...

Globe: Yssa

Ich hatte leider ein nicht so tolles Erlebnis mir ihr. Entweder hat die Chemie nicht gepasst. Oder ich weiß auch nicht was los war.
Als ich ihr Gesicht sah, erinnerte Sie mich total an Mia ( ex Sierra ) ich war relativ direkt was ich will ohne viel Kennenlernen.
Ich war auch direkt im Bann von ihrem Undercut.
Ich wollte eine Public Action, sie führte mich dann zu einer Liege, wo mir es dann doch zu dunkel war.
Also gingen wir zur Großen Runden Spielwiese.
Noch kurz ein paar Worte gewechselt, als ich dann kurz nach dem ersten Kuss auf ihre Uhr schaute.
Küssen Blowjob, alles Super. Nach 13 Minuten kam dann die Frage ob ich Sie ficken mag, da ich noch 6 Minuten hätte.
Ich hatte dann auch kein Bock zu diskutieren, da für mich dann das Kind schon in den Brunnen gefallen war. Im Nachgang hätte ich einfach Abbrechen sollen.
Sie fragte dann nach der Stellung, wo ich Doggy "wählte". Sie sagte dann gleich dass ich nicht so "fest" machen soll.
Mit dem "6 Minuten" im Hinterkopf wollte ich natürlich auch Gas geben. Sie hat es über sich ergehen lassen. Danach war ihre Stimmung absolut im Keller. Wir sind dann zur Theke, ich habe es auch relativ trocken gesagt, was mir nicht gepasst hat dass eine halbe Stunde hier nur 20 Minuten hat . Habe ihr trotzdem dem vollen Salär gezahlt.
Sie wollte dann noch mit mir unter die Dusche, wo wir das ganze nochmal erörtert haben. Und sind dann getrennte Wege gegangen.

Sehr schade. Aber so kann es manchmal laufen.
Ja, das ist sicher schmerzlich, wenn man nach 20 Minuten heimgeschickt wird. Anscheinend scheint da zwischen euch etwas nicht gestimmt zu haben.
Wenn eine Frau sagt, sie möchte es nicht so heftig, dann gilt es das natürlich zu respektieren. Wer weiss, was da zwischen euch schief gelaufen ist.
Yssa ist ja eine Frau, die extrem viele positive Feedbacks erhält. Auch für mich ist Yssa eine fairsten, ehrlichsten Frauen mit dem besten Service im Club, darum erstaunt mich die ganze Geschichte.
Ich hoffe, du hast bei anderen Frauen mehr Glück.

Die Preise im Schweizer Paysex sind sowieso schon sehr teuer und dann erhält man nicht einmal die Zeit, welche man bezahlt hat... Da verstehe ich schon, dass ein fader Beigeschmack bleibt. Ja das Globe bietet in der Regel einen top Service, dass darf etwas kosten, aber trotzdem würde ich mich auch in einem solchen Laden nicht verarschen lassen. Gerne gehe ich mit mir bekannten Damen ins Zimmer, dann hatte ich noch nie Probleme.

Wichtig, was auch allen Erstbesuchern im Globe gesagt wird: Die Zeit beginnt mit dem Küssen, bzw. der ersten sexuellem Handlung.
Erfahrenen Besuchern ist das bekannt.
Ich war zwar einige Zeit nicht mehr im Globe bin mir aber dessen bewusst und beim einchecken wurde nochmal darauf hingewiesen.

Ich habe 3 mögliche Erklärungen für das Erlebte:
1. Sie hat die Zeit gekürzt.
2. Sie hat sich um 10 Minuten vertan.
3. Sie hat den Zeit Start ab meinem Hallo an der Bar gewertet.

Der Rest hat sich denke ich dann aus dem Zeitdruck ergeben. Schlauer von mir wäre es wahrscheinlich gewesen, abzubrechen.

Wir sind alle keine Maschinen. Fehler passieren.

Wichtig, was auch allen Erstbesuchern im Globe gesagt wird: Die Zeit beginnt mit dem Küssen, bzw. der ersten sexuellem Handlung.
Manchmal weisen Girls nochmals auf den Start hin.

Yssa, .mit der ich ebenfalls mehrfach aktiv war, gehört nicht zu den Zeitschindern oder unkorrekten Frauen.

Das Geschriebene stelle ich nicht in Abrede.
Kommt drauf an. Als Stammkunde glaube ich, gelten, je nach Dame, andere Richtlinien. Beispiel: Vor dem Zimmer schon zur Begrüssung ZK ohne das es zur Servicezeit gehört.

