...

Globe: Thalia

Thalia war schon im Dezember 2021 im Globe. Wird aber als "New" gelistet.
Lustig...;)

Don Phallo :cool:
Thalia ist zudem in den altbekannten Jung-Brunnen ⛲️ gefallen und ist - seit sie dabei dem 🐸 Froschkönig 👑 noch einen Kuss 💋 gegeben hat - um 5 Jahre jünger, als noch vor einer Woche…
… welche Geschichte 🤩

Caballero 🐎
 
Am letzten Samstag hatte ich mit THALIA im HISTORY ein „Date“ 😍.

Sie ist eine tolle natürliche Frau - also eine Person mit Rundungen am richtigen Ort und mit einer super Ausstrahlung 🤩. Und sie ist sicher um die 1.70 m gross.

Wir haben es uns im Barraum bei den Sofas zu viert gemütlich gemacht. Mein Kollege kümmerte sich um EDELIN 😍. Da sie ihn schon auf Zimmertemperatur heiss gemacht hat, gingen die beiden gleich Public „zur Sache“… 😉

Thalia und ich schauten dem „bunten Treiben“ ein wenig zu und ein kurzes Zeichen genügte, dass auch wir nicht mehr nur Zuschauer sein wollten… 👀

Also haben auch wir unsere Public-Session gestartet. Ohne dass ich sie aussprechen musste, wurden alle meine Erwartungen und Wünsche erfüllt. Beim Blowjob - meist ohne Handeinsatz - zeigte sich, wieso Thalia bereits ein „Aufgebot fürs Globe“ in ihrer (Hand-)Tasche hatte: Eine tolle Session von A - Z. 🔝

Erwähnenswert ist der Einsatz ihrer perfekten natürlichen Glocken 🔔🔔 beim Blowjob… einmal war mein „Ding“ in ihrem Mund 👄, dann wieder „im Tal der Träume“… 💭

Bei der Doggy-Position habe ich mich so positioniert, dass ich Blickkontakt zu Edelin hatte… es ergab sich daraus ein richtiger Augen-Flirt mit ihr 🤩.

Danach galt meine ganze Aufmerksamkeit wieder Thalia… und später… nachdem beide ordentlich auf die Rechnung gekommen sind, gab es als Quittung noch ein gemeinsames Duschen 🚿 bei der Garderobe - das machen übrigens viele History-Girls. Nach dem gegenseitigen Einseifen, mussten wir uns beherrschen, um nicht gleich wieder von vorne zu beginnen… 😉

Es war eine tolle Zeit ⌛️, die wir zusammen verbringen durfen… und wer weiss, vielleicht gibt es im Globe ja wieder einmal eine Fortsetzung. 😍

Caballero 🐎

PS: Sie hat die Angewohnheit, ihre Männer „Baby“ zu nennen. Da dieses Alter definitiv schon etliche Jahrzehnte hinter mir liegt, habe ich bei der Receptionistin Kelly anschliessend ein „NO Baby“ auf meinen Oberkörper schreiben lassen… ✍️
 
im History mit 30 Jahren gelistet war und im Globe nun mit 25.
[...]
Eine zentral geführte Datenbank, auf die alle Imperiums-Seiten Zugriff haben, könnte Abhilfe schaffen.
Gibt auch zig damen, die über jahre hinweg nicht altern. Dazu werden andere sprachen, service-dienstleistungen oder gewicht ebenfalls selten verändert/ergänzt....

Denke „100%ig aktualisierte und einheitliche profile“ sind weit unten auf der prioritätenliste des imperiums. Aufwand/nutzen stimmt wohl nicht, weil sie sich (abgesehen vom korrekt geführten anwesenheits-tagesplan) keine mehrkunden von den aktualisierungen versprechen.

Unter dem strich muss ich ihnen sogar recht geben: zahlen sind schall und rauch wenn dir das girl das hirn raus bläst 😜😇
 
und gewachsen ist auch noch 4 cm :)
welche Veränderungen ein neuer Arbeitsort alles bewirken kann...
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
767
Thalia ist vom History ins Globe gewechselt.
Das das Globe verjüngend sein kann zeigt sich darin, das sie im History mit 30 Jahren gelistet war und im Globe nun mit 25. :)

Thalia (History)
Thalia (Globe)

Eine zentral geführte Datenbank, auf die alle Imperiums-Seiten Zugriff haben, könnte Abhilfe schaffen.
 
...
Oben