende ist mir einfach die Lust vergangen.

Aber es wär auch falsch, da jetzt ein Drama draus zu machen. Mein Eindruck ist und bleibt, dass Mia beim Küssen zurückhaltend ist. Da es in diesem Forum offensichtlich einige Leute gibt, die wert darauf legen, wollte ich das hier loswerden.

Bei unserem ersten Zimmer meinte Mia, der Standardservice beinhalte nur kurzes Abspritzen ca. 15 Minuten und fertig.
Wenn ich jetzt auf der Globe-Website schaue, steht da etwas Anderes: «30 Min. Standardservice (keine Zungenküsse) CHF 100.-»

Obwohl ich selbst den Billigservice nie in Anspruch nehme (da mir Zungenküsse, Lecken, Verlängerungsmöglichkeit und auch ein gutes Verhältnis zum Girl wichtig sind) ist mein Verständnis Folgendes:
1. Der Standardservice beinhaltet nur FO und Sex!
2. Also z.B. keine ZK und auch kein Lecken!
3. Nach dem Abspritzen ist der Service sofort beendet auch wenn die 30 Minuten noch nicht vorbei sind, also kein Auskuscheln und Smalltalk und auch kein gemeinsames Duschen!
4. Der Standardservice dauert maximal 30 Minuten und kann deshalb nicht z.B. auf eine Stunde verlängert werden!

Es wird bei der Kurzversion auf der Website auch nicht erwähnt in welchen Fällen der Standardservice überhaupt angeboten wird! Dazu hat @El Chapo am Anfang dieses Threads jedoch Folgendes geschrieben und damit auch dies geklärt :
Der 100.-er Service wurde zum Schutz der Frauen eingeführt, damit sie bei ungepflegten oder unsympathischen Kunden (das merken sie oft erst auf dem Zimmer) eine Ausweichmöglichkeit haben.

Erwähnenswert: Gegenüber @Neandertaler und @Don Phallo war Mia offenbar sehr grosszügig, was Zungenküsse angeht.
Da der Service bezüglich Zungenküsse bei dir sowie bei @Don Phallo und mir offensichtlich diametral unterschiedlich ist bezweifle ich, dass die Chemie zwischen dir und Mia wirklich so toll ist wie zwischen mir und Mia. Es könnte sogar sein, dass sie dir gegenüber diesbezüglich nicht ganz ehrlich war?

Wieso Mia mich so gut mag wie sie es tut - kann ich selbst auch nicht wirklich richtig einordnen - aber ich geniesse es sehr! Sie kommt nun sehr oft und lange an meinen Platz um mit mir zu reden oder einfach nur zum Kuscheln. Gestern hatte sie mich auch für die abendliche Massageshow angefragt - sowie spätabends zusammen mit Kaya auf die Bühne gebeten um mit den beiden ausgelassen zu tanzen. Dies obwohl ich sie am Samstag erst zum 2. Mal (in einem Trio mit Nina) jeweils 30 Minuten gebucht hatte...

Wir haben uns auch über die Regeln unterhalten. Spasseshalber sagte ich ihr, dass ich ohne Zungenküsse nur den BiFi-Standardservice von 100 Fr. pro halbe Stunde bezahlen würde. Darauf meinte sie, beim Standardservice gebe es gar keine Küsse. Und da ich bereits geküsst hätte, seien ohnehin die 150 fällig.
Meines Erachtens wäre das Zimmer zwischen dir und Mia und die Situation um die nicht ausreichend erhaltenen Zungenküsse ein Idealfall zur Anwendung des Standardservices gewesen. Das wäre in der Hand von Mia gelegen dir dies (grosszügigerweise) anzubieten und die Situation so zu de-eskalieren (Ausser wenn du sie länger als 30 Minuten gebucht hattest! Hast du das?) Wieso sie das nicht getan hat ist mir nicht klar - vielleicht wusste sie einfach nicht, dass sie das hätte tun können.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde am Public Dienstag auch schon explizit der 100er Service angeboten und zwar von einer gut gebuchten und beliebten Dame. Gebucht hab ich den 100er aber noch nie im Globe.
Aber am letzten Wochenende im Sharks hast du ,,nur" den 100er Service in Anspruch genommen ? 😉😃

Habe ich das nötig, falls doch würde ich nicht ins Globe gehen.
Ist Ok, nur warum wunderst Du DIch dann das es Dir noch nie angeboten wurde?

