...

Globe: Yssa

Am Dienstag zum puplic day recht spät angereist um den Verkehr im Tunnel zu verpassen. Trotzdem noch rechtzeitig zur 21 Uhr Show angekommen.
Erstmal etwas flüssiges und einen Kaffee bestellt und anschließend neben der Bühne Platz genommen um die Show zu verfolgen.
Die Show mit den 4 Pärchen auf der Bühne war sehr erregend, ebenfalls die Shows nebenan mit den Freiwilligen.
Nach der Show waren viele Girls abwesend und ich konnte mich gemütlich entspannen und erstmal ankommen.
Als es dann später wurde kam ich mir etwas verlassen vor, da viele Eisbären geflohen sind und ich mit den Mädels und nur noch 1-2 Eisbären alleine im Club waren ohne die Zimmer zu kontrollieren.
Irgendwann kam dann endlich auch Yssa wieder zum Vorschein und mein Plan stand mich mit ihr zu vereinen. Jedoch war es bereits spät und sie bemerkte mich erst nicht. Dann kam sie doch noch zu mir, wir begrüßen uns herzlich und vereinbarten gleich eine Zusammenkunft.
Tja der Akt mit ihr war eigentlich eine 1:1 Kopie von unserem ersten Treffen und ich habe es nicht bereut zu warten und bin anschließend zufrieden nach Hause gefahren.
Yssa ist toll, hat einen tollen Body, küsst grandios und ihr blowjob und Performance ist einfach GFE!!! Zu 100% zu empfehlen!
 
Ich war auch richtig scharf und hielt weiter Ausschau nach einem Girl, leider waren meine Ansprüche zu hoch und ich musste die Silikon Girls alle vertrösten, da ich lieber NT mag. So verging doch einige Zeit bis mich eine schwarzehaarige grossgewachsene Schönheit ansprach. Ich war bereits auf dem Weg nachhause gedanklich, zum Glück nur gedanklich. Es stellte sich heraus, das Girl war Yssa, perfekt meine Wunschkandidatin die ich auf dem Plan hatte.
Wir unterhielten uns etwas und anschließend tanzten auch noch alle Girls zur rumänischen Musik, Yssa ebenfalls die ganze Zeit vor mir. Wow was für ein Traumkörper. Wir machten dann ab das wir uns etwas abseits zusammen vergnügen wollen und so ging’s in den indoor Pool hinter der Bar, dort machten wir es uns gemütlich und wir knutschen, ja das war Mega. Allein vom knutschen war mein kleiner schon sowas von hart. Ich war jedoch extrem geil und wollte mit ihr nicht gleich nach 5 Minuten fertig sein, daher bat ich sie, sich auf den rücken zu legen. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Wow, Eine sehr schöne Pussy. Ich startete mein Zungenspiel, ihre Bewegung, sagt mir, ich mache es ganz gut, ebenfalls ihr leichtes stöhnen am Anfang deutete darauf zu. Sie drückte dann meinen Kopf intensiver zwischen ihre Beine. Sie wurde auch richtig schön feucht.
Nun war sie an der Reihe, mich zu verhöhnen sie nahm meinen wieder kleinen in den Mund, es dauerte nicht lang, und er wurde wieder groß. Der Blowjob war so gefühlvoll, dass ich sie bremsen musste. Ansonsten wäre es zu spät gewesen. Ich war nun richtig geil und bat sie, ein Kondom überzuziehen. Sie fragte mich anschließend, ob ich sie ficken möchte und wie wir den Start machen sollen, ich entschied mich für die Reiterposition . Sie kam auf mich und tritt mich wie ein wilder Hengst. Das Gefühl war überragend. Ich wollte eigentlich noch eine andere Position ausprobieren doch ihre Naturtitten vor mir und sie am reiten macht mich so geil, dass ich mit einem bombastischen Orgasmus gekommen bin.
Wir hätten noch 10 Minuten gehabt, jedoch musste ich auch noch weit fahren daher sind wir zusammen noch unter die Dusche. Hier unterhielten wir uns noch und ich bin nach der Dusche direkt gegangen.
Definitiv 100% weiter Empfehlung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
 

Pavarotti

Well-known member
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
393
Yssa bleibt für Pavarotti die beste Frau im besten Club der Welt. Viel wurde ja schon auf 6profi über sie geschrieben.
Dieses intelligente grossgewachsene Model mit karpatischen Welterbe-Naturtitten ist immer super nett (begrüsst mich zB schon auf 20 Meter Distanz wild gestikulierend mit "Hello my love!"), und ihr Service ist und bleibt in allen Kategorien auf absolut unerreichtem Weltklasse-Level. In den zwei Jahren, seit sie im Globe ist, hat sie auch ihren anfangs etwas amateurhaften Blowjob zu meisterlicher Perfektion weiterentwickelt. Küssen und ficken konnte sie ja schon von Beginn weg besser als fast jede Konkurrentin.

Soviel zu den Good News. Es gibt aber auch eine Schreckens-Nachricht: Um an einer weiteren akademischen Weihe zu arbeiten, wird Yssa ab 13. März zwei bis drei Monate Pause einlegen, und weiss noch nicht, wann sie genau wieder zurück ins Globe kommt (sie versicherte mir jedoch, dass wir uns in den heiligen Hallen wieder sehen würden...). Ihre Weiterbildungspause trotz des hochbezahlten Jobs im Globe zeigt eben auch, wie langfristig dass Yssa denkt. Nach dem Abgang von Soraya im Westside der zweite schwere Verlust diess Jahres eines Superstars, wenn auch nur temporär. Die intensive Suche nach einer würdigen Nachfolgerin läuft auf Hochtouren, verläuft jedoch äusserst schwierig (analog wurde ja die Nachfolge von Roger Federer oder Messi auch noch nicht gefunden). Eine Kandidatin, die es in die engere Wahl geschafft hat, ist immerhin die neue Flavia im Club Swiss, die diese Woche ein epochales Zimmer abgeliefert hat (mehr dazu in einem separaten Bericht an der richtigen Stelle). Auch Celin, Karina, oder Nadja im Palace, sowie Andra im Swiss kommen in eine gewisse Yssa-Nähe, aber eben nicht ganz. Es ist eben wie im Welt-Tennis: es gibt nur eine Nummer 1.
 
...
Oben