sexandpleasure
New member
- Punkte Reaktionen
- 4
Ja, das ist sicher schmerzlich, wenn man nach 20 Minuten heimgeschickt wird. Anscheinend scheint da zwischen euch etwas nicht gestimmt zu haben.Ich hatte leider ein nicht so tolles Erlebnis mir ihr. Entweder hat die Chemie nicht gepasst. Oder ich weiß auch nicht was los war.
Als ich ihr Gesicht sah, erinnerte Sie mich total an Mia ( ex Sierra ) ich war relativ direkt was ich will ohne viel Kennenlernen.
Ich war auch direkt im Bann von ihrem Undercut.
Ich wollte eine Public Action, sie führte mich dann zu einer Liege, wo mir es dann doch zu dunkel war.
Also gingen wir zur Großen Runden Spielwiese.
Noch kurz ein paar Worte gewechselt, als ich dann kurz nach dem ersten Kuss auf ihre Uhr schaute.
Küssen Blowjob, alles Super. Nach 13 Minuten kam dann die Frage ob ich Sie ficken mag, da ich noch 6 Minuten hätte.
Ich hatte dann auch kein Bock zu diskutieren, da für mich dann das Kind schon in den Brunnen gefallen war. Im Nachgang hätte ich einfach Abbrechen sollen.
Sie fragte dann nach der Stellung, wo ich Doggy "wählte". Sie sagte dann gleich dass ich nicht so "fest" machen soll.
Mit dem "6 Minuten" im Hinterkopf wollte ich natürlich auch Gas geben. Sie hat es über sich ergehen lassen. Danach war ihre Stimmung absolut im Keller. Wir sind dann zur Theke, ich habe es auch relativ trocken gesagt, was mir nicht gepasst hat dass eine halbe Stunde hier nur 20 Minuten hat . Habe ihr trotzdem dem vollen Salär gezahlt.
Sie wollte dann noch mit mir unter die Dusche, wo wir das ganze nochmal erörtert haben. Und sind dann getrennte Wege gegangen.
Sehr schade. Aber so kann es manchmal laufen.
Wenn eine Frau sagt, sie möchte es nicht so heftig, dann gilt es das natürlich zu respektieren. Wer weiss, was da zwischen euch schief gelaufen ist.
Yssa ist ja eine Frau, die extrem viele positive Feedbacks erhält. Auch für mich ist Yssa eine fairsten, ehrlichsten Frauen mit dem besten Service im Club, darum erstaunt mich die ganze Geschichte.
Ich hoffe, du hast bei anderen Frauen mehr Glück.