Mein Friseur zu dem ich seit 10 Jahre gehe hat mir auch noch nie den billigen Maschinenhaarschniit angeboten, steht aber auf seiner Preisliste. Wenn ich danach fragen würde, würde er vermutlich etwas schmunzeln aber ohne mit der Wimper zu zucken machen.

Wie kommt es das in den letzten 6 Jahren mir nie angeboten wurde. So wie El Chapo sagte es gibt den 100 Service nur auf dem Papier.
Ich kenne keine Frau im Globe die extra auf 50 verzichtet.
Hast Du denn danach gefragt? Das sind Profiverkäuferinnen, klar fallen die damit nicht mit der Tür ins Haus. Heißt aber nicht das sie es nicht anbieten.
Ich hatte mal einer, mit der ich nicht aufs Zimmer wollte und in der Hoffnung sie so loszuwerden gesagt, das ich nur Standard will. Dummerweise war die Reaktion nicht, wie hier mantrahaft gepredigt, das sie dann weggerannt ist, sondern „OK, let‘s go“.

@Hansi1900

Dann hättest du letzten Jahr ins Freubad gehen sollen.
Da hättest du Aurelia für 100,- Fr ficken können, mit Vollservice natürlich. 😃

Nur als Info für dich.

Ich frage nie bei den Girls nach Standardsex für 100,- Fr.
Die Girls sprechen mich an.🤷🤷‍♀️

Der 100-Club wird im Globe vom Club selber angeboten. Steht auf der HP und im Club . Gross und deutlich. Und für Alle die Lesen können gut lesbar. Bitte informiere dich zukünftig unbedingt, bevor du etwas schreibs
Auf dem Papier steht viel, wenn Tag lang ist. Wie heissen die Frauen die freiwillig auf 50 verzichten. Wenn ich das nächste Mal im Globe bin, werde ich diese Angeblichen Frauen fragen. Also, Aurelia macht mit Sicherheit keinen 100 Service.😂 Auch dann nicht, wenn es fast keine Gäste hat. Und die Frauen die Stammgäste haben warten einfach, bis die da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es das in den letzten 6 Jahren mir nie angeboten wurde. So wie El Chapo sagte es gibt den 100 Service nur auf dem Papier.
Vielleicht sollte du mal an einem Nachmittag von Montag bis Donnerstag ins Globe gehen, wenn die männlichen Gäste überschaubar sind.
Natürlich nehmen sie lieber eine Vollservice- statt Standardbuchung, aber auch lieber eine Standard- statt gar keiner Buchung, lieber 100 CHF als Null CHF.
Genau so ist es.

Ich bin eigentlich meistens Donnerstag ab Mittag im Globe.
Vielleicht liegt es daran.

Und ich war noch nie Freitag, Samstag oder Sonntag dort.

Standardbuchungen für 100,- Fr habe ich schon Öfters in Anspruch genommen und noch viel Öfters wurden sie mir von den Girls angeboten, wo ich dann ablehnte.

Ich gehe davon aus du meinst @El Chapo und nicht mich??? :p
Du hast doch den Beitrag gelikt, dann stimmt du mir doch zu, du ,Globe - Kenner'. 😜

Ich weiss noch nicht mal, ob du dich zum Thema dgeäußert hast. ❓

Es geht nicht um @El Chapo, auch wenn er behauptet hatte, dass der Standard Service Preis für die ungepflegten und unsympathisch Kunden ist.

