...

History: Adela

Ironman

Active member
Registriert
25 Juni 2023
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
164
War seit langer Zeit wieder einmal im Club History. Ein sehr netter Club...bei schönem Wetter könnte man auch draussen am Pool gemütlich chillen. Die Empfangsdame ist sehr sympathisch und die Atmosphäre relaxed. Mir fällt Adela an der Theke auf. Sehr attraktive Lady mit einer Hammerfigur...skinny Body und ein Arsch wie geschaffen für geilen Doggystyle. Ich versuche sie mit Blickkontakt zu mir zu lotsen, was nicht klappt. Also selbst ist der Mann und ich gehe zu ihr. Nach kurzem Smalltalk gehen wir aufs Zimmer.

Adela flirtet mit breitem Grinsen, hält aber ein kleines bisschen Distanz. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns zum ersten Mal treffen. Zungenküsse zögerlich, aber süss...sie spielt neckisch mit mir. Blasen sehr schön...leider nicht so tief (deepthroat) wie erhofft, aber sehr geil. Meine Betriebstemperatur steigt und wir beginnen mit der schönsten Nebensache der Welt. Nach diversen Stellungen geht es in die Doggystyle Position. Legendär dieses Ärschchen...was für ein Anblick :p:p:p!! Adela geht gut mit, ich denke jedoch...da gibt es noch jede Menge Steigerungspotential mit uns. Am Ende ein wunderbarer Abschluss.

Der Tagesplan vom History hatte mich lange nicht so angesprochen. Mit Adela hat es aber schon bereits eine richtige Hammerfrau dort. Die Abby würde auch bestens in mein Beuteschema passen, war aber leider nicht verfügbar. Ich glaube, ich muss im Sommer mal ab und zu dort aufkreuzen und mich vergnügen. Falls noch mehr Skinny-Damen mit Silikon gibt, dann steigt die Wahrscheinlich überproportional😃😃😃. Die Preise sind übrigens überaus fair...ich frage mich einfach wieso das History keine Events wie Swiss, Westside oder Palace macht?

P.S. eine kleine Frage am Rande...ist es eigentlich unproblematisch, wenn man Bilder von den Webisites der Clubs postet (Datenschutz, Recht am Bild etc.). Würde mich interessieren, weil man ja keine Probleme kriegen möchte.
 

Anhänge

  • club-history.ch Adela FO.jpg
    club-history.ch Adela FO.jpg
    46 KB · Aufrufe: 9
  • club-history.ch Adela FO1.png
    club-history.ch Adela FO1.png
    367,8 KB · Aufrufe: 9
  • club-history.ch Adela FO2.png
    club-history.ch Adela FO2.png
    390,8 KB · Aufrufe: 9
...
Oben