...

Good bye Summer Party im Westside!

Da ich noch einen Gratiseintritt hatte, der demnächst abläuft, war eigentlich am Samstag ein Westsidebesuch geplant. Leider hat das Westside kurzfristig eine Party auf den Weg gebracht. Aber mal mit dem Gratiseintritt versuchen. Leider ging das nicht. 😅 Aber wo man schon mal da ist. Das Wetter spielt ja auch mit. ☀️Früh angekommen, Noch wenig los. Die Stimmung im Garten ist auch recht trostlos. Sieht so gar nicht nach Party aus. Vielleicht passt ja das angebotene Futter. Es gab lecker Manta-Teller 👍mit Omas Currysosse. Die waren wirklich gut. Wenn die Sosse noch vorgewärmt wäre, wäre es perfekt.

Nach ruhigen Gartenaufenthalt, steht dann plötzlich Surria :love:vor mir und bittet um eine Massage. Wer kann dazu schon Nein sagen? Ich nicht. :pIhr Vorschlag ein Zelt zu besuchen lehne ich ab. Die Zelte sind mir zu dunkel. Sie schaut mich traurig an, lächelt aber gleich als ich «Camera» ;)sage.

Durch den Zimmergang verpasse ich die erste Verlosung. :cry:aber ich habe ja schon gewonnen. 🥰🥳Das Ende von einer Show bekomme noch mit. Viel kann es aber nicht gewesen sein. Danach wird es wieder ruhig im Garten.So kann ich noch von dem tollen Zimmer träumen. :giggle::love: Gut 90 Minuten später kommt etwas Stimmung im Garten auf. Es gibt einzelne Tanzdarbietungen und ein paar Frauen tanzen zu Moulin Rouge. Warum das jetzt auf einmal so ist, wird auch ganz schnell klar. Torsten ist angekommen und macht seine Begrüssungsrunde im Garten. Die gute Stimmung kann aber nicht lange gehalten werden und flacht dann wieder etwas ab. Bei der zweiten Tombola gab es eine recht gute Lesbenshow.

Durch das tolle Zimmer mit meinem Traumgirl und die 2 lecker lecker Manta-Teller war es ein durchaus positiver Aufenthalt. Aber Party war das nicht.
 
...
Oben