Ich wollte es einfach mal richtig stellen, dass der Service für 100,- Fr angeboten wird und zwar in verschiedenen Varianten.
Der 100.-er Service wurde zum Schutz der Frauen eingeführt, damit sie bei ungepflegten oder unsympathischen Kunden (das merken sie oft erst auf dem Zimmer) eine Ausweichmöglichkeit haben.

Was die Girls anbieten, spielt genau gar keine Rolle. Entscheidend ist, wie oft der 100-Service gebucht wird. Nach meinen Infos ist jedes " 4-5 " Zimmer eine Standard-service-buchung. Natürlich nehmen sie lieber eine Vollservice- statt Standardbuchung, aber auch lieber eine Standard- statt gar keiner Buchung, lieber 100 CHF als Null
Tagelang schon diese ständigen falschen Behauptung und falschen Vermutungen von verschiedenen sogenannten ,,Globe-Experten".

Endlich mal jemand der sich im Globe auskennt.

Ob es nun jede 4-5 Buchung ist für mich und jeden anderen Gast natürlich ein grosses Fragezeichen.

Standardbuchungen für 100,- Fr habe ich schon Öfters in Anspruch genommen und noch viel Öfters wurden sie mir von den Girls angeboten, wo ich dann ablehnte.

In der Tat! Die Frage ist: Wer ist hier der Oberclown! 🥳
Du musst jetzt nicht in jedem thread versuchen vom Thema abzulenken, weil dir das Thema nicht passt. Du musst auch nicht in jedem Beitrag noch extra darauf hinweisen, dass du Diskussions- Beiträge nicht sachlich kommentieren geschweige denn widerlegen kannst. Falls du sie überhaupt verstehst. Das du dich mit Clowns und Kaspers auskennst, kannst du im Kindergarten erzählen und dort auch punkten. Ist hier nicht das Thema und interssiert mich auch nicht.

1. Pascha gehört nicht zum Imperium, deshalb falsches Argument.

2. Der 100er Preis wird im Globe nicht angeboten, deshalb falsches Argument.

Bitte überprüfe in Zukunft Deine Argumente, bevor Du etwas schreibst.
1. ) Pascha in Zürich gehört zum Imperium. Du verwechselst Pascha in Zürich mit dem FKK- Pascha in Basel. Bitte informiere dich zukünftig dringenst, bevor du etwas schreibst.

2. ) Der 100-Club wird im Globe vom Club selber angeboten. Steht auf der HP und im Club . Gross und deutlich. Und für Alle die Lesen können gut lesbar. Bitte Informiere dich zukünftig unbedingt, bevor du etwas schreibst.

3.) Was die Girls anbieten, spielt genau gar keine Rolle. Entscheidend ist, wie oft der 100-Service gebucht wird. Nach meinen Infos ist jedes " 4-5 " Zimmer eine Standard-service-buchung. Natürlich nehmen sie lieber eine Vollservice- statt Standardbuchung, aber auch lieber eine Standard- statt gar keiner Buchung, lieber 100 CHF als Null CHF.

4.) Im Übrigen wurdest du bereits mehrfach gefragt, warum das Globe zwei Preise anbietet, von denen einer angeblich nie gebucht wird ? Wieviel Prozent der täglichen Zimmer im Globe zum billigen Spar-und Standardtarif und wie viele zum Vollservice-Tarif gezimmert werden ? Wieviele Frauen den Standard gar nicht anbieten, sondern ablehnen. Nicht ich glaube, nicht ich schätze, nicht ich vermute ungefähr, sondern ich weiss die konkrete Zahl. Punkt. Warum drückst dich vor einer klaren und präzisen Antwort und eierst herum ?

Dieser eingeschränkte Service ohne ZK wird in mehreren Imperium Klubs angeboten. Bei inzwischen hunderten von Zimmern in den Klubs ist mir das noch nie angeboten worden. Allerdings hatte ich einmal eine Frau die stark angetrunken war und eigentlich sehr wenig Service gemacht hat und dann sollte ich eben den Preis für den eingeschränkten Service zahlen, was die Situation gerettet hatte.

