...

History: Alexa

Alexa - Ein Gesicht bildschön mit einer Mimik mystisch wie die Sphinx und das Lächeln rätselhaft wie bei der Mona Lisa. Was sie denkt bleibt mir verborgen.

Im Zimmer wandlungsfähig wie ein Chamäleon. Ob ruhig, gefühlsbetont und verschmust oder lebendig, körperbetont und wild - Alexa beherrscht alles meisterhaft. Mit ihren jungen Jahren bereits eine Virtuosin in Sachen Sex. Für mich der am schönsten funkelnde Diamant im Line-Up vom History.
 
Hab mir Alexa auch gegönnt. Kann sie empfehlen, sie liebt Sex und sie liebt es intensiv... Auch grosse Kaliber sind willkommen und werden mit blosser Spucke eingeführt.
 
Es tut mir soooo Leid habe ich Alexa mit ihrer Flecht-Frisur verpasst. Heiss. Die ist heiss. Sage nix über Tattoos wegen Diskretion, aber an der Hüfte ist sogar mein Name eintättowiert, Spitzname als ich nur ein Dreikäsehoch war und nicht wusste was "spitz" heisst.

ALEXA wurde spitz als ich sie im Kino fickte, siehe Fünfteiler in Club-Thread.

Hier noch zu unserer one-on-one Nummer von gestern Nacht. Wenn das der letzte Sex war bevor ich sterbe, war er gut. THANK YOU ALEXA ❤️❤️❤️

Frage vorweg: wo the fuck ist unsere Thread über Sexpositionen? Ich finde sie grad nicht, kopiere das hierher
NEUER (NAME) FÜR SEXPOSITION, wechseln von Doggie, der Frau vorsichtig die Arme hinter ihrem Rücken verschränkt und ALEXA optional daneben. Es ist aber schon gut, immer eine Alexa dabei zu haben. Denn sie hat den Namen erfunden, und das ist genial:

Mister Policeman!

Die Gefickte kann man an den Armen direkt wie an einem Railing festhalten, oder an den Schultern. Ich glaube mein Lochschwager Rocco Sifredi machte es mit KYRA HOT. Hängt alles von den Proportionen ab. Mit RICARDA ein Versuch wert. Jeee-mer die zwei Luder hatten gestern meine Pula im Visier....

Der Reihe nach: langes Warten, und dann riecht sie noch nach rauch. War aber so weit entspannt, holte uns beiden von dem "Apéritif" Listerine unten... History hat die Dispenser abgeschafft. Keine Dispenser, keine Wasser-Stationen. Wer Wellness ernst nimmt muss eine Flasche dabei haben!


SEXY LEXY
Alexa sitzt romantisch auf meinem Schoss in der Kingarthur-Küche. Ich sage "Küche" aber eigentlich ist es der Essbereich. Küche ist das Kabäuschen hinter der Bar, wo du reinlugen kannst aber nicht betreten!


Frage nach dem WO.
Ich schlage vor: hintere Sofas. Wird gehen zum Diana-Sofa. Alexa weiss was dort passiert ist. Die ganze Schweiz weiss es, weil irgendwo im 6pro... Ich leg das eine Handtuch auf die Mauer, eigentlich zum Trocknen, aber Quickblow, nickt ALEXA in diese Richtung und "is that for me to lie on?"

Aber natürlich. Ich nehme eins der "Fair Squared" Pariser* und schon sind wir im Fairfuck, Ricarda taucht auf, küsst Alexa ab, und langt ihr sogar unverschämt an die Klit. Hier auch die Cameo des einen einzigen Glotzers (erwähnt).

Was soll ich noch sagen? Ich wurde an dem Tag fast Alexas pește. Das war unser Smalltalk im Kino. Ich bin schon immer neugierig, ob eine "Boyfriend" hat, und sie meinte sarkastisch "ja, zwei, möchtest Du mein Pimp sein?" Das hat mich echt noch keine gefragt, ich vermassle es irgendwie bevor klarer Kopf sagt JA. Das ist die einzige Antwort, dummer Johnny.