Manchmal weisen Girls nochmals auf den Start hin.

Yssa, .mit der ich ebenfalls mehrfach aktiv war, gehört nicht zu den Zeitschindern oder unkorrekten Frauen.

Das Geschriebene stelle ich nicht in Abrede.

Der Bericht ist natürlich interessant, aber erstaunt mich völlig. Gerade auch public ist Yssa ein sicherer Wert, auf und abseits der Bühne. Die Zahl der Zeugen (Voyos und "Verschwägerte") ist Legion!

Selber habe ich nie erlebt, dass sie unkorrekt gewesen wäre, im Gegenteil. Und das "nicht so fest" (ficken) ist bei ihrer Anatomie und Performance - selbst erlebt und beobachtet - eigentlich nicht nachvollziehbar (selbst bei XL 🍆).

Da ich jetzt nicht unterstellen möchte, dass das geschilderte Erlebnis nicht der Wahrheit entspricht, lautet meine Hypothese deshalb, dass Yssa wohl einen schlechten Tag aufgrund eines medizinischen Problems hatte - aber klar, dann hätte sie frei nehmen müssen.

Ich denke deine Aussage und Vermutung trifft es genau auf dem Punkt.
Habe es selbst auch schon öfters erlebt und mitbekommen (in Deutschland) das die Mädels wenn sie mal krank sind oder auch sonstige körperliche Beschwerden haben meistens halt nicht frei nehmen sondern trotzdem arbeiten.
Doch sowas geht selten gut und da passiert dann genau sowas.
Darauf angesprochen kamen dann auch wirklich schon mal Kommentare wie "es ist halt Wochenende und das kann ich mir doch nicht entgehen lassen"🤦‍♂️

Ich hatte dies selbst einmal in ziemlich extremer Form.🙈
Ich bin mit einer Dame aufs zimmer die sehr bekannt war und eigentlich fast ausnahmslos für sehr guten Service stand.
Für mich war es allerdings das erste mal mit ihr.
Habe halt leider vorher einige Anzeigen nicht richtig erkannt bzw vielleicht auch ignoriert das es ihr einfach nicht gut ging und sie anscheinend echte Probleme hatte.
Auf dem Zimmer dann die absoluten Vollkatastrophe!!
Dinge gingen auf einmal nicht mehr die vorher abgemacht waren, sie hat dies dann sogar bestritten und gemeint sie hätte dies nie gesagt.
Dazu dann auf einmal hin nicht anfassen und dort nicht berühren.
Und auch das wenige was möglich war, war eine absolute Katastrophe weil nur abgeblockt, ausgewichen, gemeckert, mit der Hand überall geblockt wurde von ihr usw.
Und als ich dann etwas gesagt habe, ist sie komplette ausgerastet und hat mir über 10 Minuten in Monologform extrem lautstark und aggressiv ein Vortrag gehalten bei dem sie noch meinte, dass dies alles komplett normal ist wie sie das macht und das dies angeblich jede Frau dort so macht und was mir denn einfallen würde mich darüber zu beschweren usw usw.
Die hat mich wirklich zusammengeschissen wie ein kleines Kind!
Und natürlich wollte sie danach trotzdem noch das volle Geld für "den Spaß" von mir.

Was ist dann passiert?
Ich habe natürlich davon berichtet und zwar zu 100% genau so wie alles wirklich passiert ist.
Danach war der Aufschrei natürlich groß und alle meinten nur, dass kann nicht sein und das hätte ich ja nie gedacht, gerade bei der doch nicht.
Mit sowas kann man sich dann also auch mal ganz schnell eine jahrelange erarbeiteten guten Ruf ganz schnell auch wieder selbst zerstören.
Und das nur weil man krank mit mit Beschwerden trotzdem arbeiten will um die paar Tage trotzdem noch Geld damit zu verdienen statt zu Hause zu bleiben und sich auszukurieren.
Allerdings natürlich sehr kurzfristig und nicht wirklich schlau gedacht, denn auf lange Sicht kann man viel mehr schaden mit sowas anrichten.
Zur Belohnung des ganzen lag ich dann danach übrigens noch wirklich ziemlich krank komplett flach!
Von daher bin ich mir im Nachhinein auch wirklich komplett sicher, dass sie damals einfach krank war, es ihr richtig schlecht ging und sie zudem noch andere körperliche Beschwerden hatte.
Es ist also davon auszugehen das ich mich dann bei dem ganzen noch schön bei ihr angesteckt habe.
Und um allen Spekulationen vorzubeugen, wir sprechen hier natürlich von einer "normalen" Krankheit (Grippe, Corona usw.) und nichts anderen.

