...

Globe: Zenayda

die Dinger gehen gar nicht. Und darauf zu bestehen, auch wenn man selber Passende mitbringt, wäre ein Grund, die Übung abzubrechen.

Ist zwar grad etwas off-topic, trotzdem würde ich mich auf Tipps zu folgender Dummie-Frage freuen: Welche Kondome sind empfehlenswert?

PS. meine schlechteste Erfahrung bezüglich Kondome machte ich im Freubad, wo eine Stamm-Frau zu viel zu enge Kondome verwendete. Und das, obwohl ich normal gebaut bin. Seither meide ich diese Dame.

Ich habe ein paar Mal mit Zenayda gesprochen und sie ist ein sehr sympathisches Girl! Bezüglich ihrem Service kann ich keine Aussage machen, da ich sie noch nicht gebucht habe. Ich habe jedoch 3 Kollegen (keine Schreiber), welche total begeistert von ihr und auch ihrem Service sind.

Und hier noch die Fotos von ihr:

Anhänge

• IMG_0284.jpeg
    IMG_0284.jpeg
    113 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0283.jpeg
    IMG_0283.jpeg
    112 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0282.jpeg
    IMG_0282.jpeg
    106,2 KB · Aufrufe: 13
Ich fand sie jetzt nicht so gut...
Also mein Teil bekam sie nicht rein, mehr weil sie sich bewusst so anstellte als weil er so riesig wäre. Blasen ? naja unterstes Globe Niveau, ständiges absetzen, Tüechli trüber usw. Die rote Elefantenhaut war dann noch das Tüpfelchen des Negativen! Ich kann sie nicht empfehlen...

Danke @Klabautermann, @Neandertaler und @Vaginaedux für die Rückmeldungen, nicht zuletzt auch für die kritischen. Solcher Erfahrungsaustausch bringt Leben in dieses Forum, finde ich. Es gibt glaub ich einen Thread zum Thema, warum so wenig Berichte erscheinen - vielleicht werde ich da mal etwas meckern, zur mageren Diskussionsbeteiligung mancher Forums-Koryphäen, die vielleicht schon fast alles gesehen haben ;).
Zu Zenayda: Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei unserem Treffen auch sie auf ihre Rechnung gekommen ist. Wenn es für die Frau passt, lässt sie sich anders auf die Sache ein - ist zumindest meine Erfahrung. Und wenn sich eine Frau voll auf etwas einlässt, dann sind mir gewisse rote "Details" weniger wichtig 😊(ich weiss, für andere ist das kein Detail...(y)). Jedenfalls kommen mir nach diesem Erlebnis einige unartige Gedanken :devilish: - nicht zuletzt wenn der @Vaginaedux da auf einmal noch MFM ins Spiel bringt. Aber da ich damit keine Erfahrung habe, verzichte ich vorerst darauf, das weiter zu vertiefen.
Bemerkenswert war schliesslich das Auschecken beim Globe. Es war vermutlich eine Supervisorin, die sich genau nach der Servicequalität von Zenayda erkundigte. Zu meinem Zimmer mit Ada stellte sie hingegen keine einzige Frage, was Bände spricht.
Tatsächlich passte es bei Ada nicht nur sexuell perfekt, da kam noch eine weitere Ebene hinzu. Aber bevor ich zu sehr abschweife mein Fazit: Es waren intensive Begegnungen, für die ich mir Folgetage bei ausdauerndem Sport in der freien Natur ausgiebig Zeit genommen habe, um Erinnerungen und Gedanken zu sortieren.
Vielleicht sollte man aufhören, wenn's am schönsten ist. Das schaffen die wenigsten Spitzensportler. Ich in dieser Spezialdisziplin womöglich auch nicht. 🤔

Ich fand sie jetzt nicht so gut...
Also mein Teil bekam sie nicht rein, mehr weil sie sich bewusst so anstellte als weil er so riesig wäre. Blasen ? naja unterstes Globe Niveau, ständiges absetzen, Tüechli trüber usw. Die rote Elefantenhaut war dann noch das Tüpfelchen des Negativen! Ich kann sie nicht empfehlen...

@Neandertaler, zu Deiner Frage: neben Zenayda hab ich auch noch mit Ada und einer weiteren Frau getroffen, die nicht namentlich genannt werden will.
1. Ada - absolut top - bin auch mit ihr seit fast 5 Jahren „befreundet“!