Alexa ist eine Augenweide. Ob sie vorher durchlöchert aus dem Zimmer kommt (siehe Club-Thread, Teil 5) oder sich wie in diesem Fall ellenlang her gerichtet hat. Frisur, Makeup... GLAMOUR PUR. (So hätte ich den Titel dieser Thread gesetzt, wenn mir Mick nicht zuvor gekommen wäre). Es wurde dann noch ein wildes Doggie auf der grossen Liege. Diese Sofa-Liegen im hinteren Bereich des History sind vielleicht unterschätzt. Eines hat ja Vorhang, das weisse Separee - aber hier ist einfach viel Platz, viel Luft...

...derselben, wonach ich japse wenn ich meine dritte Ladung in meinen Sweetheart ballere. Ist sie mein Sweetheart, oder bin ich ihrer? Idem, es war ein magischer Moment, und bitte für jene die (Plural) die das mitverfolgen durften: es ist durchaus erlaubt, an der Rezi anonym der be-äugten Frau eine Spende zu machen. Der eine hat's ja wirklich recht ausgekostet. Verständlich denn Alexa brüllte wie am Spiess.

Mein finaler Orgsamus dachte sie evtl sei auch "trocken" gewesen, weil schockiert oder gespielter Schock stellte sie fest, meine Uhr war erst bei 17 Minuten. Also massieren wird uns und plauderten noch aus dem Nähkästchen. Kann sein ich habe geprahlt von dem einen mal auf this very sofa wo ich die siebte Nummer auch mit Spermatozioden, danach noch eine 8., und das war der Rekord.

Hiermit gleich gezogen, und ich ziehe mich mal zurück ins Sauerstoffzelt Öhm. Es war sehr spät, Holland ist in der nächsten Runde, tut mir echt Leid für die Schweizer, Heimweg im Budget-Mobility gegen 2, schöne langsame Nachtfahrt wo ich viele leuchtenden Augen sah: Katzen und mindestens einen Fuchs.

Wäre ich noch geblieben, hätte ich evtl auch den Rekord gebrochen, Kandidatin Ricarda etwas massiert während sie mir über ihre Schulter Chips fütterte. Es wäre aber un-ethisch so etwas zu forcieren. Das ist Club fucking history und nicht die Bitchass Uefa

THANK YOU ALEXA, THANK YOU RICARDA und nochmal herzerfülltest Merci an alle die die Fäden zogen, arbeiten im Hintergrund, an der Rezi, Wäsche und im Untergrund!

Kosten für den Tag exkl. Auto knapp über 700, sehr vernünftig wie ich finde. Und das Handtuch vom Kino-Dreier. Habe ich beschlagnahmt.
Screenshot_20240707_123054.jpg


*
Pariser = Schweizerisch "Kondom". Ich bin ja ein FAKE BERNER, und die Leute mögen diesen Werner ja bekanntlich mehr als sie mich mögen. Ok. Falls es mal für Product Placement reicht: das meiste was ich - tx! - hier ins Forum tippen durfte fand mit CEYLOR ULTRA vom Coop statt (16.5 für 6 Stück), aber für die schönste, innigste Vereinigung mit RICARDA im hinteren Separee hatte ich SKYN. Sensitive und ultrathin Kondome sind das AO... Pardon: das A und O. So. Wenn Frauen sich beklagen "die Männer hämmern in mich rein wie ein Schlagbohrer", nehmt die dünnen Präser - dann fühlen wir mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag meinen Bericht zu Alexa und ich schreibe ein kleines Update aus Freude an dieser feinen, sympathischen jungen Frau. ❤️

Alexa ist im Vergleich zu anderen Frauen nach wie vor ruhig und zurückhaltend. Das ist ihr Naturell. Grosses ABER: Sie ist im Clubraum aktiver und offensiver geworden. Das dürfte einen einfachen Grund haben: Sie kriegt mit, dass Männer positiv über sie reden und das viele Lob und die Komplimente haben ihr Selbstvertrauen gestärkt.

Ich war letzte Woche eine Halbe Stunde und gestern eine Stunde mit ihr im Zimmer und beide Erlebnisse waren grandios! Im Club auf der Couch beim lockeren Gespräch anschmiegsam und süss im Zimmer dann begeisternd mit leidenschaftlichen Küssen, hingebungsvollem Service und sie weiss zu geniessen. Girlfriendsex at its best genau wie er sein soll.

