...

History: MAGDA (RO)

Ich sah dann wie Magda Richtung Bar ging, auf dem Rückweg winkte ich ihr und sie kam zu mir. Wir kennen uns schon sehr lange und unterhielten uns wie es ihr ergangen ist in der letzten Zeit.
Ich sagte ihr das wir uns mal wieder vereinigen müssen und so machte sie sich nochmal schnell frisch und ich wechselte den Platz von der hinteren Ecke auf die weißen Quadratinseln im hinteren Bereich. Sie kam wie eine Grazie zu mir und freute sich schon. Wir fingen an rumzufummeln und zu knutschen. Nach einer Zeit bat ich sie meinem bereits großen Hallo zu sagen. Gesagt und ausgeführt von ihr, kniete sie vor mir und verwöhnte mich mit ihrem wunderbaren BJ. immer wieder blickte sie zu mir und das machte mich geil. Um den Spaß nicht direkt zu stoppen, bat ich sie aufzustehen und mir ihre pussy zu zeigen. Sie stand über mir und drückte ihre pussy mir ins Gesicht, ich startet mit meinen zungenkünsten und sie wurde schön feucht. In dieser Position verharrten wir etwas bis ich wieder etwas Luft brauchte 😂
Sie kam wieder runter und wir knutschen noch etwas, bevor sie wieder vor mich auf die Knie ging und mir ihre BJ Künste zeigte, diese waren wieder so heiß das ich sie um ein Gummi bat und wir uns anschließend in der gedrehten reiterstellung vereinten. Was für ein geiles Gefühl und ein perfekter arsch als Ausblick und im Hintergrund die Bar mit den anderen Mädels, dazu kam, dass Magda immer wieder nach hinten zu mir schaute. Es machte mich richtig geil, Ich bat sie aber langsamer zu reiten und anschließend bat ich noch um einen Stellungswechsel um ihre titten direkt vor den Augen zu haben, also die ganz normale reiterstellung. Sie kniete sich über mich auf das Sofa und so gab sie das eindringtempo vor, was mich total geil machte. Oh spielte und knutschte ihre titten und sie gab das Tempo vor. Da sie mich kennt machte sie immer wieder kurze Pausen bis ich ihr das Zeichen gab zum Endspurt. Sie gab dann nochmals richtig Gas und wir knutschten und so war’s dann um mich geschehen und ich explodierte in einem wunderbaren orgasmus. Nach der Reinigung gingen wir runter und ich beglich die Leistung und wir verabschiedeten uns.
Zurück an der Bar holte ich mir einen Kaffee und ein Wasser, genoss noch etwas das Treiben der Girls und bin dann anschließend wieder zurück zum Daily Business.

Mit Magda macht es immer sehr viel Spaß und sie ist ein toller Mensch, wenn man sie besser kennt, weiß sie genau wo sie drehen muss um mit dir richtig Spaß zu haben
 
Nach geschätzt drei Jahren Unterbruch kam es gestern endlich zur Wiedervereinigung mit Magda. Nach dem Cleo, dem Olymp war es gestern im History soweit das wir zusammen zimmerten. Ich weiss um Magdas Stärken: Improvisation und Leidenschaft. Phantastische Kuss- Blobjob- und Sextechnik. Und sie hat verstanden wie wir Männer ticken und sie liebt es mit uns zu spielen.

Sie scherzte längere Zeit mit einem Gast rum und dieser ging zu meiner Überraschung weg. Kurze Verständigung auf Distanz ob sie besetzt sei. Nööö. Also ich zu ihr. Sie räkelte sich nackt auf einem Sofa und reckte und streckte sich und grinste mich schelmisch an. Erotische Provokation pur. Ich war über ihr von Angesicht zu Angesicht und strich mit den Fingerkuppe seitlich ihrer Taille entlang. Magda war: Kiiiitzelig! 😂 Flirterei, Plänkelei. Das Zimmer war ohne es auszusprechen vereinbart aber kein Grund mit der verbalen Blödelei aufzuhören.

