...

History Bericht

Eblofeld

Active member
Punkte Reaktionen
184
Diesen Samstag ging es wieder mal ins History, Ziel war es von 16:00 dort zu sein, den es war herrliches Wetter, denn ich wollte noch meine Vitamin D Dosis auffrischen. Es waren einige bekannte Gesichter auch auf der Terrasse. Da FKK Tag war, liefen alle so herum, wie sie Gott sie erschaffen hatte, ist immer ein göttlicher Anblick. Mein Plan war an diesem Tag Rose zu beglücken, die erste Begegnung, war auf der Terrasse mit drei anderen Girls, das Lustige daran war, dass sich die Girls schon von zu Hause kannten, aber keiner der Girls hatte den anderen erzählt, dass sie hier arbeiten würden. So trafen sie sich im Puff wieder.

Die Konkurrenz ist unerbittlich im History, die Erscheinung der neuen Valentina hätte mich fast von meinem Plan abgebracht, ihre schönen Brüste, ihre langen Beine, ihr schönes langes Haar und ihr Prachtarsch. Wahnsinn. Da sie aber sehr stak ausgebucht war, blieb ich doch bei meinem ursprünglichen Plan. Gesellte mich zu Rose und hatten etwas Smalltalk und dann ab ins Kino.

Sie ist eine aufgestellte schöne Frau, sie spricht sehr gut englisch. Ein schönes Lachen. Schöne Naturglocken. Und eine super schöne Muschi, nur ein Schlitz, nichts schaut raus, super fein. Vergnügten uns in allen Stellungen. War herrlich

wir verweilten noch etwas im Wellness Bereich und so.
Ca um 20.30 gab es überraschenderweise Show. Mein Bums Kollege und ich waren an vorderster Reihe um alles gut beobachten zu können.
Die Show machten Ricardo und Elena in einem pinken Dress mit dem Song « Barbie Girl». Als sie sich des Dresses entledigten, suchten sie Mitarbeiter. Ich wollte nicht den Spielverderber spielen und meldete mich freiwillig. So war ich schnell splitterfasernackt auf der Bühne und wurde von zwei Frauen gleichzeitig gelutscht. Dann 69, zwischenzeitlich wurde auch mein Bums Kollege auf die Bühne geholt. War wiedermal eine geile Bühnenshow, ich konnte dann später auf der Bühne abspritzen und verliess die Stage. Während mein Kollege noch bearbeitet wurde. Gleichzeitig machte ich es mir nochmals zwischen den Beinen von Ricarda rücklings bequem und leckte nochmals ihre Möse.
War ein durchaus gelungener Abend, an dem ich zweimal abspritzen konnte.
Danke an das History Team und natürlich an die beiden Frauen.

Auf baldiges wiedersehen

...
Oben