...

Gratis Pussy - Pussy - Pussy

Super. Endlich erklärt hier jemand warum die Girls ihren Orgasmus vorspielen.

Die Gratis Gutscheine sind an Spezial Events ( z.B. Pussy Contest )und auch an den Partys nicht einlösbar..
Danke für die Klarstellung!
(die hatte ich auch so vermutet)

in dem Fall funktioniert das "perpetuum mobile" des ewigen Gratis-Eintritt nicht, wie dies @Fitness vorgeschlagen hatte
...Vielleicht macht du am Pussy Contest (es ist eigentlich kein Wettbewerb) mit und der Gewinner bekommt wieder einen Gratis Eintritt.
Damit kann er dann am nächsten Freitag zur FKK Party gratis teilnehmen.
Vielleicht gibt es an der FKK Party auch wieder einen Wettbewerb, wo der Gewinner einen Gratis Eintritt bekommt...

Das die Aktionen an den Party/Essen inklusive Tage nicht gueltig sein sollen ist grundsätzlich verständlich. Dann aber gleichzeitig auf dem selbern Flyer den Pussy Contest und die Gratis Eintritte mit den Zeus Gutscheinen zu bewerben kommt zumindest mir ebenfalls wie eine Verarschung vor. Da muss man nichts schönreden.

Lieber torsten, kam meine antwort derart negativ und konfrontativ rüber??! Dann sorry dafür.

Gerade WEIL das swiss dafür steht, seine gäste korrekt zu behandeln, fand ich es eben ungeschickt, den flyer so zu gestalten. Nicht für mich - weil ich einerseits kaum an parties bin und andererseits hier im forum mitlese - sondern für alle die eure website besuchen und von dem tollen angebot profitieren wollen, nur um dann an der rezi enttäuscht zu werden...

Entsprechend ist für mich auch kein neuer flyer nötig. Ich bleibe aber bei der meinung, dass euch eine anpassung/klarstellung unnötige diskussionen ersparen würde...😉

P.s. Das tagesplan-thema habe ich nicht aufgegriffen, weil da keine konstruktive kritik möglich ist. Passt alles 😎✌️
Danke für deine tolle Antwort!

Ich habe es nicht als Konfrontation gesehen, aber ich darf mich doch auch hier äussern oder nicht ?

Ich nehme deine Kritik ja an und deshalb werde ich den Flyer ändern. Ich muss halt dann mehrere einzelne Flyer erstellen.

Ich finde es einfach schade, dass verschiedene Aktionen nicht als positiv angesehen werden und mal ein Danke dafür rüber kommt.
Meine Eltern haben mir gelernt, dass ich immer dankbar sein soll und das ich habe ich die letzten 50 Jahre auch so gemacht.

Deswegen bin ich Dir ja auch dankbar für Deine Inputs ☺️

VG Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Wir verarschen unsere Gäste nicht!

Extra für Dich werde ich nochmal einen neuen Flyer gestalten.

Es wurde ja hier danach gefragt und wir/ ich antworten ehrlich, wir sind nämlich für eine offene und ehrliche Kommunikation.
Lieber torsten, kam meine antwort derart negativ und konfrontativ rüber??! Dann sorry dafür.

Gerade WEIL das swiss dafür steht, seine gäste korrekt zu behandeln, fand ich es eben ungeschickt, den flyer so zu gestalten. Nicht für mich - weil ich einerseits kaum an parties bin und andererseits hier im forum mitlese - sondern für alle die eure website besuchen und von dem tollen angebot profitieren wollen, nur um dann an der rezi enttäuscht zu werden...

Entsprechend ist für mich auch kein neuer flyer nötig. Ich bleibe aber bei der meinung, dass euch eine anpassung/klarstellung unnötige diskussionen ersparen würde...😉

P.s. Das tagesplan-thema habe ich nicht aufgegriffen, weil da keine konstruktive kritik möglich ist. Passt alles 😎✌️

Findet ihr es dann nicht maximal unglücklich, die gratis-aktion auf demselben flyer wie den pussy-contest zu bewerben??!

Und der vermerk „keine zeitbegrenzung“ suggeriert auch eher jederzeitige einlösbarkeit....
Diese Gutscheine sind im Zeus nur 1 Woche gültig, bei uns gibt es aber keine Zeitbegrenzung!
56 CHF bekommt man bei uns geschenkt, ein Danke dafür wäre auch schön gewesen.
(Betrifft mich zwar nicht selber, kann aber jeden verstehen der sich da irgendwo wegen „nicht abgedrucktem kleingedruckten“ etwas verarscht vorkommt...)
Wir verarschen unsere Gäste nicht!

