...

History: Abby

Vor Silvester dachte ich mir, ich muss nochmals in einen Club. Die Frage war Palace, zur Party, jedoch 1.5h fahrt oder ins nahe gelegene history. Schnell den Tagesplan gecheckt und entschieden es reicht nur die 20 Minuten bis history.
Angekommen und eingecheckt mit Paket habe ich etwas Wellness gemacht und war anschließend auf der Jagd nach einem Mädel.
An der Bar wurde ich dann von abby angesprochen und während wir uns unterhielten griff sie mal unter mein Tuch um zu fühlen ob auch alles klar ist bei mir. Was sie fühlte gefiel ihr und sie rutschte näher zu mir. Mir gefiel das auch und so kam es, dass wir in einem Zimmer gelandet sind.
Im Zimmer dann schöne Küsse von der kleinen abby und sie fing auch schon an meine kleinen mit der Hand zu massieren. Ich musste sie jedoch stoppen da es sonst zu schnell gegangen wäre, ich war extrem geil und geladen.
Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen und sie wurde schön feucht. Dies ging sicher an die 10 Minuten, anschließend wollte sie mir nun näher an die Wäsche und begab sich auf die Knie vor mich und schaute immer wieder hoch zu mir. Der Anblick einfach göttlich, dieses süße Gesicht mit meinen schwanz im Mund und der erregende Anblick wenn sie mich ansieht. Ich stoppte sie dann und wollte sie spüren.
Sie war erregt und feucht von meinem zungenspiel, so benötigten wir gar kein gel und ich drang in sie in der Missionarstellung ein. WOW, was für ein wunderbares enges Gefühl. Am Anfang war ich noch vorsichtig und langsam, doch dann ging es ihr zu langsam und sie forderte mich auf sie doggy zu nehmen, diesen Wunsch konnte ich ihr nicht abschlagen und wir wechselten die Stellung. Bei diesem Prachtarsch konnte ich nicht sehr lange aushalten, da der Anblick von ihr wie sie mich ansah mit dem Kopf gesenkt auf dem Lacken und zurückblickend zu mir, einfach hammermässig war und es mich richtig geil machte. Ich entlud mich mit einem wunderbaren orgasmus und war sehr zufrieden das abby mich angesprochen hatte. Tolle 30 Minuten gehabt.
Definitiv werde ich die kleine wieder buchen!!!
 
Zum nahen Jahresabschluss wollte ich mir heute etwas gönnen.

Ab ins History. Einige Kollegen getroffen.

Relativ bald erschien ABBY auf der Bildfläche. Zuerst tanzte sie an der Stange neben der Bar. Was für ein Anblick.
Warum wurde ich nicht als Tanzstange geboren? Schade;)

Kurze Zeit später erschien sie neben mir an der Bar. OHNE Aufforderung meinerseits. Einfach so. Sie dachte wohl " den Typen kenne ich noch nicht. Der wird sicher anbeissen"
Was habe ich getan? Siehe oben....

Diese 40 Kg Portion war wie geschaffen für mich. Wegen ihrem süßen Lächeln mit der Zahnspange wurde Matterhorny's bester Freund sofort hellwach.

Ich liebe kleine, sehr schlanke Künstlerinnen. Wenn sie dann noch hübsch und freundlich sind dann ist es um mich geschehen.

Direkt neben der Bar wurden wir aktiv. Auch die Dame vom Empfang musterte uns mit Kennerblick....Abby bietet alles was auf der Menükarte steht. Küssen, blasen pur, inkl. Freudenspendertank.
Diese kleinen und schmalen Arschbacken werden mich noch lange verfolgen in meinen Träumen:giggle:

Ein toller Jahresabsch(l)uss. Halt schon vor Weihnachten.

Von einigen Kollegen habe ich gehört das sie mit ihr nicht zufrieden waren. Kann ich nach der ersten Runde mit ihr überhaupt nicht bestätigen.

Weiterhin frohes Ficken allerseits.

Matterhorny
 
heute CL Final nicht nur im fussball,sondern auch bei mir.Abby vs Lucy.Zuerst ins History,danke für die resevation von Abby hat super geklappt,danke Diana.Wow ,die schönste frau wo ich je sah,also ab ins zimmer.Einfach ein traum mit ihr das zimmer zu teilen.Ihr CIM war super.Danach ins Palace gefahren,Lucy reseviert,Danke an Patrick hat ebenfalls super geklappt.Einer hat richtig party mit 4 frauen im Palace gemacht.Also mit Lucy ins zimmer.Sie ist ebenfalls sehr schön,und hat mir ein grandioses zimmer gemacht mit CIM wo grandios war.Abby vs Lucy ended 1:1.Was für ein tag erlebt
Lieber @Tom and Jerry meine Frage: lässt Du nur blasen bis zu CIM (offenbar Dein Fetisch) oder fickst Du auch (bzw. lässt ficken/reiten)? Oder anders, Interessiert Dich, wie sich die Muschi bei der "Muschi-Bohrung" anfühlt bzw. wie die Frau sich bewegt und abgeht? Als Mösen-Fan bzw. -Lecker und -Ficker nähme mich das Wunder.
 
heute CL Final nicht nur im fussball,sondern auch bei mir.Abby vs Lucy.Zuerst ins History,danke für die resevation von Abby hat super geklappt,danke Diana.Wow ,die schönste frau wo ich je sah,also ab ins zimmer.Einfach ein traum mit ihr das zimmer zu teilen.Ihr CIM war super.Danach ins Palace gefahren,Lucy reseviert,Danke an Patrick hat ebenfalls super geklappt.Einer hat richtig party mit 4 frauen im Palace gemacht.Also mit Lucy ins zimmer.Sie ist ebenfalls sehr schön,und hat mir ein grandioses zimmer gemacht mit CIM wo grandios war.Abby vs Lucy ended 1:1.Was für ein tag erlebt
 

Tom and Jerry

Well-known member
Registriert
23 Aug. 2021
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
1.040
Zurzeit ist Abby vom history und Lucy vom Palace absolut mein geschmack .War gestern im history mit einem guten kollegen abgemachtAbby 165 cm gross ca 50 kg schwer 23 jahre jung und was mir richtg gefàllt ist ihre zahnspange.Leider nicht so wie diese von der Susanne.Das ist mein fetisch.Manche magen fùsse,ich halt braces

Also angekommen und bei der sehr hilsbereiten ,freundliche,zuvorkommende dame bezahlt und sofort Abby reseviert.Sie meinte sie sei besetzt aber ich sage es ihr.Danke das hat perfect geklappt .So behandelt man kunden.

Mit Abby ins Zimmer, sie streckte ihr knackigen arsch zu mir und ich zog das hòschen aus.Jetzt muss mir doch einer sagen ,was gibt es schòneres.Ich kann gar nicht beschreiben was ich fùr ein glùck , wir haben einer solche frau das Zimmer zu Teilen.Sie wird richtig gern geleckt und macht einen super CIM. Das genau das ist mein ding
 
...
Oben