...

Gratis Sex und Gratis Eintritt im Westside!

Danke Danke für den Gewinn.

Obwohl wieder an einem Freitag, bin ich nach der Arbeit so gegen 19:00 angekommen.
Nur noch ein einziger Parkplatz… ja klar. Werden alle besetzt sein.
Schon beim Empfang super Fasnachtsambiance, Cheyenne die perfekte Gastgeberin, Wiedererkennen, Vollkontaktumarmung ( ihre Brüste sind einfach eine Gefahr für meine Rippen 😋), Küsschen und Vollgasflirt. Nach einem Meter im Club schon auf Stimmung.

Ich weiss nicht, was genau alles im Hintergrund gemacht wird. Was als Erlebnis ankommt: Schon zum dritten Mal in Folge nach fünf Schritten aus der Garderobe bereits eine Schönheit in den Armen. Ich schaffe es nicht mal mehr bis zur Bar, geschweige denn hinsetzen und den Lineup bestaunen.
Ja genau, bestaunen.

Was für eine Menge Eyecandy. Die sehen alle zum anbeissen aus. Korsette, diese halbhohen Strümpfe, edle Stickereimasken. Die sehen alle aus, als ob gutsituierte Damen ihre frivole Seite mit Maske ausleben.

Die Schönheit die mich abfing und nicht mehr von der Seite wich ist Zara. Das kleine, kompakte, sexy, unterhaltsame, freche und lustige Powerpaket. Wieder mit geraden jetschwarzen Haaren, natürlich schwarzen Korsett, leicht angebräunter Haut und strahlenden Augen. Volltreffer.

Somit kann der Blick schweifen und das Geschehen begutachten. Kurz natürlich. Zara fordert und bekommt meine Aufmerksamkeit.
Elly sieht einfach umwerfend aus an dem Abend, Tamara gibt Gas, tanzt macht an, blödelt rum. Das ist ein Flashback zu den Zeiten vor ein paar Jahren.

Meine Befürchtung wegen nervigen Jungsgruppen bestätigt sich nicht. Alles gediegene Geniesser da. Die Girls zirkulieren, und sind sicher ständig mehr als 50% in den Zimmern.

Ich auch. Mit Zara. Klar reichen die gewonnenen 30 Minuten bei weitem nicht. Das wäre echt ein akzeptables letztes Bild vor dem Abtreten, Zara am reiten… 😎

In der Dusche werden wir in ein Rumgeblödel mit bester Stimmung einbezogen. Wer ist diese blonde Schönheit? Ziemlich jung, aber „sieht nach Spass“ Klasse aus. Irgendwie nie gesehen und keinem Bild auf der Homepage zuzuordnen.

In der Bar Flüssigkeit aufgetankt. Ingo und Torsten mit Videocrew gesehen.

Guten Kontakt mit anderem Gast gehabt. Er wird von einer dunkelhaarigen Skinny auf Distanz gefragt was er trinken will. Wasser. Sie geht los das zu besorgen. Nach etwa der doppelten Zeit die das eigentlich brauchen würde, spaziert sie mit dem Glas an uns vorbei. Und trinkt es selber.
Haben kurz einen Lachanfall gehabt. Die Lady war scheinbar durstig. 😂😂😂

Mitten im dieser super Wohlfühlstimmung erneuter Auftritt Zara. Ja Auftritt. Gemessenen Schrittes. Lässt allen Männern Zeit zu schauen, triggert Kopfkino, fehlt nur noch dass einer anfängt zu sabbern.
Und was macht sie? Sie setzt sich wieder zu mir. Nachbetreuung vom Feinsten. Das Problem ? Sie hat wieder dieses Outfit an. Ich realisiere dass das offensichtlich ein kleiner Fetisch für mich ist. Kann die Finger nicht bei mir behalten. Das Biest findet das super unterhaltsam.

Und dann, seit fast 10 Jahren wieder mal, gehe ich ein zweites Mal mit ihr ins Zimmer. Ja genau. Mit der Gleichen.
Dies, obwohl mindestens 5 weitere Schönheiten in Frage gekommen wären. Was solls. Manchmal muss man einfach auf den Körper hören…. 😋

Muss so um Mitternacht gewesen sein, als ich wieder in Kleidern an der Rezi stand. Da habe ich die blonde Duschnixe wieder gesehen. Isabelle? Gibt echt was her…
Nach einen wunderbarer authentischen Schwatz mit Cheyenne sehr zufrieden auf den Heimweg.

Ich werde zukünftig die Anlässe oder Parties nicht mehr meiden. Auch wenn sie Freitags sind. Vor allem wenn Cheyenne da mitmischt. Die weiss echt was sie tut.
Sie schafft es eine Stimmung zu erzeugen, die sowohl den Gästen als auch den Girls gefällt. Vorbei die Zeiten an denen Gäste und Girls sich gemeinsam gelangweilt hatten. Die geschätzte Einsamkeitsdauer der Gäste waren wenige Minuten. Für mich ein Abend der neue super Erinnerungen erzeugt hat.
 
Prima Idee. Hoffentlich schreibt der Gewinner auch einen entsprechenden Bericht.
Ich gehe auch ohne Gewinn gerne ins WS.
 
Der Gewinner ist der User

@Newromancer

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 16.02.2024 bei unserer Karnevals Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club WESTSIDE


Whoa. Danke!
Was für eine nette Abwechslung, zu gewinnen.
Werde da sein, geniessen und natürlich berichten.
Auch wenn das bedeutet, der Club kennt meinen Username…

Bis dann.
 