Vor einem Monat konnte man Alexa noch als Geheimtipp im starken Line-Up vom History bezeichnen. Diese Bezeichnung dürfte bald der Vergangenheit angehören. Sie hat sich mit ihrer netten Art und dem phantastischen Service einen hervorragende Ruf aufgebaut. Das Alexa ein absolutes Juwel ist entdecken mehr und mehr Männer und ich mag ihr den Erfolg den sie sich selbst erarbeitet hat von Herzen gönnen.
 

Mick Brisgau

Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
1.780
Alexa ist eine grossgewachsene, schlanke, dunkelhaarige bildhübsche junge Frau. Ihr Alter würde ich auf plus/minus 23/24/25 Jahre schätzen. Sie spielt mit ihrem Look primär mit ihren langen Haaren. Klassisch glatt, leicht gewellt, stärker gewellt und aktuell mit Rastafarizöpfchen so wie auf ihren Fotos auf der Homepage.

**Klick zu den Fotos von Alexa auf Club-Homepage**

Was unverändert ist ist ihr schönes Gesicht und ihre vertrauenerweckenden Augen. :love: Zusammen mit ihrer zurückhaltenden, etwas scheuen Art wirkt sie fast etwas deplatziert in einem Saunaclub. Sie nimmt primär mit ihren Blicken und keckem Augenaufschlag Kontakt zu den Gästen auf. Leider folgt dann kein Anschluss in Form einer Gesprächsaufnahme. Darum sind wir beide bisher trotz meinem seit längerer Zeit vorhandenen Interesse und ihrem sehr attraktiven Aussehen noch nicht zusammen gekommen

Beim gestrigen Clubbesuch versuchte Ricarda mich zu einem Dreier mit Alexa zu überreden. Meine Dreier-Zeit ist aber seit zwei, drei Jahren vorbei. Es bot sich mir die erste Gelegenheit mit Alexa zu reden. Ricarda spürte mein Interesse an Alexa und zog sich dezent zurück. Wir nutzen die sich bietende Gelegenheit und vereinbarten ein Zimmer. Beide gingen duschen und sich frisch machen. Leider kam sie dann nackt nach oben und ich wollte doch einen Striptease und an den verführerischen Schnürchen von ihrem weissen Bikini ziehen. Ich fragte ob sie den Bikini wieder anziehen könnte. Sie nickte und ging nach unten und kam im weisse Bikini zurück der ihr so grossartig steht. 🤩 Phantasie gerettet.

Endlich wieder mal eine Frau der ich dank ihrer langen Beine auch ohne dass sie Schuhe trägt fast ins Gesicht sehen kann. Sie gibt mir wunderbare Küsse und sie bewegt sich rhythmisch zur Musik. Erst etwas verhalten aber zunehmend enthemmter. Sie grinst und ich ziehe am Schnürchen vom Bikinioberteil. Ihre kleine Handvoll Titten mit den neckischen Nippel kommen zum Vorschein. Das Oberteil fliegt in eine Ecke. Für das Höschen lassen wir uns noch etwas Zeit. Sie begreift, dass ich mit Blicken und Bewegungen verführt werden will. Ich lasse meine Hände über diesen makellosen natürlichen Body wandern. Ihr Körper fühlt sich phantastisch an! Dann werden die Knoten am Bikinihöschen langsam gelöst. Erst die eine Seite und dann die andere … dann muss ich einfach die frisch gewaschene noch leicht nach Seife duftende Muschi lecken. 😛 Ich kriege die wunderbarsten Zungenküsse die man sich vorstellen kann. 🥰 Auf dem Bett zeigte sie mir ihre phänomenalen Blas- und Sexkünste! Ein stetiges hin her und her zwischen aktivem und passivem Geniessen. Fein justierte hingebungsvolle Intensität. Perfekt! Einfach nur Perfekt.

Ganz ehrlich: Ich mag die bodenständige Alexa. ❤️ Von ihrem Wesen ist sie das einfache Mädel von nebenan gepaart mit der super Optik von einem Imperium Girl. Es sollte mehr von diesen natürlichen, flotten Frauen geben mit denen man einfachen und unkomplizierten Sex haben und eine harmonische Zeit im Zimmer verbringen kann. Ganz klar eine ganz grosse Empfehlung von mir! (y)
 
...
Oben