...

History: Lia (PT - BRA x MOZ) kleine natürliche Mulata

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
3.019
Vater aus Brasil, Mutter aus Moçambique, in Brasil geboren, aber in PT aufgewachsen, spricht neben portug. gemäss ihrer Aussage auch engl.

sie war vorher im FB und im SP (dort findet man noch ihre Fotos) - zierliche Mulata, mittlerer Teint, Lockenmähne, knapp über 150, weiche etwas hängende B-Cup-Natur-Titten, süsser kleiner runder knackiger Brasil-Bunda, weiche gepflegte Haut (ich kann mich nicht an Tattoos erinnern)

kaum setze ich mich an die Bar kommt als erstes Lia auf mich zugesteuert, nettes Gespräch auf port., so dass ich ihr mitteile, dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte, aber erst später, da gerade erst angekommen, sie möchte aber lieber bei mir bleiben und noch etwas plaudern, ich habe dabei ihren runden Hintern gestreichelt, sie trägt nur einen schritt-offenen
smiley_emoticons_hecheln.gif
String, so dass mein Kleiner schnell erwacht, also vorgeschlagen, dass ich noch kurz ihre Schönheit auf der Terasse bewundern möchte...dort aber viele Gäste, so dass sie sich nicht wohlfühlt, kurz ihre rasierte Pussy im Sonnenlicht beglotzt und das Kennenlernen stattdessen im Innenbereich fortgesetzt, noch kurz gemeinsam die Krankenschwester-Show geschaut und dann auf ein helles Zimmer im OG...

dort ihren zierlichen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen, inkl. Facesitting und 69, gekonntes FO, GV in div. Pos. inkl. ZK etc....

Fazit: sehr schönes zärtliches GF6-Programm mit kleiner temperamtentvoller sympath. Latina, sehr empfehlenswert

heute ist sie nach PT abgereist, nach einer Pause ev. in einem anderen Club, Infos folgen

...
Oben