Irgendwann landeten wir im Zimmer und da ging die umgangssprachliche Post ab! Magda setzte die Luft im Zimmer mit ihrer guten Laune bis in den hintersten Winkel unter Hochspannung. 💥⚡🔥 Es war wild und phasenweise ungestüm, mal zärtlich und phasenweise fast romantisch. Magda ist eine Gestaltenwandlerin: Einmal die Wildkatze und ein paar Minuten später das Schmusekätzchen. Es geht rauf und runter in der Gefühlsachterbahn. Wir spielen mental, verbal und körperlich miteinander. Ich mit ihr und sie mit mir. Ich bin körperlich in ihrer Muschi und sie dafür tief in meinem Kopf. Magda ist wie ein weiblicher Kobold der in meinen Gehirnwindungen rumgeistert und sexuellen Schabernack mit meinem Geist und meiner Phantasie treibt. Ich will abspritzen was sie belustigt ablehnt. Noch nicht. Also gehts ohne erkennbares Ende weiter. Ich habe seit 45 Minuten einen Dauerständer und dieser wird unaufhörlich von ihr mit verschieden Körperteilen bearbeitet. Seit einer Viertelstunde möchte ich nichts sehnlicher als endlich abspritzen bis Magda es dann endlich gewährt und ich von den süssen Qualen der Lust erlöst werde.

Es folgen zehn Minuten rumkaspern, Komplimente machen und zusammen entspannt lustig sein. Vertraue Zweisamkeit nach einem meeeega Erlebnis! Unten an der Rezeption war ich noch ganz übermütig und ich muss gestrahlt haben wie ein Honigkuchenpferd. Kelly spürte meine Begeisterung und das da was besonderes abgegangen ist. Das war vermutlich das bisher beste Sexerlebnis des Jahres 2024!
 
Letzte Woche habe ich den tagesplan kurz geöffnet und wollte sehen wer alles da ist, als ich entdeckte das Magda wieder zurück ist, war es fast schon klar das ich mal wieder ins history pilgern muss.
Als ich ankam, sah ich sie bereits in den Gängen und wir begrüßten uns. Später war sie jedoch besetzt und ich verbrachte Zeit an der Bar, Sofa und Kino. Es kamen immer wieder einige Girls zu mir, jedoch habe ich alle vertröstet.
Als ich dann Magda wieder sah, begrüßten wir uns nochmals und wir quatschten etwas. Wir beschlossen dann ins séparée unser Treffen zu verlegen.
Da ging’s dann los mit herrlichem küssen und umarmen, wie mit einer Freundin die man lange Zeit nicht gesehen hat. Ich war da bereits richtig scharf. Sie begab sich dann langsam auf Augenhöhe mit meinem kleinen und sagte auch dort nochmals intensiv hallo. Nach drei Minuten musste ich sie stoppen. Sie kam zu mir hoch und wir knutschten wieder etwas. Ich sagte ihr das sie nun etwas entspannen könnte und sie machte es sich liegend bequem. Ich ging auf Tauchstation und leckte ihr wundervoll rasierte und duftende muschi, bis es ihr kam (oder sehr gut gespielt). Sie benötigte etwas Zeit sich zu erholen, und ging dann bei mir nochmals auf Augenhöhe unten, als ich dann wieder hart war, wollte ich sie unbedingt ficken. Sie fragte mich in welcher Position und ich entschied mich für Missionarsstellung, sie stülpte mir das Gummi über und ich drank ohne Zusatz direkt ein, WOW was für ein Gefühl. Wir trieben es ein paar Minuten und wechselten dann noch zur Reiterstellung, hier liebe ich es einfach die Brüste vor meinen Augen und das lecken der Brustwarzen. Magda legte vom Tempo etwas zu und so konnte ich nicht mehr lange durchhalten und erlöste mich in einem geilen Orgasmus.
Sie säuberte mich noch und noch etwas mit ihr kuscheln, anschließend waren die 30 Minuten auch schon wieder vorbei und wir gingen runter zur Rezeption.
Ein wundervolles Wiedersehen mit der lieben Magda, was definitiv nach einer erneuten Wiederholung schreit!
 
