...

History: Angela

Ja Bonbon 63 ich bin seit ca. 3 Monaten 1 mal die Woche im History, weil mir der Service und die Frauen zusagen.
Angela war die aller erste die ich dort beglückt habe und wenn Sie da ist vergnüge ich mich fast immer mit Ihr als erstes.
Meistens gönne ich mir nachher ein Skinny Teenie, Oxana z.B. war sehr geil Figur mässig wie auch mental.
Ich blödle und lache mit fast allen Frauen, z.B. erhalte ich Heiratsanträge die ich dann bei den anderen Frauen erklären muss 😆 alles nur spases halber aber ich habe immer viel Spass dort.

Zuletzt bearbeitet:
hallo Dark Angel
danke für deine Zeilen. Du scheinst ein regelmässiger History Besucher zu sein. Ich bin nur hier und da mal dort und weisst du was, deine Beschreibung über Angela trifft in etwa was ich auch schon mal letzthin mit ihr zum ersten Mal erlebt habe. Ich finde sie eben auch geil, weil sie Erfahrung hat, weiss wie man einem verwöhnen kann und geht beim sex super gut mit und ist auch ein steh auf Frauchen mit der man auch lachen und blödeln kann. Bei meinem nächsten Besuch ist sie ganz sicherlich auf meiner Liste !:p mit Isabel, das wäre sicher auch cool!👊

Kleiner Nachtrag: Donnerstag 30.10.25 Isabel wollte mich zu einem Dreier mit Angela überreden, war mir aber in dem Moment zu viel Frauenpower und ich habe mich "nur" mit Isabel vergnügt aber das nächste mal werde ich das Angebot annehmen.

Das war wohl Kelly oder Diana ( dunkles Haar) an der reception. Was war denn so geil bei Angela abgesehen von den wilden Küssen?
Danke für den Namen dann war es Diana, Kelly (blondes Haar) war heute da auch sehr nett.

Was ist den so geil an Angela? Gute Frage die ich gar nicht so einfach beantworten kann aber ich versuche es, Dir zu liebe:)
Eigentlich stehe ich in der Regel auf gepflegten GFS aber manchmal darf es auch anders sein. Angela ist ja nicht mehr ganz so jung hatt aber einen schönen Körper und schöne natürliche Titten was mich schon geil macht, Sie ist sehr offensiv spricht einen sehr schnell an wenn man an der Bar sitzt und geht schnell einmal in den Nahkampf. Das alles ist vielleicht noch keine Erklärung aber trägt zum ganzen Erlebnis bei.
Beim Sex: Sie ist sehr aktiv hört nicht auf mit Zungenküssen, geht immer sehr gut mit, lässt sehr vieles zu, fingern ist immer so eine Sache bei gewissen anderen, und Sie stöhnt extrem laut. Ich weiss Ihr Gestöhne ist übertrieben aber trotzdem macht es mich immer an und irgendwie stimmt die Chemie.
Sorry, das mag jetzt nicht die Erklärung sein die Du erwartet hast aber viel mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

Das war wohl Kelly oder Diana ( dunkles Haar) an der reception. Was war denn so geil bei Angela abgesehen von den wilden Küssen?

DarkAngel

Member
Punkte Reaktionen
42
Hi Leute
Heute war Angela wieder auf dem Tagesplan und da ich sowieso vor hatte dem History einen Besuch abzustatten, dachte ich perfekt.
Um 11:20 angekommen und ab an die Bar tote Hose ,die sehr freundliche Frau* an der Reception hat mich schon vorgewarnt das die Damen erst ab ca.12:00 anwesend sein werden. Kein Problem Kaffee bestellt und siehe da nach ca. 30 Minuten kam auch schon Angela um die Ecke.
Sie hat mich erkannt, sich neben mich gesetzt ein wenig gequatscht und schon ging es los mit wilden Zungenküssen und fummeln.
Den Wunsch nach dem "Kinoraum" habe ich ausgeschlagen, hatte ich schon 2 mal und ich wollte ein wenig Privatsphäre.
Sie hat dann Vorgeschlagen ins Separee mit dem dünnen Vorhängen gegenüber der Bühne zu gehen, war aber leider besetzt, also weiter nach hinten aufs rote Sofa, also nix mit Privatsphäre.
Ja Sie ist ein wenig Crazy aber auf eine liebenswerte Art, ich habe immer lustige Konversationen mit Ihr und wir haben viel gelacht.
Mit Ihrer Energie mit zu halten für mich nicht möglich, Sie bringt mich immer an meine Grenzen aber der Sex mit Ihr ist einfach geil.
Für mich macht Angela einen super Job und selbst wenn ich andere Mädchen auf dem Plan habe holt Sie mich immer ab.
Ich habe mich noch mit Adina und am Schluss mit Oxana Vergnügt beide auch sehr geil und bin nach 3.5 Stunden sehr befriedigt(und ausgelaugt)nach Hause gegangen.
* Sehr freundlich und zuvorkommend Quatsche immer noch sehr gern ein wenig mit Ihr bevor ich gehe.
Leider habe ich Sie nie nach Ihrem Namen gefragt.
.

...
Oben