Ich hatte leider ein nicht so tolles Erlebnis mir ihr. Entweder hat die Chemie nicht gepasst. Oder ich weiß auch nicht was los war.
Als ich ihr Gesicht sah, erinnerte Sie mich total an Mia ( ex Sierra ) ich war relativ direkt was ich will ohne viel Kennenlernen.
Ich wollte eine Public Action, sie führte mich dann zu einer Liege, wo mir es dann doch zu dunkel war.
Noch kurz ein paar Worte gewechselt, als ich dann kurz nach dem ersten Kuss auf ihre Uhr schaute.
Küssen Blowjob, alles Super. Nach 13 Minuten kam dann die Frage ob ich Sie ficken mag, da ich noch 6 Minuten hätte.
Ich hatte dann auch kein Bock zu diskutieren, da für mich dann das Kind schon in den Brunnen gefallen war. Im Nachgang hätte ich einfach Abbrechen sollen.
Sie fragte dann nach der Stellung, wo ich Doggy "wählte". Sie sagte dann gleich dass ich nicht so "fest" machen soll.
Mit dem "6 Minuten" im Hinterkopf wollte ich natürlich auch Gas geben. Sie hat es über sich ergehen lassen. Danach war ihre Stimmung absolut im Keller. Wir sind dann zur Theke, ich habe es auch relativ trocken gesagt, was mir nicht gepasst hat dass eine halbe Stunde hier nur 20 Minuten hat . Habe ihr trotzdem dem vollen Salär gezahlt.
Sie wollte dann noch mit mir unter die Dusche, wo wir das ganze nochmal erörtert haben. Und sind dann getrennte Wege gegangen.

Der Bericht ist natürlich interessant, aber erstaunt mich völlig. Gerade auch public ist Yssa ein sicherer Wert, auf und abseits der Bühne. Die Zahl der Zeugen (Voyos und "Verschwägerte") ist Legion!

Selber habe ich nie erlebt, dass sie unkorrekt gewesen wäre, im Gegenteil. Und das "nicht so fest" (ficken) ist bei ihrer Anatomie und Performance - selbst erlebt und beobachtet - eigentlich nicht nachvollziehbar (selbst bei XL 🍆).

Da ich jetzt nicht unterstellen möchte, dass das geschilderte Erlebnis nicht der Wahrheit entspricht, lautet meine Hypothese deshalb, dass Yssa wohl einen schlechten Tag aufgrund eines medizinischen Problems hatte - aber klar, dann hätte sie frei nehmen müssen.

Danke für deinen ehrlichen Bericht. Davon kann ein Nächster von uns Lochschwagern profitieren, indem er nicht reinfällt. Genau deswegen gibts das Forum auch, um über Ups und Downs ehrlich zu berichten. Kenne solche Downs genauso...

Am Dienstag zum puplic day recht spät angereist um den Verkehr im Tunnel zu verpassen. Trotzdem noch rechtzeitig zur 21 Uhr Show angekommen.
Erstmal etwas flüssiges und einen Kaffee bestellt und anschließend neben der Bühne Platz genommen um die Show zu verfolgen.
Die Show mit den 4 Pärchen auf der Bühne war sehr erregend, ebenfalls die Shows nebenan mit den Freiwilligen.
Nach der Show waren viele Girls abwesend und ich konnte mich gemütlich entspannen und erstmal ankommen.
Als es dann später wurde kam ich mir etwas verlassen vor, da viele Eisbären geflohen sind und ich mit den Mädels und nur noch 1-2 Eisbären alleine im Club waren ohne die Zimmer zu kontrollieren.
Irgendwann kam dann endlich auch Yssa wieder zum Vorschein und mein Plan stand mich mit ihr zu vereinen. Jedoch war es bereits spät und sie bemerkte mich erst nicht. Dann kam sie doch noch zu mir, wir begrüßen uns herzlich und vereinbarten gleich eine Zusammenkunft.
Tja der Akt mit ihr war eigentlich eine 1:1 Kopie von unserem ersten Treffen und ich habe es nicht bereut zu warten und bin anschließend zufrieden nach Hause gefahren.
Yssa ist toll, hat einen tollen Body, küsst grandios und ihr blowjob und Performance ist einfach GFE!!! Zu 100% zu empfehlen!