2. Das freut mich aufrichtig, dass auch du die diesbezüglichen Wünsche der Girls respektierst - eigentlich habe ich von dir als Gentleman auch gar nichts anderes erwartet…

Denn es geht hier nicht um “Maulkörbe“, wie von einem anderen Schreiber frustriert kolportiert, sondern um Respekt gegenüber „unseren“ Girls!

Die Kunst des unvollendeten Genusses​

Eigentlich hab ich andere Pläne und schon einigen Versuchungen widerstanden, als sich Zenayda zu mir setzt. Die 32-jährige ist halb Rumänin und halb Philippinin und soweit ich das überschauen kann, die einzige Frau im Club mit asiatischen Zügen. Doch das Globe ist der falsche Ort, um konsequent an einem Plan festzuhalten. Sonst geht man zwar nicht mit leeren Händen, aber möglicherweise mit - pardon - vollem Sack nach Hause. Oder einfacher: Zenayda liefert spielend leicht den Beweis, dass das starke Geschlecht rasch mal schwach wird 🤪.
Ich stelle mich auf eine schnelle Nummer ein. Doch daraus wird nichts. Es ist schon einiges passiert, als sich Zenayda auf mich setzt. Ich überlasse ihr die Führung. Sie reitet mich wild, um kurz darauf das Tempo zu drosseln. Dabei hat sie ein gutes Gespür, mich so weit zu bringen, dass ich fast zum Höhepunkt komme - aber nicht ganz🥵. Ich hab gar nichts dagegen, dass sich dieses Tease-and-Denial in die Länge zieht. Als sie dann auch noch bei sich selbst Hand anlegt, kommt sie nochmals.
"I love your dick", sagt sie. Ich weiss, dass sie nicht nur den 🍆 liebt, sondern auch etwas Anderes. Charakter, Aussehen oder Persönlichkeit ist es nicht...
(@Neandertaler, zu Deiner Frage: neben Zenayda hab ich auch noch mit Ada und einer weiteren Frau getroffen, die nicht namentlich genannt werden will.)

Bei mir fällt nur der zweite Minuspunkt ins Gewicht. Wiederholungsgefahr relativ hoch. Aus anderen Gründen.

Falls Du noch etwas Musse findest, wäre ich durchaus ein einigen weiteren Details zum Nahkampf im Kino interessiert. MFM selber erlebt? Oder nur zugesagt?
MFM hatte sie vorgeschlagen, als ich mir als Voyo an den ... griff..."you want to join?" Klang echt und die Situation in einer Dachterrassennische hätte sich durchaus angeboten.

(PS: Gem. Aussage eines Kollegen bietet sie auch Anal an)

Zuletzt bearbeitet:
Ich erlebte Zenayda als Voyo (aus nächster Nähe) auf der Dachterrasse und später als aktiver Nahkämpfer im Kino. 😎

Meine Beurteilung in aller Kürze:

+ Geile drahtige Figur, etwas "verruchte" Ausstrahlung... 👍
+ Hemmungslos, zu Voyo- und sogar MFM Spielchen aufgelegt...😜
+ Schmerzlos, ein Wespenstich ist kein Grund, die Übung abzubrechen... 💪
+ Belastbar, zwar sehr eng, aber Zenaya mag grosse 🍆, was sie mit Tat und Wort bestätigte...
+ Oben und unten wunderbare Lippen und eine aktive Zunge... 👅

- Beim BJ werden die (rasierten) Eier lediglich manuell einbezogen...😏
- Die Lady besteht auf ihren (roten) London Kondomen...🙈

Die letzten beiden Punkte wiegen für mich leider schwer, sorry, andere mögen das anders sehen...

Bei mir fällt nur der zweite Minuspunkt ins Gewicht. Wiederholungsgefahr relativ hoch. Aus anderen Gründen.

Falls Du noch etwas Musse findest, wäre ich durchaus ein einigen weiteren Details zum Nahkampf im Kino interessiert. MFM selber erlebt? Oder nur zugesagt?

Das einzige was die Girls an uns wircklich lieben ist unser Geld alles andere ist nur unsere Phantasie aber um das geht es ja im Pay6.
Ja, je besser ein Mädchen diese Illusion produziert, desto mehr buchen wir sie.

Genau diese Gap zwischen Illusion und herbeigewünschte Realität empfinde ich als soooo.....wie soll ich sagen??....geil!
exciting! ...irgendwie verdammt sexy...!!

Ich erlebte Zenayda als Voyo (aus nächster Nähe) auf der Dachterrasse und später als aktiver Nahkämpfer im Kino. 😎

+ Belastbar, zwar sehr eng, aber Zenaya mag grosse 🍆, was sie mit Tat und Wort bestätigte...