Extra für Dich werde ich nochmal einen neuen Flyer gestalten.

Es wurde ja hier danach gefragt und wir/ ich antworten ehrlich, wir sind nämlich für eine offene und ehrliche Kommunikation.
Genauso wie ich hier mitgeteilt habe, dass Surria heute ausfällt, darauf gehst Du leider nicht ein, SCHADE!

Welche Betreiber in der Schweiz pflegen den Tagesplan so wie es das Imperium macht ?
Es gibt nur wenige, viele geben auch noch Girls an, die überhaupt nicht anwesend sind und / oder schon lange den Club gewechselt haben ;-)

VG Torsten

Die Gratis Gutscheine sind an Spezial Events ( z.B. Pussy Contest )und auch an den Partys nicht einlösbar.
Findet ihr es dann nicht maximal unglücklich, die gratis-aktion auf demselben flyer wie den pussy-contest zu bewerben??!
Und der vermerk „keine zeitbegrenzung“ suggeriert auch eher jederzeitige einlösbarkeit....

(Betrifft mich zwar nicht selber, kann aber jeden verstehen der sich da irgendwo wegen „nicht abgedrucktem kleingedruckten“ etwas verarscht vorkommt...)

Edit: wären denn gewinne von das-imperium.ch an parties oder zum pussy-contest einlösbar?? Nur aus neugier...?🙊😇

@Club Swiss
sind die Gratis-Eintritt-Gutscheine, vom Zeus und/oder Original-Swiss, auch am Samstag mit Pussy-Contest und/oder an Parties gültig❓

(z.B. die Zeus-Gratis-Eintritte sind m.W. nicht an Zeus-Parties...und diejenigen vom WSs sind nicht am So mit Brunch gültig)
Die Gratis Gutscheine sind an Spezial Events ( z.B. Pussy Contest )und auch an den Partys nicht einlösbar..
Ansonsten sind sie jederzeit einlösbar.

VG Torsten

Surria fällt heute leider aus, dafür springt Morena ein.

VG Torsten

Am Samstag wird natürlich wieder grilliert :)

Die Bundesliga geht auch wieder los. Live bei uns im Swiss.

Pussy Contest

17.00 Uhr
Aida - Cindy - Teeny Surria

20.00 Uhr
Aisha - Gia - Nicole

VG Torsten

SAMSTAG-PUSSY-FORUM.jpg

Danke @green für die ganzen Infos.

Das die nächste FKK Party erst übernächste Wochen ist, dass hatte ich kurze Zeit auch festgestellt.

Leider ist es nicht möglich den Text zu korrigieren oder zu löschen.

Weil für mich jeder Tag ein Sonntag ist, deshalb komme ich manchmal mit den Tagen bzw. Wochen durcheinander.

Ich wünsche dir eine Zeit.

...Ich möchte auch mal so viel Glück haben wir du.
Letzten Freitag hast du einen Gratis Eintritt bekommen...
das war kein Glück, das war ein "Hartes Stück" Arbeit ❗
smiley_emoticons_cool-down.gif

...und kannst ihn am Freitag einlösen.
Vielleicht macht du am Pussy Contest (es ist eigentlich kein Wettbewerb) mit und der Gewinner bekommt wieder einen Gratis Eintritt.
Vielleicht gibt es an der FKK Party auch wieder einen Wettbewerb, wo der Gewinner einen Gratis Eintritt bekommt.
der Pussy Contest ist heute/jeweils am Samstag...und die FKK-Party erst übernächsten Fr = 30.8....nicht dass Du noch am falschen Tag kommst
smiley_emoticons_cool-down.gif

@Club Swiss
sind die Gratis-Eintritt-Gutscheine, vom Zeus und/oder Original-Swiss, auch am Samstag mit Pussy-Contest und/oder an Parties gültig❓

(z.B. die Zeus-Gratis-Eintritte sind m.W. nicht an Zeus-Parties...und diejenigen vom WSs sind nicht am So mit Brunch gültig)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mitmachen… im Gegensatz zu @Fitness macht es mir/mich…
a) Geil 🤩
b) Spass 🤡
c) Freude, dabei zu sein… 😜

… und am liebsten 💝 Teeny Patty

Caballero 🐎
Ich werde mit Patty ein Zimmer machen, was um 19.45 Uhr endet.

So ist für dich gewährleistet, dass sie nicht schon kurz zuvor von einem anderen Gast ab - und durchgeleckt wurde.

Patty kann es dann geniessen oder auch nicht, von dir geleckt zu werden. Ein 3 Tagebart kommt aber nicht gut an.

So bin ich zu dir. Immer hilfsbereit.

