...

Globe to Freubad: Aurelia

Nettes Mädel, wenn sie nicht grade ihre Zickenphase hat :p

War deswegen schon mal eine zeitlang im Globe gesperrt. Da ist das Naturell wohl mal wieder durchgebrochen, freiwillig wäre sie sicher nicht ins Freubad gewechselt. Im Globe warten jederzeit eine Menge sexmufflige Big-Moet-Spender auf sie.
 
Ich habe Aurelia zwar erst am Freitag kennengelernt, aber sie sagte mir im perfekten Deutsch, dass sie 8 Jahre im Globe gearbeitet hatte. Aurelia ist sehr sehr skinny. Kein Gramm Fett am Körper. Fotos sind eben Fotos.
 
Falls die Bilder im FB nicht stark bearbeitet wurden, ist das nicht die Aurelia CG. Diese trägt ein ziemlich markantes tattoo rum und ihre figur ist in meiner erinnerung schlanker als auf diesen fotos
 
...ev. sogar noch eher, als dass heute um 18h Portugal vs. Frankreich spielt
smiley_emoticons_cool-down.gif


Aus rechtlichen Gründen mussten wir dieses Bild entfernen.
dies steht so heute (Stand 15h) auf der Freubad-HP

hier noch die Fotos von Aurelia
 
... und deshalb glaubst du das??? Der betreffende Schreiber, behauptet nicht, dass sie es wirklich ist - er mutmasst lediglich:

"Sieht fast so aus als hätte das Freubad ein neues Girl aus Schwerzenbach bekommen."
...wie geschrieben kenne ich sie nicht einmal...ob ich es glaube? zumindest ev. sogar noch eher, als dass heute um 18h Portugal vs. Frankreich spielt
smiley_emoticons_cool-down.gif


Aus rechtlichen Gründen mussten wir dieses Bild entfernen.

Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht so heute bei 6p
... und deshalb glaubst du das??? Der betreffende Schreiber, behauptet nicht, dass sie es wirklich ist - er mutmasst lediglich:

"Sieht fast so aus als hätte das Freubad ein neues Girl aus Schwerzenbach bekommen."
 

green

Dünnbrett-Bohrer
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
1.784
- Aurelia wegen des übernamens „königin des globe“. Sie ist auch kontrovers, wegen harscher gäste-ablehnung, aber gerade deshalb meine ich: wer sich so einen ruf erlauben kann, muss offensichtlich starke argumente in der hinterhand haben (=gewalts-umsatz für den club), um nicht von den supervisorinnen aufgefressen zu werden 😜😇
wobei eine Aurelia heute auf dem FB-TP steht...gemäss 6p-p. ist sie es
 
...
Oben