...

Gratis Pussy - Pussy - Pussy

PussyContest!!!

Hopefully the girls will agree on who should fake an orgasm first. There should be enough time in the third song, for example.
There is no need for a prize for the "winner" because it's fake anyway.
No girl really has an orgasm on stage or in a room. It is her job to "have an orgasm" even in the 15th room if the guest is naive enough.

Because I never lick pussy, the girls tell me honestly what they feel when 99% of men lick their pussy. Nothing.
Some girls don't actually want to, but they spread their legs because the customer wants them to.
Some men are not only bad at licking, but sometimes even unpleasant.
There are enough men who are naive and absolutely want to give the prostitute an orgasm, whether through fucking or licking.

So Lochschwager, keep it up and always believe in it.
Me neither because if I'mm in a club that's not how I get my pleasure. Pretending by writing the alphabet with my tongue until the girl starts laughing or I get tired is a waste of everyone's time.

Pussy Contest !!!

Hoffentlich werden sich die Girls abstimmen, wer als Erstes einen Orgasmus vorspielen soll. So etwa, im dritten Musiktitel sollte zeitlich reichen.
Einen Preis für den ,,Gewinner" braucht es auch nicht, weil es sowieso Fake ist.
Auf der Bühne bzw. Zimmer bekommt kein Girl wirklich einen Orgasmus. Das ist ihre Job, auch beim 15. Zimmer noch einen ,,Orgasmus zu bekommen", wenn der Gast naiv genug ist.

Weil ich nie die Muschi lecke, deshalb erzählen die Girls mir auch ganz ehrlich, was sie empfinden wenn 99 % der Männer ihre Muschi lecken. Nichts.
Manche Girls wollen es eigentlich nicht, aber sie spreizen mal die Beine, weil es der Kunde wünscht.
Manche Männer sind beim Lecken nicht nur schlecht, sondern manchmal sogar unangenehm.
Es gibt eben genug Männer die Blauäugig sind und der Prostituierten unbedingt einen Orgasmus geben wollen, ob beim Ficken oder beim Lecken.

Also Lochschwager macht weiter so und glaubt immer daran.

ab sofort jeden Samstag im Monat August bei uns im Club Swiss!

Pussy Contest um 17.00 und 20.00 Uhr, leck Dich ins Glück...

vor lauter Aktionen und Contests weiss ich gar nicht mehr, wo ich hingehen soll...und mein Budget wird strapaziert...gemäss Wetterbericht diesen Sa leider kein Terassen-Wetter....aber der war ja nicht immer verlässlich...
smiley_emoticons_cool-down.gif

der Gewinner erhält eine Überraschung :)
Du machst mich immer so neu-gierig ❗
smiley_emoticons_motz.gif

denn auch ab sofort sind die GRATIS Gutscheine (Eintritte) aus dem Club Zeus auch hier bei uns im Club Swiss gültig, zeitlich unbegrenzt.
So spart man richtig:)

die Eintritts-Gutscheine fürs Zeus, (früher auch Freubad, Olymp etc.) habe ich bisher entweder verschenkt oder verfallen lassen (=entsorgt)...jetzt könnte ich erstmals etwas damit anfangen...
(da ich aus ZH komme, hat sich eine Anfahrt nur zum Essen/Wellness nie gelohnt...und mit Paketen bei Zimmerbesuch meist günstiger)

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.480
Liebe Pay6tipper,

ab sofort jeden Samstag im Monat August bei uns im Club Swiss!

Pussy Contest um 17.00 und 20.00 Uhr, leck Dich ins Glück, der Gewinner erhält eine Überraschung :)

BBQ Grill GRATIS von 14.00 - 20.00 Uhr

Jetzt könnt Ihr sparen,
:love:
denn auch ab sofort sind die GRATIS Gutscheine (Eintritte) aus dem Club Zeus auch hier bei uns im Club Swiss gültig, zeitlich unbegrenzt.
So spart man richtig:)

VG Torsten

SAMSTAG-PUSSY-FORUM.jpg

...
Oben