Torsten ich mache mit.
Egal welche Girl. Es macht mich zwar nicht geil und macht mir auch keinen Spaß, aber dabei sein ist alles.
Ich würde auch gerne mitmachen… im Gegensatz zu @Fitness macht es mir/mich…
a) Geil 🤩
b) Spass 🤡
c) Freude, dabei zu sein… 😜

… und am liebsten 💝 Teeny Patty

Caballero 🐎

Torsten ich mache mit.
Egal welche Girl. Es macht mich zwar nicht geil und macht mir auch keinen Spaß, aber dabei sein ist alles.
Die freiwilligen Biturbo-Leckomaten hier müssen sich bewusst sein, was der Überraschungsgewinn sein wird: Der Sieger darf/muss anschliessend seine Standhaftigkeit beweisen und die Siegerin auf der Bühne (gratis) fixxxn! 😂

smiley_emoticons_confusednew.gif
wieso möchtest Du denn mitmachen, wenn es Dir keinen Spass macht ❓ Geht es Dir nur um den Überraschungs-Gewinn❓
smiley_emoticons_winkgrin.gif
Vielleicht !?
Ich möchte auch mal so viel Glück haben wir du.
Letzten Freitag hast du einen Gratis Eintritt bekommen und kannst ihn am Freitag einlösen.
Vielleicht macht du am Pussy Contest (es ist eigentlich kein Wettbewerb) mit und der Gewinner bekommt wieder einen Gratis Eintritt.
Vielleicht gibt es an der FKK Party auch wieder einen Wettbewerb, wo der Gewinner einen Gratis Eintritt bekommt.
So weit sind meine Überlegungen und deshalb will daran teilnehmen. 😉😄

Torsten ich mache mit.
smiley_emoticons_confusednew.gif
wieso möchtest Du denn mitmachen, wenn es Dir keinen Spass macht ❓ Geht es Dir nur um den Überraschungs-Gewinn❓
smiley_emoticons_winkgrin.gif

Das Lineup für heute seht ihr ja auf der Webseite.

Lineup für morgen Samstag 17.8.

Sara - Morena - Teeny Surria -Tanja - Teeny Patty - Aisha - Lorena ( NEU ) - Gia - Steffi - Irina - Sascha - Lilli Black - Raluca - Denise Black - Cindy - Nicole - Giulia - Amalia ( NEU ) - Kira CH - Larissa ( NEU ) - Elly RUS - Aida

22 Girls am Samstag

Pussy Contest

17.00 Uhr

Gia - Cindy - Sara

20.00 Uhr

Lorena - Teeny Patty - Sascha

VG Torsten

Torsten ich mache mit.

Liebe Pay6tipper,

Good News, neue Girls im Swiss und morgen 22 Girls anwesend und am Samstag 21 Girls.
Wir freuen uns aufs Weekend und den ersten Pussy Contest im Club Swiss.

Morgen werde ich das Lineup und die Girls für den Pussy Contest hier bekannt geben.

VG Torsten
Das Lineup für heute seht ihr ja auf der Webseite.

Lineup für morgen Samstag 17.8.

Sara - Morena - Teeny Surria -Tanja - Teeny Patty - Aisha - Lorena ( NEU ) - Gia - Steffi - Irina - Sascha - Lilli Black - Raluca - Denise Black - Cindy - Nicole - Giulia - Amalia ( NEU ) - Kira CH - Larissa ( NEU ) - Elly RUS - Aida

22 Girls am Samstag

Pussy Contest

17.00 Uhr

Gia - Cindy - Sara

20.00 Uhr

Lorena - Teeny Patty - Sascha

VG Torsten

Pussy Contest !!!
...Einen Preis für den ,,Gewinner" braucht es auch nicht, weil es sowieso Fake ist.
Auf der Bühne bzw. Zimmer bekommt kein Girl wirklich einen Orgasmus....
Weil ich nie die Muschi lecke...
ich sehe den Pussy Contest eher als Fun-Veranstaltung...dass das Girl auf der Bühnen einen O. bekommt halte ich auch für äusserst unwahrscheinlich, da gebe ich auch Ingo recht...aber es wird niemand gezwungen mitzumachen...ich lecke gerne Pussies
smiley_emoticons_hecheln.gif
und es macht mich selber geil...und dass es noch eine Überraschung zu gewinnen gibt ist ein netter Nebeneffekt

Liebe Pay6tipper,

Good News, neue Girls im Swiss und morgen 22 Girls anwesend und am Samstag 21 Girls.
Wir freuen uns aufs Weekend und den ersten Pussy Contest im Club Swiss.

Morgen werde ich das Lineup und die Girls für den Pussy Contest hier bekannt geben.

VG Torsten

...
Oben