...

History: Alexa

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1.408
Alexa ist eine grossgewachsene, schlanke, dunkelhaarige bildhübsche junge Frau. Ihr Alter würde ich auf plus/minus 23/24/25 Jahre schätzen. Sie spielt mit ihrem Look primär mit ihren langen Haaren. Klassisch glatt, leicht gewellt, stärker gewellt und aktuell mit Rastafarizöpfchen so wie auf ihren Fotos auf der Homepage.

**Klick zu den Fotos von Alexa auf Club-Homepage**

Was unverändert ist ist ihr schönes Gesicht und ihre vertrauenerweckenden Augen. :love: Zusammen mit ihrer zurückhaltenden, etwas scheuen Art wirkt sie fast etwas deplatziert in einem Saunaclub. Sie nimmt primär mit ihren Blicken und keckem Augenaufschlag Kontakt zu den Gästen auf. Leider folgt dann kein Anschluss in Form einer Gesprächsaufnahme. Darum sind wir beide bisher trotz meinem seit längerer Zeit vorhandenen Interesse und ihrem sehr attraktiven Aussehen noch nicht zusammen gekommen

Beim gestrigen Clubbesuch versuchte Ricarda mich zu einem Dreier mit Alexa zu überreden. Meine Dreier-Zeit ist aber seit zwei, drei Jahren vorbei. Es bot sich mir die erste Gelegenheit mit Alexa zu reden. Ricarda spürte mein Interesse an Alexa und zog sich dezent zurück. Wir nutzen die sich bietende Gelegenheit und vereinbarten ein Zimmer. Beide gingen duschen und sich frisch machen. Leider kam sie dann nackt nach oben und ich wollte doch einen Striptease und an den verführerischen Schnürchen von ihrem weissen Bikini ziehen. Ich fragte ob sie den Bikini wieder anziehen könnte. Sie nickte und ging nach unten und kam im weisse Bikini zurück der ihr so grossartig steht. 🤩 Phantasie gerettet.

Endlich wieder mal eine Frau der ich dank ihrer langen Beine auch ohne dass sie Schuhe trägt fast ins Gesicht sehen kann. Sie gibt mir wunderbare Küsse und sie bewegt sich rhythmisch zur Musik. Erst etwas verhalten aber zunehmend enthemmter. Sie grinst und ich ziehe am Schnürchen vom Bikinioberteil. Ihre kleine Handvoll Titten mit den neckischen Nippel kommen zum Vorschein. Das Oberteil fliegt in eine Ecke. Für das Höschen lassen wir uns noch etwas Zeit. Sie begreift, dass ich mit Blicken und Bewegungen verführt werden will. Ich lasse meine Hände über diesen makellosen natürlichen Body wandern. Ihr Körper fühlt sich phantastisch an! Dann werden die Knoten am Bikinihöschen langsam gelöst. Erst die eine Seite und dann die andere … dann muss ich einfach die frisch gewaschene noch leicht nach Seife duftende Muschi lecken. 😛 Ich kriege die wunderbarsten Zungenküsse die man sich vorstellen kann. 🥰 Auf dem Bett zeigte sie mir ihre phänomenalen Blas- und Sexkünste! Ein stetiges hin her und her zwischen aktivem und passivem Geniessen. Fein justierte hingebungsvolle Intensität. Perfekt! Einfach nur Perfekt.

Ganz ehrlich: Ich mag die bodenständige Alexa. ❤️ Von ihrem Wesen ist sie das einfache Mädel von nebenan gepaart mit der super Optik von einem Imperium Girl. Es sollte mehr von diesen natürlichen, flotten Frauen geben mit denen man einfachen und unkomplizierten Sex haben und eine harmonische Zeit im Zimmer verbringen kann. Ganz klar eine ganz grosse Empfehlung von mir! (y)
 
...
Oben