Der Gewinner ist der User

@Newromancer

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 16.02.2024 bei unserer Karnevals Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club WESTSIDE


 
Am Freitag komme ich gerne nach Frauenfeld - eine Chance beim Tombola ist eine positive Begleiterscheinung. ..aber vor allem freue
ich mich auf ein geiles Lineup. Los - auf nach Frauenfeld.
 
Oh - das sieht gut aus für Freitag - ich bin gerne dabei.
 
BERLINER OHNE ENDE
...sind damit die klebrig-fettigen Kalorien-Bomben gemeint, wichtiger Bestandteil der berüchtigten Torsten-Diät?
smiley_emoticons_winkgrin.gif

gibt es auch etwas zu Essen?

ich werfe mich dennoch in den Lostopf...heute erst 11 Girls auf dem TP...mal schauen wer morgen noch alles dazukommt...
 
Mit Freude nehme ich auch an der Verlosung teil.
Da wird doch hoffentlich aus der Gruppe Zara, Sascha oder Elly was möglich werden.
 
Bin dankend im Lostopf. Bei Imperium sticht folgendes hervor: Es gibt nur sehr wenige Personen, welche dem Chef "du" sagen. Soviel ich mitbekomme, ist es nur Donald. Den Frauen sagen aber alle "du", vermutlich auch, weil sie selber anfangen: " Wie geht es dir?"
Für ein Rollenspiel wäre es gut, der zu fickenden Dame "Sie" zu sagen. "Nehmen Sie bitte jetzt den Schwanz in den Mund. " "Halten Sie bitte den Arsch so hin." Das wäre schon gewöhnungsbedürftig.
 
War schön seit langem nicht mehr im Westside. Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit
 
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Zur Karnevals - Party am Freitag 16.02.2024 verlosen wir freien Eintritt und 30 Minuten GRATIS Sex!

Es werden geile Hardcore Shows laufen, der Club wird dekoriert, gute Stimmung wird es geben mit toller Musik , Berliner ohne Ende und natürlich findet die bewährte Tombola ( 3 x 30 Min. GRATIS SERVICE ) statt!


Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Westside und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Westside oder andere Anbieter beziehen.


Der Gewinner wird am Donnerstag, 15.02.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Westside!
VG Torsten

Anhang anzeigen 999


 
Klaro, ich bin dabei – wer möchte schon die coolste Karnevalsparty verpassen?
 
Es ist schon eine Weile her, dass ich im Club gewesen bin! Und das scheint eine gute Ausrede zu sein, um das nachzuholen. Ich freue mich auf diese Party! Bitte nimm mich an der Verlosung teil :)
 
Nach meinem letzten Besuch kann ich es kaum erwarten wieder im Westside zu entspannen. Der Tagesplan sieht auch vielversprechend aus, gerne nehmen ich an der Verlosung teil.
 
Danke Vielmals, klar, bin gerne im Lostopf.
Karneval mir super Musik und Stimmung, die ist dort sowieso immer gut. Musik in der Regel diplomatisch ausgedrückt => gut hörbar. Da fehlt nur noch die Guggenmusik. Die Rungglä-Süüder von Frauenfeld werden vermutlich nicht kommen, um nicht erkannt zu werden. Ich trete dafür mit meiner ungesottenen Rübe an.
 
Gerne nehme ich an der Verlosung teil! Alice und Andreaa stehen nach wie vor auf meiner to-do Liste :cool:
 
War schon eine Weile nicht mehr im Westside...das hört sich doch sehr interessant an. Sehr gerne werfe ich mein Los in die Tombola und hoffe auf Losglück. Mal schauen, ob die Glücksfee mir gegenüber gut gelaunt ist :D :D :D!
 
Im Westside fühlt mach sich immer Herzlich Willlkommen! Sehr freundliches und aufgestelltes Personal, welches sich um unser Wohl kümmert und immer wieder Super-Frauen für jeden Geschmack! Meine derzeitigen Favoritinnen: Alice, Isabel, Melissa,, Katy & Sascha!
Aber das eigentliche Highlight ist den Club im Sommer bei schönem Wetter zu erleben - da lohnt sich auch eine längere Anfahrt - bald ist es JA wieder so weit!
 
…da bin ich doch gerne dabei. Ich reserviere mir den Freitag und lasse mich gerne positiv überraschen. 😎
 
Danke, bin gerne in der Verlosung.
Das ist ein Super-Motto des Westside. Da muss man die Alte zu Hause nicht mal anlügen, wenn man ihr sagt, man gehe an den Fasnachtsball.
 

WESTSIDE

Management
Registriert
2 Nov. 2022
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
194
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Zur Karnevals - Party am Freitag 16.02.2024 verlosen wir freien Eintritt und 30 Minuten GRATIS Sex!

Es werden geile Hardcore Shows laufen, der Club wird dekoriert, gute Stimmung wird es geben mit toller Musik , Berliner ohne Ende und natürlich findet die bewährte Tombola ( 3 x 30 Min. GRATIS SERVICE ) statt!


Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Westside und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Westside oder andere Anbieter beziehen.


Der Gewinner wird am Donnerstag, 15.02.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Westside!
VG Torsten

karneval-pay6tipp.jpg


 
...
Oben