...

Golden Time Wien

Wäre mir eigentlich neu, dass im GT in Wien public erlaubt ist und praktiziert wird?🤔
Im Innenbereich des Clubs ist es nicht zulässig, ausgenommen im Kino: dort ist es erlaubt, hat aber in der Praxis abgenommen. Während parties wird es zur Spitzenzeit noch mehr praktiziert, um nicht auf freie Zimmer warten zu müssen. Aber die Nachfrage nach public hält sich ansonsten sehr in Grenzen.
Im Garten auf den abgeschiedenen bzw. durch Vorhänge geschützte Liegen stattfindende action ist schon möglich und wird auch praktiziert (da gibt es auch mal Grüppchen), aber das würde ich nicht als public einstufen.
Vor Corona, als die Preise wesentlich niedriger und die Besucher viel zahlreicher waren, verführten die Damen die Gäste auch relativ häufig im Kino, und dann war auch nach dem Gebläse action angesagt. Allerdings nicht in der Weise, wie es im Globe passiert. Und einen Dreier oder gar mehr hab ich im GT im Kino nie gesehen.

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
Selena ist seit April 2024 im Club. Die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht,
Selena ist sehr hübsch, ca. 168 cm gross, KF34, skinny, hat einen supertollen body, Silitits und, für mich, kleiner Fetisch von mir, ein traumhaftes Knackärschchen.

Sie war lange Zeit im Golden Time in Wien und, wie sie mir verschmitzt sagte, habe sie es dort schon mal mit 5 Männern gleichzeitig public getrieben. Das erzählte sie mir, weil ich sie wegen überall belegten Zimmern fragte, ob es auf dem Sofa ok sei für sie.

Klar war es ok und wurde zu einem tollen Erlebnis mit einem feurigen und leidenschaftlichen girl. :love:
Wie schon @Piba sagte, sie ist unkompliziert, offen, herzlich, in jeder Hinsicht empfehlenswert.(y)(y)

Don Phallo :cool:

...
Oben