Magda eine sichere Nummer!
Leider ist sie zur Zeit in Urlaub bzw hat aufgehört…wer weiß es?
Mit Magda war ich einige male zusammen, sie ist immer gut gelaunt und begrüßt mich immer sehr herzhaft.
An einem Mittwoch Mittag bin ich ins history um etwas zu entspannen, beim einchecken sah ich sie bereits an mir vorbei laufen und anschließend in der umkleide. Sie sah wie immer wunderbar sexy aus. Oben an der Bar bekam ich mein Getränk und bin dann in den hinteren Bereich zum entspannen. Kaum habe ich mich breit gemacht, kam sie schon zu mir und wir unterhielten uns wie es uns beiden in letzter Zeit ergangen ist. Sie wusste das ich noch etwas Zeit benötige bis ich auf Temperatur bin, sie blieb jedoch. Was sehr angenehm war sich mit ihr zu unterhalten.
Ich war dann doch endlich auf Temperatur und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln. Sie schaute mich dann an und ich nickte nur, sie stand auf und holte ihre Sachen und stand anschließend gleich wieder bei mir. Sie wusste das ich nicht ins Zimmer wollte und sie gleich hier auf dem Sofa vernaschen wollte. Wir fingen an zu knutschen wie 2 teenies und das gefiel meinem kleinen sehr, da er sich rasch meldete. Dies bemerkte Magda gleich und ging auf Tuchfühlung. Sie entfernte das Badetuch und liebkoste meinen kleinen mit dem Mund, das ging sicher 5 Minuten bis ich sie stoppte und sagte das sie nun dran ist. Sie legte sich breitbeinig auf das Sofa und ich spielte bei ihr mit meiner Zunge und Finger rum. Schien ihr sehr zu gefallen, sie wurde schön nass. Anschließend setzte ich mich aufrecht hin und sie kam über mich, so konnte ich ihre muschi betrachten und weiter lecken. Ich war nun richtig geil und sie montierte den Gummi und mit einem Rutsch wurde mein kleiner in der reiterposition versengt, wow fühlt sich das geil an. Ich bat sie die Position zu wechseln und in die Reverse Reiter zu gehen, was sie sogleich tat und der Anblick wie mein kleiner rein und raus geht war Mega. Wir wechselten anschließend noch in die doggy und da explodierte ich in einem wunderbaren orgasmus. Tüte ordnungsgemäß gefüllt und entsorgt und noch etwas sauber gemacht, anschließend mit Magda nach unten und ihr den soll übergeben. Nach der Dusche und wieder zurück im oberen Stockwerk immer wieder mit Magda ein kleines Schwätzchen gehalten. Sie ist immer gut gelaunt und es macht einfach Spaß mit ihr.

Ich hoffe natürlich das sie wieder kommt.
 
Eines frühen Nachmittags hatte ich die Ehre Magdas Bekanntschaft zu machen. Ihre gute Laune war derart ansteckend, dass ich von meinem ursprünglichen Plan absah mit Angela (aktuell im Globe) auf ein Zimmer zu gehen und mich stattdessen für sie entschied. Es sollte sich wohl als die richtige Entscheidung erweisen.

Bereits in der Anbahnung baute sie geschickt einen Spannungsbogen auf. Zuerst unterhielten wir uns nur nett in einem Separee. Langsam, ohne dabei das Gefühl zu erwecken auf ein Zimmer zu drängen, kam sie mir immer näher, bis ich schließlich auf den Zimmervollzug bestand. Ein Zimmer im Erdgeschoss wurde organisiert, sie schloss die Tür, drehte sich zu mir um und wir begannen innig zu küssen. Ich knetete sie dabei durch und sie bewegte sich allmählich gen Süden. Als ich das Handtuch lösen wollte, meinte sie nur, dass dies ab jetzt ihre Aufgabe sei. Dem widersprach ich natürlich nicht. Sie löste also das Handtuch und begann herrlich zu blasen. Dabei sah sie mich immer wieder mit ihren funkelnden Augen an. Weiter ging es auf dem Bett mit ein Mix aus BJ und Body to Body Massage. In den darauffolgenden Stellungen versprühte sie allzeit Freude an der Arbeit und die gemeinsame Zeit verging wie im Fluge. Ihr strahlendes Gesicht bei der Verabschiedung habe ich heute noch vor meinem inneren Auge.

Ein echtes Freudenmädchen. Ich kann nur empfehlen sich mal in ihren Bann zu begeben.
 
Hallo zusammen. Wie finde ich Magda? Wie ist Sie so?
Schon eigenartig, dass es über sie nicht mehr berichte gibt. Und leider immer noch keine Fotos.
Ich bin immer wieder dort und lande immer wieder bei ihr, obwohl ich ab und zu mal was anderes wollte.
A
 
Schon eigenartig, dass es über sie nicht mehr berichte gibt. Und leider immer noch keine Fotos.
Ich bin immer wieder dort und lande immer wieder bei ihr, obwohl ich ab und zu mal was anderes wollte.
 
muss sagen ich find sie auch super,auch nach jahren erkennt sie mich und grüsst mich jedesmal
 
Ja, Magda ist eine Göttin in der Pay6-Welt.
 
Magda eine Legende im Paysex ...Topfrau!
ja, sie war vorher im Olymp, stets mit Top-Bewertungen
 

+TO2XQ1

Member
Registriert
4 Juli 2023
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
44
MAGDA ist eine außergewöhnliche Frau

Meine TOP 5

Ich habe es zweimal ausprobiert und kann es kaum erwarten, wiederzukommen und mich wieder für Magda zu entscheiden!!!
 
...
Oben