Seit wann gehört das Pascha nicht mehr zum Imperium?? Ist auf jeden Fall auf Globe Seite immer noch aufgeführt.

Sehr informativer Strang. In keinem Strang wird die argumentative Hilflosigkeit, fadenscheinige Doppelmoral und plumpe Heuchelei der fanatischen und faktenphoben Globe-Werbeonkels so deutlich entlarvt wie hier. Zuerst schimpfen sie über Billigpreise und Billigficker bei der Konkurrenz, die angeblich das Geschäft und Preise ruinieren, aber verschweigen, dass der Imperium-Club Pascha in Zürich mir den Billigpreisen angefangen hat. Im Jahre 2010, also lange vor Afrim.

Zuerst betiteln sie den Afrim im Zeus als Preisdrücker, aber vertuschen bewusst dass das Palace ohne Grund nach gezogen und die Preise noch mehr nach unten geknüppelt hat. Dann behaupten sie dreist und unverfroren, die Billigpreise beim Afrim machen die Preise kaputt, die im Imperium angeblich nicht, da " die was vom business verstehen und querfinanzieren " ( !?!?) . Als ob querfinanzierte Billigpreise von Verstehern keine Billigpreise wären und die Preise nicht ruinieren. Man kann ob diese Logik nur noch mit dem Kopf schütteln.

Zuerst bestreiten sie Billigpreise im Globe, indem sie den als Standardservice-preis tarnen. Dann entschuldigen sie den als " zum Schutz der Frauen vor stinkenden Unsympathen " eingeführt, obgleich es " stinkende Billig-Unsympathen " gemäss ihnen im Globe angeblich gar nicht gibt. Nachdem auch diese Ausrede und Vorwand enttarnt wurde, zünden sie die nächste Blendgranate und werfen eine neue Nebelkerze, und rechtfertigen die Billigpreise im Globe damit, sie wären nur zur Dekoration und Tarnung, aber würden faktisch nie praktiziert. * lol

Comedy pur.

Sehr informativer Strang. In keinem Strang wird die argumentative Hilflosigkeit, fadenscheinige Doppelmoral und plumpe Heuchelei der fanatischen und faktenphoben Globe-Werbeonkels so deutlich entlarvt wie hier. Zuerst schimpfen sie über Billigpreise und Billigficker bei der Konkurrenz, die angeblich das Geschäft und Preise ruinieren, aber verschweigen, dass der Imperium-Club Pascha in Zürich mir den Billigpreisen angefangen hat. Im Jahre 2010, also lange vor Afrim.

Zuerst betiteln sie den Afrim im Zeus als Preisdrücker, aber vertuschen bewusst dass das Palace ohne Grund nach gezogen und die Preise noch mehr nach unten geknüppelt hat. Dann behaupten sie dreist und unverfroren, die Billigpreise beim Afrim machen die Preise kaputt, die im Imperium angeblich nicht, da " die was vom business verstehen und querfinanzieren " ( !?!?) . Als ob querfinanzierte Billigpreise von Verstehern keine Billigpreise wären und die Preise nicht ruinieren. Man kann ob diese Logik nur noch mit dem Kopf schütteln.

Zuerst bestreiten sie Billigpreise im Globe, indem sie den als Standardservice-preis tarnen. Dann entschuldigen sie den als " zum Schutz der Frauen vor stinkenden Unsympathen " eingeführt, obgleich es " stinkende Billig-Unsympathen " gemäss ihnen im Globe angeblich gar nicht gibt. Nachdem auch diese Ausrede und Vorwand enttarnt wurde, zünden sie die nächste Blendgranate und werfen eine neue Nebelkerze, und rechtfertigen die Billigpreise im Globe damit, sie wären nur zur Dekoration und Tarnung, aber würden faktisch nie praktiziert. * lol

Comedy pur.

...
Oben