Ich war auch richtig scharf und hielt weiter Ausschau nach einem Girl, leider waren meine Ansprüche zu hoch und ich musste die Silikon Girls alle vertrösten, da ich lieber NT mag. So verging doch einige Zeit bis mich eine schwarzehaarige grossgewachsene Schönheit ansprach. Ich war bereits auf dem Weg nachhause gedanklich, zum Glück nur gedanklich. Es stellte sich heraus, das Girl war Yssa, perfekt meine Wunschkandidatin die ich auf dem Plan hatte.
Wir unterhielten uns etwas und anschließend tanzten auch noch alle Girls zur rumänischen Musik, Yssa ebenfalls die ganze Zeit vor mir. Wow was für ein Traumkörper. Wir machten dann ab das wir uns etwas abseits zusammen vergnügen wollen und so ging’s in den indoor Pool hinter der Bar, dort machten wir es uns gemütlich und wir knutschen, ja das war Mega. Allein vom knutschen war mein kleiner schon sowas von hart. Ich war jedoch extrem geil und wollte mit ihr nicht gleich nach 5 Minuten fertig sein, daher bat ich sie, sich auf den rücken zu legen. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Wow, Eine sehr schöne Pussy. Ich startete mein Zungenspiel, ihre Bewegung, sagt mir, ich mache es ganz gut, ebenfalls ihr leichtes stöhnen am Anfang deutete darauf zu. Sie drückte dann meinen Kopf intensiver zwischen ihre Beine. Sie wurde auch richtig schön feucht.
Nun war sie an der Reihe, mich zu verhöhnen sie nahm meinen wieder kleinen in den Mund, es dauerte nicht lang, und er wurde wieder groß. Der Blowjob war so gefühlvoll, dass ich sie bremsen musste. Ansonsten wäre es zu spät gewesen. Ich war nun richtig geil und bat sie, ein Kondom überzuziehen. Sie fragte mich anschließend, ob ich sie ficken möchte und wie wir den Start machen sollen, ich entschied mich für die Reiterposition . Sie kam auf mich und tritt mich wie ein wilder Hengst. Das Gefühl war überragend. Ich wollte eigentlich noch eine andere Position ausprobieren doch ihre Naturtitten vor mir und sie am reiten macht mich so geil, dass ich mit einem bombastischen Orgasmus gekommen bin.
Wir hätten noch 10 Minuten gehabt, jedoch musste ich auch noch weit fahren daher sind wir zusammen noch unter die Dusche. Hier unterhielten wir uns noch und ich bin nach der Dusche direkt gegangen.
Definitiv 100% weiter Empfehlung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Pavarotti

Well-known member
Punkte Reaktionen
429
Yssa bleibt für Pavarotti die beste Frau im besten Club der Welt. Viel wurde ja schon auf 6profi über sie geschrieben.
Dieses intelligente grossgewachsene Model mit karpatischen Welterbe-Naturtitten ist immer super nett (begrüsst mich zB schon auf 20 Meter Distanz wild gestikulierend mit "Hello my love!"), und ihr Service ist und bleibt in allen Kategorien auf absolut unerreichtem Weltklasse-Level. In den zwei Jahren, seit sie im Globe ist, hat sie auch ihren anfangs etwas amateurhaften Blowjob zu meisterlicher Perfektion weiterentwickelt. Küssen und ficken konnte sie ja schon von Beginn weg besser als fast jede Konkurrentin.

Soviel zu den Good News. Es gibt aber auch eine Schreckens-Nachricht: Um an einer weiteren akademischen Weihe zu arbeiten, wird Yssa ab 13. März zwei bis drei Monate Pause einlegen, und weiss noch nicht, wann sie genau wieder zurück ins Globe kommt (sie versicherte mir jedoch, dass wir uns in den heiligen Hallen wieder sehen würden...). Ihre Weiterbildungspause trotz des hochbezahlten Jobs im Globe zeigt eben auch, wie langfristig dass Yssa denkt. Nach dem Abgang von Soraya im Westside der zweite schwere Verlust diess Jahres eines Superstars, wenn auch nur temporär. Die intensive Suche nach einer würdigen Nachfolgerin läuft auf Hochtouren, verläuft jedoch äusserst schwierig (analog wurde ja die Nachfolge von Roger Federer oder Messi auch noch nicht gefunden). Eine Kandidatin, die es in die engere Wahl geschafft hat, ist immerhin die neue Flavia im Club Swiss, die diese Woche ein epochales Zimmer abgeliefert hat (mehr dazu in einem separaten Bericht an der richtigen Stelle). Auch Celin, Karina, oder Nadja im Palace, sowie Andra im Swiss kommen in eine gewisse Yssa-Nähe, aber eben nicht ganz. Es ist eben wie im Welt-Tennis: es gibt nur eine Nummer 1.

...
Oben