Die letzten beiden Punkte wiegen für mich leider schwer, sorry, andere mögen das anders sehen...
Ich habe bei den Minuspunkten ähnliche Erfahrungen gemacht. Deshalb gibt es keine Buchung mehr.

Das einzige was die Girls an uns wircklich lieben ist unser Geld alles andere ist nur unsere Phantasie aber um das geht es ja im Paysex 😉 ob die Gurke so oder so ist hat Sie spätestens vergessen wenn Sie zurück in die Garderobe läuft 😅

Kenne die Dame aus dem Freubad hübsch ist Sie Wiederholung nicht wahrscheinlich.

übrigens zurzeit die einzige Asiatin im Globe, woran das wohl liegt?
Sollte doch kein Geheimnis sein, sondern wird Arbeitsrechtliche Gründe haben.
Ich vermute mal stark es wird ein Schweizer oder EU Pass (wie in Deutschland) oder eine entsprechende Arbeitserlaubnis (falls aus einen anderen Land) vorliegen müssen um in den Clubs zu arbeiten.
Korrigiert mich gerne falls es nicht so ist?

Früher gab es dann entweder mehr asiatische Damen mit den entsprechenden Pässen oder Papieren oder es wurde einfach nicht ganz so genau drauf geachtet.😉

Hier also nun der versprochene Bericht zu dieser attraktiven Frau, übrigens zurzeit die einzige Asiatin im Globe, woran das wohl liegt?
Früher gab es ab und zu mal eine Thai, jetzt schon lange nicht mehr. Ich habe sie in Thailand verortet, sie stammt aber aus den Philippinen, dort kommen viele wunderhübsche Frauen her.

Nun, Zenayda stolzierte gestern Dienstag sicheren Schrittes durch den Club, ich gemäss dem obigen Motto, hinterher, also drangeblieben, und siehe da, sie war frei. Und sie war sofort sehr zugetan, sehr freundlich, ja geradezu herzlich, wir verschoben uns auf ein Sofa, sie deckte mich gleich mit innigen ZK’s ein, wir fielen uns gewissermassen gleich um den Hals, als ob wir uns schon lange kennen würden, sie ist eine Frohnatur, verbreitet Wohlfühlatmosphäre, sie ist definitiv kein girlie mehr, eine erfahrene Frau und mit einem Hammerkörper gesegnet, ich habe ihn schon beschrieben, ein Traum.

Kein Wunder, dass mein Lustorgan schon wie eine Eins stand, den musste sie nicht erst hochblasen, ein gekonnter, freihändiger, saftiger BJ, gefolgt von einem leidenschaftlichen GV, das Sofa war furchtbar eng, also liess ich sie sitzend aufsitzen, coram publico, mittlerweile hatten sich ein paar Zuschauer eingefunden, sie meinte verschmitzt, für sie sei das überhaupt kein Problem, aber für einige Männer jeweils schon eher...
Sie ist unglaublich eng gebaut, ich brachte «ihn» anfangs kaum rein, trotz natürlichem erregungsbedingten Flutschi, dann umfasste ich ihren knackigen Apfelpo und hämmerte die skinny Lady auf meinen Kolben, dass es eine Wonne war, es folgten noch ein paar Stellungswechsel, bis ich mich im doggy krachend auf Wolke sieben schoss.:love:

Eine herrliche Neuentdeckung. Empfehlenswert !!
Hoffentlich gibt's bald Bilder.

Don Phallo :cool:

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.085

Zenayda aus dem Freubad ist neuerdings im Globe, wie schon @green berichtet hat,
eine bildübsche Asiatin, laut sedcard 30 Jahre alt und 167 cm gross, und sehr sehr schlank, ultraskinny also, genau mein Beuteschema, mit k(l)einen tits und einem auffälligen tatoo. Ich habe sie im FB schon gesehen, verpasst und bin extra wegen ihr am Dienstag ins Globe gefahren.
Nun, ich habe sie nur 1x kurz an der Bar gesehen, da war sie schon mit einem Gast am flirten, danach ist sie verschwunden, offenbar wurde sie geradezu belagert.

Der Service im FB soll durchzogen gewesen sein (@Fitness) im Globe dagegen Top, der @Neandertaler hat es gut erklärt, warum das eben kein Zufall ist.
Nun, wie sagte doch «La Hunziker» immer so schön: «drannebliibe»
Ich werde irgendwann berichten…:)

Don Phallo :cool:

...
Oben