...

History: Cassandra - junge zierliche Bulgarin

Ich befinde mich auf meinem persönlichen "Tour de Club" einmal quer durch den Tagesplan im History und ein Bericht von meinem Erlebnis letzte Woche mit Cassandra gilt es hier im Forum nachzureichen und in Worte zu kleiden.

Bei meinem vorletzten Besuch nachts beim Umziehen in der Garderobe, als ich mit meinem Freund den Club verlassen wollte, kam Cassandra zu mir sagte ich soll mich umdrehen und dann hüpfte sie mir auf den Rücken und schlang ihre Arme um meinen Hals. Ich soll Pferdchen spielen ... gutmütig wie ich bin "galoppierte" ich meinem leichtgewichtigen Jockey durch die Garderobe. Dann musste dasselbe noch von vorne von Angesicht zu Angesicht gemacht werden. Sie lachte und küsste mich. Der Jux und die Tollerei blieb nicht unbemerkt und Diana rief zu Ruhe und Ordnung in der Garderobe auf. Wir leisteten dem Befehl artig folge und es ging wieder gesittet zu und her. Ich hab nicht die geringste Ahnung was da in Cassandra gefahren ist aber ich wusste bei meinem nächsten Besuch werde ich von ihr angeflirtet werden. Ich sollte mit meiner Vorahnung recht behalten.

Cassandra ist ein kleines, zierliches, sehr schlankes, junges Girl mit leicht dunklem Touch. Sie dürfte ziemlich sicher Sinti/Roma Blut in sich tragen. Wie die meisten Girls spielt sie mit ihrem Look. Haare und Make-Up sind mal so und mal so. Trägt sie (übertrieben) viel Make-Up ist sie eher nicht mein Typ - trägt sie dezenteres Make-Up gefällt sie mir deutlich besser. Als sie mich angesprochen hat war es ein "dezent Geschminkter" Tag. Somit Zimmer-Chancen vorhanden. Sie zeigte sich von ihrer anschmiegsamen, zärtlichen Seite und wollte den männlichen Beschützerinstinkt wecken. Da ich sie bei meinen vorherigen Besuchen beobachtet habe, wusste ich um ihr grosses Selbstvertrauen und das sie gewiss keinen Beschützer braucht. 😄 Ich ordne sie für mich eher in die Kategorie scharf und nicht süss ein. Sie ist agil und temperamentvoll und recht gut gebucht.

Irgendwie hatte ich beim Flirten so einen kleinen Rest Zweifel und fragte sie nach ihrem Service. Worte sind das Eine und Taten das Andere. Sie spürte, dass ich nicht überzeugt war und bot an mir eine Kostprobe ihrer Kussfertigkeiten an. Diese wurden dem hohen Imperiums-Standart gerecht. Ich willigte ein und wir gingen ins Zimmer.

Ich habe Cassandra mit ihrem feurigen 🔥 Wesen richtig eingeschätzt. Im Zimmer ging es mit Caramba, Karacho, Vollgas los. Sie ist über mich hergefallen und ich musste sie ein bisschen bremsen. Was ich schon länger nicht mehr hatte das ein Girl Dirty-Talk mit mir macht. 😄 Sie wollte befriedigt werden und feuerte mich an. Dirty-Talk ist nicht so mein Ding und ich gab Gegensteuer. Sie ist sehr zeigefreudig und hemmungslos und sie lutschte meinen Schwanz in diversen Stellungen und zeigte mir ihre Muschi und ihren kleinen Arsch. Sie hat sehr viel Energie und wirkte zappelig. Für meine eher in Richtung Girl-Friend-Sex gehenden Neigungen war es gut wieder mal so eine Power-Frau zu haben die selbst gerne die Zügel in der Hand hält und eigene Vorlieben umsetzt. Wir hatten eine gute Harmonie und haben etliche Male gelacht so dass auch mein Gemüt voll befriedigt war.

Ich schliesse mich uneingeschränkt meinem Vorschreiber und den Schreibern drüben im dümmlichen hassverbreitenden Forum an (Globe und NBU-Thread) und gebe ein sehr empfehlenswert! (y)
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
524
letzten Sommer/Herbst war sie NBU...danach im Globe (@Shini82, @Lugano60 und @Don Phallo hatten woanders bereits sehr treffend über sie berichtet (so dass mein Posting eigentlich obsolet ist)...und letzten Dez. bereits kurz im History...

Optik siehe Fotos, junges sehr zierliches Girl, knapp über 150cm (die 167cm gemäss HP stimmen m.E. nicht), kleine feste A-Cup-Natur-Titten mit dunklen Nippeln, knackiger Body, schmale Taille und runder knackiger Hintern, leicht dunkler Teint, dunkle Augen, dunkle Haare, wirkt etwas wie eine orientalische Schönheit (und passt deshalb in mein Beuteschema), nur kleines Tattoo, sehr natürliche Schönheit
smiley_emoticons_thumbs1.gif


sie ist aktiv am flirten und ansprechen und seit heute nach einer Pause wieder auf dem HP, so dass sie sehr gut gebucht ist und ich mich gedulden muss...als ich sie endlich wieder einmal antreffe überwinde ich mich und spreche sie an...sie hat auch nichts dagegen einzuwenden, uns kurz auf der Terasse nähe kennenzulernen...die Terasse allerdings gut besucht, kein Schattenplatz, so dass es ihr zu heiss ist...verständlich...kurzes Plaudern, Kommunikation auf engl. und dabei ihre Schönheit im Sonnenlicht etwas bewundert...und bald auf ein helles Zimmer im OG...

dort erst im Stehen erste Zärtlichkeiten, herrliche Küsse mit ihren natürlich-vollen Lippen, ihre leckere rasierte Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
in div. Pos. ausgiebig genossen, sie ist allerdings sehr empfindlich, dann ein gekonntes FO/69...und GV in div. Pos...

sehr schönes zärtliches und temperamentvolles Programm mit junger zierlicher natürlicher Schönheit, sehr empfehlenswert
 
...
Oben