...

Grosse Grillparty im Cleoclub plus Gratissex Verlosung

Apropos Würste ... wir haben überlegt den rumänischen Grilljungs zu zeigen wie man die schweizer Nationalwurst Cervelat korrekt vorbereitet indem man sie seitlich einschneidet und auf der Längseite ein X-Muster einritzt bevor man sie auf den Grill legt. Eine Cervelat muss bei Hitze die Beine spreizen. Auf einem Grill im Puff erst recht ... 😜 Die rumänischen Jungs vom Grill haben sie ohne einzuschneiden auf den heissen Rost gelegt. 🙁

Die gespreizten Schenkel müssen bei der Grillcervelat etwa so aussehen:

images.jpeg
 
Habe heute den schönen Herbst Tag wieder mal im Cleo verbracht. Feine Grilladen und noch Tombola Wochenenden und das noch mit so viele Schönheiten in sexy Dessous. Da kann mann ja nicht wiederstehen sich vernaschen zu lassen von einer oder mehreren Prinzessinnen. So stelle ich mir das Paradies vor. Kurz gesagt ein perfekter Tag.
 
Da hat das Cleo ein ganz schlechtes timing. Ein WE später und ich wäre alle 4 Tage da. So vielleicht nur Mo oder Di
 
Wow supergeil 🤩. Glaube aber eher, dass die Girls die Würste der Männer grillieren🤣. @Titten Jim pass auf und geh nicht zu nahe ans Feuer 🔥

Leider kann ich nicht kommen, wünsche aber allen ein unvergessliches feuriges Wochenende im Cleo mit den besten Girls👍
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Geiles sonniges Wetter und was macht das Cleo??? Genau, ein 4 tägiges Grillfest mit Gratissex Verlosung 👏. Dazu ca. 38 Hammergirls.....lechtz....

2.jpg 22.jpg

Gibt es eigentlich nur eins was das Schwanz Navi anzeigen kann :cool:. Ab auf Bargen zum grillen. Zuerst wird das Steak gegrillt, dann die Girls in den Zimmern 😁.

Und wäre das nicht schon genug, noch ne Gratisex Verlosung (y). Wahnsinnnnnnn, danke ans ganze Cleoteam. Wird im wahrsten Sinne heissssss 🔥🔥.

222.jpg
 
...
Oben